Jubel-Thread


Re: AW: Jubel-Thread

<r>Diesen Monat hatten wir mit morgen sogar vier Feiertage,juhuu.<br/>
Kann mich nicht erinnern wann wirst letzte mal soviel Feiertage in einem Monat hatten <EMOJI seq="1f601">:grin:</EMOJI></r>
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Juhuu morgen Feiertag <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Verdammte Südeuropäer. <E>;)</E> <br/>
Ihr habt ungefähr doppelt so viele Feiertage wie wir hier im Norden.<e>
</e></QUOTE>
*grml* so ist es. In Berlin haben wir auch insgesamt nur 9,<br/>
genauso auch in Niedersachsen (euch), Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein. -.-<br/>
<br/>
Wenn die Südstaatler dafür wenigstens weniger Gehalt bekommen würden, aber nein, auch da ist das Gegenteil der Fall....</r>
 
Wenn er/es/sie denn demnächst ankommt, bin ich wieder in der glücklichen Lage einen funktionstüchtigen Caanoo mein Eigen zu nennen.
Das hat mich inklusive Versand dann doch 70 Euronen gekostet, aber das ist trotz allem nur ca. 1/4 des Preises einer gebrauchten Pandora und bitte steinigt mich nicht, aber ich will wirklich nur damit daddeln. So interessant die Pandora für mich auch sein mag, ich bin nicht bereit dafür mehrere hundert Euro auszugeben und nachdem ich just Geld für einen Handheld ausgeben habe, hat sich das Thema für die nächsten Monate sowieso erledigt.
Außer meine Freundin kommt auf die Idee sich für 1600€ ein Klavier kaufen zu wollen. (zwinker, zwinker, Ziz) Dann hätte ich natürlich wieder Oberwasser (Darf man das heutzutage noch sagen?).
 
Hey ned schlecht,ich war auch nahe drann einen zu holen aber hab mich
in der Wartezeit damals auf meine Pandora fürs HTC Universal entschieden.
Hoffe sie gefällt dir.
Das Einzige was mich damals abhielt ist eigentlich dass die kein DPad hat ;)
 
Also ich mochte meinen Caanoo damals auch. Habe ihn immer mit in der Berufsschule gehabt, jeder wollte mal :-D

Jedoch fand ich es mit der Pandora am angenehmsten zu zocken. Außerdem hat sie 4,2" und das macht für mich schon viel aus^^
 
IngoReis said:
Hey ned schlecht,ich war auch nahe drann einen zu holen aber hab mich
in der Wartezeit damals auf meine Pandora fürs HTC Universal entschieden.
Hoffe sie gefällt dir.
Das Einzige was mich damals abhielt ist eigentlich dass die kein DPad hat ;)
Der/Die/Das Caanoo wäre glaube ich nie das richtige für dich gewesen, Ingo. Die Pandora scheint genau deinem Forscherdrang zu entsprechen und du hast der Pandora-Community mit deinem Einsatz schon mehr gebracht, als ich das jemals (selbst wenn Programmierung mein Freund wäre) machen könnte.
btw: Ich dachte deine goldene Pandora wär ein 1GHz Modell gewesen, musstest du dir noch ein neueres Modell kaufen?
 
Die goldene ist eine der allerersten Rebirth Pandoras.
Ausgestattet mit einem der Prototypboards und von ED signiert.
Als das Projekt wegen dem Werk in Texas auf Messers Schneide war und
die Produktion endlich in Richtung Deutschland verlegt wurde,
wurde die Rebirth Competition ins Leben gerufen.
Sozusagen um alle nicht nur auf die "Wiedergeburt" des Projektes aufmerksam zu machen,
sondern auch zu Informieren/aufmuntern dasses weiterging und nicht vorbei war ;)
Das alles und noch viel mehr haben wir ED zu verdanken ;)
 
IngoReis said:
Die goldene ist eine der allerersten Rebirth Pandoras.
Sprich, noch kein 1GHz Modell. Das ist ja auch OK. Ich dachte die wären so um den Zeitraum deiner Gewinnauszahlung auf den Markt gekommen
Sollte das anders rübergekommen sein, sorry.
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>Wenn man es nur auf zocken absieht, reicht auch die CC version<br/>
Meine ist mehr als 2 Jahre alt, und bis jetzt hat es mit dem Ram immer gepasst..<br/>
Aber ich bin genügsam, maximal N64 und eine Menge PSX<br/>
Ich hoffe aber die Pandora 2 behält von Anfang an ein Board so das keine mehrere Klassengesellschaft entstehen kann..</t>
 
Mein Amiga 500 ist angekommen und obwohl es gar nicht in der Beschreibung stand ist sogar eine 1MB Erweiterung drin. :hurra:
Jetzt müssen nur noch die Disketten hier aufschlagen.
 
Und meiner liegt endlich in Osterweddingen und wird morgen kommen .... nachdem der Verkäufer ihn gestern(!!) erst abgeschickt hat.

Bekommt keine vollen Sterne überall ....
 
Juhuuu endlich eine TV Karte die geht :yes:
Der Forenuser Abacab las von meinem TV Aufnahmeproblemen
und dass ich schon drei TV Karten erworben hatte die alle
nicht oder nicht richtig gingen.

Er schickte mir eine Pinnacle 110i die er noch rumliegen hatte und
schwuuuups.....endlich eine TV Karte die einwandfrei geht.
Ich zweifelte schon fast an mir selbst,dass ich zu blöde wäre
eine TV Karte einzurichten aber geht einwandfrei ;)

Zudem noch paar Sharewarespiele CDs bekommen die ich
vielleicht zu Qemu Images weiterverarbeiten kann ;)

Vielen Dank an Abacab :hurra:

Endlich keine Slowdowns mehr beim Videoaufnehmen
und das Piepen hab ich auch nimmer.
[youtube]UzecBComZn4[/youtube]
 
Gratulation Ingo :)


Seit gestern steht hier jetzt eine Ps3 mit Linux drauf bei mir. Schon geil. Gleich mal Nino Kuni angezockt und es ist so SOOO süß! Jetzt ehrlich, no homo, aber es ist wirklich genial! o__o
 
so nun hab ich ich auch mal nen grund zu jubeln ;)

hab donnerstag meine matura / abitur mit auszeichnung bestanden, und jetzt gehts ab nach rimini mit der klasse.
das ist doch was :-D
 
Re: AW: Jubel-Thread

<r>Es ist Sonntag, das bedeutet:<br/>

<ATTACHMENT filename="uploadfromtaptalk1371380760676.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>uploadfromtaptalk1371380760676.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>
 

Attachments

  • uploadfromtaptalk1371380760676.jpg
    uploadfromtaptalk1371380760676.jpg
    66.2 KB · Views: 1,254
Back
Top