im vergleich zu psp und nds duerften die verkaufszahlen des gp2x in europa wohl eher laecherlich gering sein. selbiges wird vermutlich fuer die verkaufszahlen des pandora in korea gelten.
Ben said:Die Kommunikation zu GPH war ja nie besonders gut...
Ben said:Die Kommunikation zu GPH war ja nie besonders gut...
Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht beschweren,Gamepower said:das problem ist bekannt
Ben said:Sowohl der GP32 als auch der Gp2x wurden in Korea kaum verkauft. Der Hauptabsatz lag/liegt vor allem in Europa.
Hmm... also das "verkauft sich nunmal besser als ein einfaches System" würd ich so ned stehenlassen. Wenn ich an PS3 vs. Wii, Gameboy vs Gamegear, Nintendo DS vs PSP etc. denk, hat sich doch meistens das billigere Ding, das einfach zum Spielen und sonst wenig gedacht war, besser verkauft. Ob das jetzt an besserem Marketing, weniger Schikanen von Seiten des Herstellers (PS3...) oder wirklich am Preis gelegen hat, lass ich jetzt einmal dahingestellt.Die Pandora ist nun mal die Eierlegente Wollmilchsau, das verkauft sich nunmal meist besser als ein einfacheres System.
EvilDragon said:Ich versuche ja auch, den WIZ so gut wie möglich zu fördern - aber es gibt sehr sehr wenig Vorbestellungen :/
nunja, gerade sind nur noch 2 Stück übrig von der Wiz
sbock said:nunja, gerade sind nur noch 2 Stück übrig von der Wiz
EvilDragon hat beim Start der Vorbestellaktion 50 Stück Bestand relativ willkürlich eingegeben. Es sind also durchaus noch mehr Bestellungen möglich...
Gruß,
Stephan
Man darf auch nich vergessen das eigendlich alle zum Vorbestellen der Pandora "gezwungen" werden, da es dieses Jahr nur 3000-4000 gibt. Und wer will schon bis 2009 warten?
sbock said:Man darf auch nich vergessen das eigendlich alle zum Vorbestellen der Pandora "gezwungen" werden, da es dieses Jahr nur 3000-4000 gibt. Und wer will schon bis 2009 warten?
Ja, guter Punkt. Man hat einen ganz schönen Hype erzeugt, der sich für die Macher nun auszahlt, leider aber auch ein paar unangenehme Nebenwirkungungen mit sich bringt.
Ganz ehrlich: Das macht mir den Wiz noch eine Spur sympatischer: Alles läuft bisher ruhig und geregelt ab.
Gruß,
Stephan
sbock said:Man darf auch nich vergessen das eigendlich alle zum Vorbestellen der Pandora "gezwungen" werden, da es dieses Jahr nur 3000-4000 gibt. Und wer will schon bis 2009 warten?
Ja, guter Punkt. Man hat einen ganz schönen Hype erzeugt, der sich für die Macher nun auszahlt, leider aber auch ein paar unangenehme Nebenwirkungungen mit sich bringt.
Ganz ehrlich: Das macht mir den Wiz noch eine Spur sympatischer: Alles läuft bisher ruhig und geregelt ab.
Gruß,
Stephan