Jubel-Thread

Ich hab' gerade endlich mal Iron Sky (per Blu-Ray-Disc in meinem Heimkino) gesehen und muss sagen:
Geil! xD

Stellenweise habe ich wirklich Tränen gelacht.

Klumpen said:
Ich hab' gerade endlich mal Iron Sky (per Blu-Ray-Disc in meinem Heimkino) gesehen und muss sagen:
Geil! xD

Stellenweise habe ich wirklich Tränen gelacht.
Wenn Du dir jetzt noch die "Nachmache" Nazi Sky gönnst, dann haste alles gesehen, was es an Trash geben kann :D

Re: AW: Jubel-Thread

<r>Ja bin auch gespannt auf den Film.<br/>
Ich warte bisses auf Sky kommt,<br/>
Dafür bezahl ich ja <E>:)</E></r>

Yay, mein Quadrocopter fliegt:)
Per GPS sogar automatisch nach Hause:p

http://youtu.be/GfyoPpG0qRM

Da ein kleines Video des ersten Fluges, der zweite Flug war schon viel besser.

<t>@Infinity<br/>
Cool also sowas ähnliches wie eine Brieftaube, nur das ein Quadrokopter dir nicht auf den Kopf kackt und kein Vogelfutter braucht.. ^^<br/>
In der aktuellen Welt der Wunder (ein Hochwissenschaftliches Magazin (fast auf dem selben Niveau wie die Bild)) war auch ein Beitrag über Quadrokopter und ob man aus ihnen eine Waffe bauen könnte, ähnlich den Militärischen Drohnen, aber die aus dem Spielzeugladen wären alle zu schwach.. ist vielleicht besser so..</t>

*hust* jetzt schon 1kG Traglast *hust*
Und der ist noch lange nicht fertig, das wird n Octocopter um eine Spiegelreflex zu tragen, soll irgendwann mal 3-3,5kg tragen können

<t>Also eine Spiegelreflex wäre mir zu schade um sie an so ein fliegen des Ungetüm zu hängen, warum keine normale "Aktion Cam!!!!!" Wie die Go Pro?? (Oder wie die hiess)<br/>
Ich hab gerade mal einen ferngesteuerten Unimog dem ich mal ein Akkupack gönnen sollte..</t>

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Also eine Spiegelreflex wäre mir zu schade um sie an so ein fliegen des Ungetüm zu hängen, warum keine normale "Aktion Cam!!!!!" Wie die Go Pro?? (Oder wie die hiess)<br/>
Ich hab gerade mal einen ferngesteuerten Unimog dem ich mal ein Akkupack gönnen sollte..<e>
</e></QUOTE>

GoPro kann ich ja an jeden kleinen Copter hängen, ist ja langweilig <E>:p</E> <br/>
Habe auch eine HDHero2 für den Copter die dann Live Video liefert, dafür muss der nur im nächsten Schritt grösser gebaut werden <E>:)</E></r>

Mein Kommentar zum Flugstil:
dont_drink_and_fly.jpg

Ja, war auch kaum windig...
Und die PID stettings fehlten auch noch komplett.
Muss mich heute erstmal mit der Funke auseinander setzten, kam kann die Schalter so belegen das die Steuerung Exponentiell anspricht, ist dann einfacher zu steuern aber man kann trotzdem 100% neigen.
Gestern hatte ich Stickmovement nur auf 50% stehen.
Und vielleicht die Custom Firmware auf die Funke, die ist übrigens Opensource ;)
Auch die original FW ist offen

<r>Dortmund geht hart ran. In diesem Sinne:<br/>

<ATTACHMENT filename="uploadfromtaptalk1369508579515.jpg" index="0"><s>[attachment=0]</s>uploadfromtaptalk1369508579515.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT></r>

Attachments

• uploadfromtaptalk1369508579515.jpg
    uploadfromtaptalk1369508579515.jpg
    46.2 KB · Views: 1,006
jey, Linux Mint installiert bekommen! Und mein 2. Bildschirm wird erkannt weil er den Graka Treiber schluckt :)

Hehe, nice;)
Hast du auch Bumblebee drauf?
Sonst ist das mit den 2 Grakas mist, kann ich dir was von erzählen:p
2 Stunden ohne Bumblebee und 6 nach der Installation mit einer Akkuladung.

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Juhuu morgen Feiertag <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Verdammte Südeuropäer. <E>;)</E> <br/>
Ihr habt ungefähr doppelt so viele Feiertage wie wir hier im Norden.</r>

Back