no_skill
gp2x! bananas! mayhem! mayham!
Ortwin said:Toll, ich habe Nummer 199... :twisted:EvilDragon said:... und hab mal nachgezählt, so ca. bis Bestellnummer 200 wird ausgeliefert
So spät erst? Ich bin erschüttert. [27]
Ortwin said:Toll, ich habe Nummer 199... :twisted:EvilDragon said:... und hab mal nachgezählt, so ca. bis Bestellnummer 200 wird ausgeliefert
Thrake said:1. Wie lange dauert die lieferung mit DHL? Liefern die auch Samstags?
2. Ist das Zubehör auch dabei?
jix Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 17:21 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Solange er am testen und packen ist ist er nicht hier im forum also halten ihn die fragen nicht auf.. und wenn jemand anders die antwort weis ist es eh kein problem... wieso dann keine fragen stellen?
Thrake said:1. Wie lange dauert die lieferung mit DHL? Liefern die auch Samstags?
2. Ist das Zubehör auch dabei?
mOOOment... ich hab nummer 27!! :xno_skill said:So spät erst? Ich bin erschüttert. [27]
robb said:mOOOment... ich hab nummer 27!! :xno_skill said:So spät erst? Ich bin erschüttert. [27]
no_skill said:robb said:mOOOment... ich hab nummer 27!! :xno_skill said:So spät erst? Ich bin erschüttert. [27]
Sorry. 26
wollt schon sagen ;-) nachher hätte es da komplikationen gegeben, ohjeee :roll:no_skill said:robb said:mOOOment... ich hab nummer 27!! :xno_skill said:So spät erst? Ich bin erschüttert. [27]
Sorry. 26
EvilDragon said:... und hab mal nachgezählt, so ca. bis Bestellnummer 200 wird ausgeliefert
Mr. Anderson said:PS: An euch drei mit den 20er Bestellnummern, wann habt ihr eigentlich schon bestellt? vor nem halben jahr?
wahwah said:Mr. Anderson said:PS: An euch drei mit den 20er Bestellnummern, wann habt ihr eigentlich schon bestellt? vor nem halben jahr?
Nr 12 hier.. am 18.9.
ist wirklich schon eine weile her.. aber nun kann es sich nur noch um Tage handeln
Emu&Co said:...könnte euch das passieren, was einem JETZT ehemaligen Kunden von craig passiert ist. Er hat sich im Forum etwas zuu stark mit unsrem sowieso gestressten craig angelegt, naja: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22218
Lest selbst.
gp2x Shop
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 18
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php
Bestelldatum: Sonntag, 18. September 2005
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen