Naja, ich finde durch den leichten Korpus von meinem Bass ist das schon ganz ordendlich..
Meine E-Gitarre ist ja nicht schlechter, nur weil sie schwerer ist, sie ist halt nur "anders"..
Ich spiele gerne mit beiden, aber mittlerweile will ich ja Bass Spielen lernen..
In meinem Instrumenten Fundus befindet sich ja auch noch meine Klasische Akustik Gitarre, aber die hat, anders als der Akustik Bass leider keinen Tonabnehmer..
Ich war gerade Getränke holen, und weil mein Vater heute Morgen mit dem kleinen Peugeot 106 von meiner Mutter auf die Arbeit gefahren ist, und da ich sein SUV deshalb sowieso hätte hinters haus fahren müssen, hab ich mal spontan den GLK mitgenommen, und ein paar Sachen ausprobiert die er sich noch nicht getraut hat:
- Halbautomatikmodus: Ein Druck auf "M" in der Mittelkonsole, und schon kann man mit den Schaltpaddels am Lenkrad hoch und runterschalten, zur sportlichen Fahrweise und fürs Formel 1 Feeling.., nettes Feature, aber in "D" fährt man gemütlicher weil das System ja selber weiß wann es hoch und runterschalten muss..
Das war es eigendlich, außerdem hab ich mal geguckt wo man die Verbrauchsanzeige aufrufen kann, die haben wir damals nicht gefunden.., aber ich hab das gefunden, und man kann sogar im Display am Tacho anzeigen lassen, was für eine Musik man hört
und diese mit dem Lenkradknöpfen steuern..
Alles in allem hat die kleine Tour Spaß gemacht, ich hab das teure Auto sogar unfallfrei wieder zurückgebracht und bin ohne Probleme durch die Enge Garrage gekommen.., ich muss nur nachher meinem Vater beibringen, was ich rausgefunden hab damit der das auch weiß..