Jubel-Thread


Ich hab heute endlich den Boss im Schattentempel bei Zelda Ocarina of Time 3D besiegt, wegen dem hab ich das damals abgebrochen, aber heute hat das endlich geklappt :)
Und heute noch einmal auf die Arbeit, und dann gibts Wochenende ..
 
Ich weis ned genau obs hier reingehört...ich formuliers mal so:

Juhuu gestern 28Trojaner Entfernt,jetzt bootet mein Windows wieder schneller :)
 
Ich hab mich gestern jetzt endlich mal intensiv mit meinem Amiga-600 beschäftigt und eine Festplatte auf einer 4GB CompactFlash-Karte eingerichtet, die im PCMCIA-Adapter des Rechners steckt. Dann hab ich mir die ganzen WHDLoad-Readme`s reingezogen und alles installiert. Pre-installed Files, also vorinstallierte Games-Ordner dazu fand ich dann im Netz. Und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb alles super hingehauen!!! :) Nun hab ich zu meinen vier A500ern, von denen zwei einen Floppyemulator haben (einer ein HxC der andere einen Gotek) und meinem Minimig, auch noch einen A600 auf dem alles perfekt läuft. Der A600 hat 2MB Chipram und 4MB Fastram und nur ganz wenige WHDLoad-Treiber laufen darauf nicht, das sind dann diejenigen, welche unbedingt eine 68020er CPU benötigen. Da fand ich bislang gerade mal drei Stück, bei denen das "noch" so ist, alle anderen laufen.

Die Frage ist jetzt nur, wo stell ich den hin? Man kann sich hier jetzt schon kaum mehr umdrehen in der Wohnung und wenn mal Frauen hier sind, muss ich mir deswegen eh immer Gemecker anhören. Aber was solls, man muss Prioritäten setzen, also Rechner statt Frauen, oder? :-D
 
WA1972 said:
Aber was solls, man muss Prioritäten setzen, also Rechner statt Frauen, oder? :-D

Nicht wenn du ihn einfach versteckst ;)

Amiga011.jpg
 
IngoReis said:
Nicht wenn du ihn einfach versteckst ;)

Cool versteckt. Und auch interessant, denn da kriegt das Thema "Eier suchen" gleich ne ganz andere Bedeutung, wenn mal Damen vorbeikommen. :)
 
Ich hab gerade die 7 km Marke bei meinem Sonntagslauf überschritten, ok ich hab nicht die ganze Zeit gelaufen, aber das kommt sicher noch..
Wenn ich weiss wie das aus Garmin Connect raus geht, poste ich mal die Karte :)
Waren aufjeden Fall 7.52km, in 1Stunde 11Minuten, und 21 Sekunden, also ein Schnitt von 9:29 Minuten Pro Kilometer :)
 
Inqui said:
Da geht mehr !!!!
Ne da läuft mehr :)
Wenn ich die Strecke durchlaufe, dann bin ich gut,
Ausserdem ist das eine ziemlich abwechslungsreiche Strecke, verschiedene abstecher in die Pampa also auch Querfeldein..
Und das ist meine 2te richtige Lauftour seit ein paar Jahren..
Damals hab ich mal wieder angefangen, wegen einem Fittnesstest beim Zoll, den es aber dann nicht mehr gegeben hat..
Und im Studio laufe ich ja nur noch auf dem Laufband..
 
Endlich flottes Internet zuhause, Youtube in 1080p und HD, oder auf dem Smartphone in "HQ", und Super Tux 2, was so um den dreh rum 70 mb hat, hat per Wifi an der Pandora nur 22 Minuten gedauert, wobei das Pandora Wlan aber auch immer noch ziemlich schlecht ist..
Hey dann könnte ich ja ein paar der Quake 3 Mods runterladen, die Ptitseb für die Pandora portiert hat..

Und die dicken Homebrewgames auf der Pyra werden auch kein Problem mehr :)
 
Juhuu heute endlich mal dazu gekommen alle Covers zu drucken.
Diese Universal Cases aus dem Shop sind echt suuuuper :)
 
Ich hab jetzt eine Doppelstrategie:
Dienstag und Donnerstag Mittag laufen gehen und nachmittags (so ab 18 Uhr) ins Fittnessstudio..
Ich hab heute Mittag 8.16 Kilometer in 1:23 Stunden gemacht..
Das einzig nervige daran ist nur das ich 2 mal duschen muss zwischen lauf und Fittnessstudio und nach dem Studio..
Und das Lauft-Shirt war auch zu nass um es wieder anzuziehen..
 
Klarna Überweisung scheint für mich zu funktionieren; ich musste noch nicht mal auf die Bank fahren heute und der Schwarze Revo ist laut Dragonbox Shop Software schon bezahlt:)
Ich wusste gar nicht das du mein Unterstützer im Shop bist Ingo ^^

Sollten wir irgendwann mal ein Forentreffen machen, machen wir mal ein Rennen in Mario Kart mit dem Linkkabel, so richtig Oldscool..
 
matzesu said:
Ich wusste gar nicht das du mein Unterstützer im Shop bist Ingo ^^
Sollten wir irgendwann mal ein Forentreffen machen, machen wir mal ein Rennen in Mario Kart mit dem Linkkabel, so richtig Oldscool..
Was wie wo? Ja kann sein dass ich da mal was anklickte ;)

Mario Kart mit Link Kabel?
Klingt gut,denn ich liebe das klassische Mario Kart mehr als die neuen Versionen.
War auch mal bei Cyberterror666,vielleicht könnte ich wirklich ja mal zu Besuch kommen :)

Damals waren 3 Pandoras an einem Tisch,das Grenzte schon fast an einer Pandora Verschwörung.
Am Meisten gefallen hat mir damals Soul Calibour zu zweit zu zocken ohne wirkliches Ende :)

Ein OpenPandora Usertreffen wäre mal was.
Im Sommer wäre es natürlich besser ;)
 
Das GBA Mario Kart ging mit Linkkabel..
Allerdings nur gegen andere Revos, GBA und GBA SP weil der Micro einen anderen Link Anschluss hat..
Aber ein 4rer Kabel hätte ich..
Das doofe ist halt das es nie einen Ort gibt womit jeder zufrieden ist, selbst in die Mitte von Deutschland dauert es noch ein paar Stunden..
 
Ich meinte einen Ort, wo die Belegschaft aus dem Westen und Osten und Süden nicht 8 Stunden für hin braucht..
Hamburg ist viel zu weit Norden..

Ich glaub wir hoffen auf Online Features der Pyra Emus und machen lieber Videokonferenzen.. oder vereinzellte treffen zumbeispiel wenn Screeny mal wieder im Saarland ist wegen diesem Demo Dingsbums im E-Werk in Saarbrücken..
 
Johnson r. said:
Pöh. dann halt nicht :(
Ingo, du wenigstens? :D
Also Hamburg ist mir echt zu weit weg muss ich zugeben.
Saarbrücken könnte ich mir auch vorstellen.

Bin ja aus Ludwigshafen/Mannheim,wo kommt ihr nochmal her?
 
Back
Top