Batch 1 and 2 moving a bit forward (2011-07-16)


Also wenn das mit dem Werk in Deutschland jetzt schnell voran geht und die anfangen zu produzieren, bevor CC mit Batch 1 fertig ist nehme ich auch gern eine Pandora mit Batch-2-Board.
 
So wirds auch laufen - wenn Batch 2 Boards eher fertig werden, gehen die natürlich an noch wartende Batch 1 Kunden...
 
Hey ed, wie weit bist du in etwa mit deinen mails? hast du deinen urlaub schon aufgeholt?
 
EvilDragon said:
So wirds auch laufen - wenn Batch 2 Boards eher fertig werden, gehen die natürlich an noch wartende Batch 1 Kunden...
:-D Das währe ja der Hammer, wenn das neue Werk schneller zu Potte käme als das alte.
 
Fusion_Power said:
:-D Das währe ja der Hammer, wenn das neue Werk schneller zu Potte käme als das alte.
Bemerkenswert ja, aber nicht überraschend, wenn wir mal ehrlich sind.
 
Lockenlord said:
Fusion_Power said:
:-D Das währe ja der Hammer, wenn das neue Werk schneller zu Potte käme als das alte.
Bemerkenswert ja, aber nicht überraschend, wenn wir mal ehrlich sind.
Na insgesammt schneller werden sie auf jeden Fall sein aber wenn sie dann noch früher die Boards raus feuern als das alte Werk es tut (Batch 2 also wirklich Batch 1 "überholt") dann sagt das schon mal viel aus. ^^
 
Nee, übersehen :)
eMails dürfte ich zur Hälfte durch sein. Die an die openpandora.de.
Jetzt kommen noch die gp2x.de-eMails.
 
Johnson r. said:
meine ging an info[at]openpandora.de

Da hab ich fast alle durch. Nur die Bestellungen voraussortiert, weil ich die dann alle auf einmal bearbeite.
 
Ich hätte gern beides und bei meiner Bestellnummer ist das gar nicht mal so unrealistisch. :)
 
Wow Pandoraboards made in Germany? Klingt gut^^
Ich meine ich hätte auch nix gegen Tailand, aber Probleme gibts sicher hier am wenigsten.
Aber irgendwie hab ich den Durchblick verloren, wie kommt man jetz dazu die Boards hier zu Produzieren? Ist das nicht viel zu teuer?

naja ich freu mich schon auf meine Pandora, hoffentlich noch in diesem Jahr ;)
 
Back
Top