Vimacs said:jaaa jaa
hast du die screen protectoren (wie soll mand as nennen?) installiert oder muss man das noch selbst machen?
Satan Claus said:Eben gekriegt:
gp2x Shop
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 18
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php
Bestelldatum: Sonntag, 18. September 2005
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen
kilroy said:Es sind leider nicht genug GP2x da, deswegen wird er wohl sortiert haben, was man auch an seinen vorherigen Bemerkungen fest machen kann...
Leider
wejp said:DHL liefert normalerweise auch Samstags.
EvilDragon Verfasst am: Do Nov 24, 2005 12:47 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Kurze Info:
Es geht schon chronologisch, allerdings konnte ich die Auslandsbestellungen gestern noch nicht rausschicken, da ich heute noch kurz etwas abklären musste.
ALLE Bestellungen gehen nun mit DHL raus, DPD wäre gerade zu umständlich (zu wenig Pakete, DPD Zentrale zu weit weg von mir zum Abliefern, etc.).
Mit DHL gehts dadurch schneller, weil ich schneller versenden kann.
Und die Mehrkosten (DPD war ja günstiger) trage ich, also keine Panik.
Ab Morgen gehen alle Auslandsbestellungen mit raus.
Keine Panik, ich mach so schnell wie ich kann!
MattGS said:Oh, Du hattest ursprünglich geplant, per DPD zu versenden?
Da hab ich nochmal Glück gehabt - würdest Du per DPD an meine angegebene Packstation verschicken, würden wir das Ding nie wiedersehen oder Du hättest es nach ein paar Tagen wieder zurückbekommen. Diese DHL-Exklusivität ist der einzige Nachteil an der Packstation *seufz* ...
Aber bis ich dran bin, dauert es ja eh noch ein wenig