Re: Große Neuigkeit: Alle Batch 1 Geräte sind bei Kunden! IR
<t>Ich hab dem Titel jetzt ein IRONIE angefügt..<br/>
<br/>
Das dürfte so passen..</t>
<t>Ich hab dem Titel jetzt ein IRONIE angefügt..<br/>
<br/>
Das dürfte so passen..</t>
Sowas wäre mir sonst auch relativ egal, aber nicht in diesem Fall. Es warten immer noch über 2000 Leute auf ihre Pandora. Darunter sicher viele, die das Forum nicht regelmäßig besuchen. Wenn nur ein paar Lesefaule diesen Titel fehlinterpretieren, dann kann das für ganz schönes Chaos sorgen und schlimmsten Falls wird ED mit sinnlosen Frage-Mails zugeballert.zLouD said:Das Forum(Off-Topic) beachten oder den Thread(min(1st Post)) lesen bitte.knotenpunkt said:Deshalb den Thread-Titel bitte als Ironie kennzeichnen oder umbenennen.matzesu said:Das alle Batch 1 Geräte bei Kunden sein sollen war nur als Seitenhieb auf Screenys Versprechen, das er gegeben hat als er seine Pandora verkauft hat, das Pandoratoday erst zugemacht wird, wenn alle Batch 1 Kunden ihre Pandora haben, und jetzt ist Pandoratoday zu also = Alle haben ihre Pandora (und ich bin der Osterhase, du kannst Hasi zu mir sagen.. :rotfl: )
Evil Azrael said:Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun
Becks87 said:Evil Azrael said:Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint oder? Ich mein ich kann allen Unmut verstehen, auf beiden Seiten. Jeder hat seine Argumente, jeder fühlt sich schlecht behandelt. Ich finds für beide Seiten ziemlich schade, aber gut. Aber was du da jetzt schreibst... Kann doch nur Ironie sein... ??
Leute denkt daran "Das Internet vergisst nicht". Das kotzt mich an Screenys Endphasenverhalten richtig an. Er hat seinen Blog nicht einfach nur stilltgelegt. Er hat versucht es aus dem Internetgedächtnis zu tilgen und hat es gelöscht. Warum sollte man etwas vernichten, was man in langer Arbeit erschaffen hat? Eigentlich nur wenn es einem peinlich ist. Und das mit dem Versprechen weiter zu machen, das ist/war die Krönung.
Wem's zu Herzen geht, der kann ja eine Fehde, eine Vendetta starten. Sorgt dafür dass dieses Verhalten nicht in Vergessenheit gerät, erinnert immer daran, wo auch immer ihr über seine Projekte stolpert. Sorgt dafür dass er kein Bein mehr auf den Boden bekommt... aber immer "freundlich" bleiben und nix ungesetzliches tun
Craigix said:300 Pandora consoles shipping between today and Friday. It's going to be fun...
ED hat doch auf Seite 2 schon erschöpfend erklärt, was aufstößt. Was gibts dazu noch zu sagen?
Dieser Thread, das ganze Thema um Screeny, seinen Blog, sein Aufmerksamkeitsbedürfnis und hin und her... gehen mir mittlerweile sowas von auf den Keks.
ich denke es mir auch schon die ganze Zeit.Becks87 said:Kann man den Thread nicht einfach schließen?
Future said:ich denke es mir auch schon die ganze Zeit.Becks87 said:Kann man den Thread nicht einfach schließen?
Wozu haben wir hier überhaupt mods?