Hintergründe und andere Grafiken gesucht!


An all diejenigen, die hier in den letzten Wochen Bilder eingestellt haben,

bedenkt bitte, dass Teile der Hintergrundbilder auf der Pandora standardmäßig von der Taskleiste verdeckt werden!

Das hatte ich hier im Thema bereits näher erläutert, eine Taskleiste als PNG mit entsprechenden Maßen zum über-die-eigenen-Bilder-legen hatte ich ebenfalls bereits veröffentlicht: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8316&start=30#p106649

Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn ihr bei der Gelegenheit noch einmal Seite 3 und vor allem Seite 4 durchblättern und mir noch weitere Rückmeldungen zu den von mir dort hinterlegten Hintergrundbildern geben würdet. Insbesondere wüsste ich gerne, ob ihr diese Art von Bildern eher gut oder eher schlecht findet, also eure ganz persönliche Vorliebe (vielleicht mögt ihr ja z.B. Photographien lieber). Vielen Dank!
 
Maaaaine Fresse. Wer WIRKLICH ein super Wallpaper haben will, holt die sich doch nicht hier aus dem FORUM! Da geht man auf eine von den anderen Tausend "besseren" Seiten oder nimmt seine jetzigen Favourites, cropped die sich schnell zurecht und BÄNG feddich.
"Pandora" steht doch schon auf dem Gehäuse, warum nochmal auf den Hintergrund? Und die ganzen psychedelischen Farben sind recht gay, machen mich wuschig.
 
@ liko
Wer lesen kann ist klar im Vorteil <_<

Seite 1 Beitrag 1:
EvilDragon said:
Wie vielleicht einige wissen, arbeiten wir gerade am Aussehen des OS.
Soweit ist es auch hübsch geworden - aber da ja die Geschmäcker verschieden sind, möchten wir eine möglichst schöne Auswahl an Hintergrundbildern und Login-Themes mitliefern.

Jeder, der etwas dazu beisteuern möchte, kann dies gerne tun.

Hast du jetzt verstanden worum es in diesem Thread eigentlich geht? Die Wallpapers hier sollen fixer Bestandteil des PandoraOS sein bzw. im offiziellen Archiv zum download angeboten werden. Da kann man nicht so einfach von der Seite X die Wallpapers ziehen, croppen und fertig. Copyright RTFM
Wenn dir die Wallpapers hier nicht gefallen dann beschränke dich zumindest auf konstruktive Kritik oder mache es selbst besser. Dein herablassender Ton ist sicher keine Motivation für die Leute die ihre Freizeit in das Erstellen dieser Wallpapers investiert haben.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier Wallpapers gepostet haben! :)
 
Christoph.K said:
An all diejenigen, die hier in den letzten Wochen Bilder eingestellt haben,

bedenkt bitte, dass Teile der Hintergrundbilder auf der Pandora standardmäßig von der Taskleiste verdeckt werden!

Das hatte ich hier im Thema bereits näher erläutert, eine Taskleiste als PNG mit entsprechenden Maßen zum über-die-eigenen-Bilder-legen hatte ich ebenfalls bereits veröffentlicht: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=8316&start=30#p106649

Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn ihr bei der Gelegenheit noch einmal Seite 3 und vor allem Seite 4 durchblättern und mir noch weitere Rückmeldungen zu den von mir dort hinterlegten Hintergrundbildern geben würdet. Insbesondere wüsste ich gerne, ob ihr diese Art von Bildern eher gut oder eher schlecht findet, also eure ganz persönliche Vorliebe (vielleicht mögt ihr ja z.B. Photographien lieber). Vielen Dank!

also das WP was du mit meinem foto gemacht hast gefällt mir am besten :rotfl:
hab im übrigen wieder einige neue bilder
sollte sie mal in meine Picasa Gallerie hochladen, dann kannst du wieder was basteln wenn du lust hast :D

bis dann
Käptn

p.s. @liko: blablablabla blablabla blabla blablablablabla
 
Kpt.Karacho said:
also das WP was du mit meinem foto gemacht hast gefällt mir am besten :rotfl:
;)
Kpt.Karacho said:
hab im übrigen wieder einige neue bilder
sollte sie mal in meine Picasa Gallerie hochladen, dann kannst du wieder was basteln wenn du lust hast :D
Ja, das wäre nett. Ich werde auf jeden Fall demnächst noch mal welche machen.
 
Sooo ...

Hier neue Fotos zur verfügung für alle die was bearbeiten wollen :D

http://picasaweb.google.com/kkaracho/NeueBilder#
wär nett wenn man dazu sagt das die von mir sind falls man sie irgendwo hochlädt ;)
das ist auch schon alles was ich will :p (und 100€ pro bild :rotfl: :rotfl: :rotfl: )

bis dann
Käptn
 
Hab auch mal was kleines mit GIMP gemalt :-D
Qualität ist nicht so gut. Werde es später noch mal hochladen.
 

Attachments

  • pandoralogo.jpg
    pandoralogo.jpg
    177.8 KB · Views: 1,354
Back
Top