scachi
Member
EvilDragon said:...schnippp...
Beim WIZ habe ich gerade mal 40 Vorbestellungen, craig 100. Wenn sich da nichts mehr tut, dann wird das eng werden.
GPH verlangt eigentlich eine Mindestbestellung von 1000 Stück...
EvilDragon said:...schnippp...
Beim WIZ habe ich gerade mal 40 Vorbestellungen, craig 100. Wenn sich da nichts mehr tut, dann wird das eng werden.
GPH verlangt eigentlich eine Mindestbestellung von 1000 Stück...
TuxBrain said:Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!!![]()
sbock said:TuxBrain said:Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!!![]()
Oh, man. Mit GP2x.de geht es bergab. Jetzt haben wir GP32x.com Niveau hier. Reizend. Vielleicht sollte man das Forum doch in Pandora Forum umbenennen. Naja, ED bastelt da ja schon was als temporären (?) Ersatz.
@scachi
Ich habe Deinen Post schon gesehen. Warum hast Du ihn gelöscht? Passt doch...
Sehr beruhigend, ich fand das auch. Es gibt noch Hoffnung...das war ich... empfand ich als Spam.
sbock said:Sind denn in diesem Forum mittlerweile alle hysterisch? Wo sind denn all die ruhigen und ausgeglichenden Leute hin, die damals geduldig auf den sich immer wieder verzögenden GP2x gewartet haben? Die Vertrauen in eine Underdog Konsole vom anderen Ende der Welt hatten? Die Grund waren, warum ich mir auch einen GP2x zugelegt habe und hier Forumsmitglied geworden bin? Zählt hier nur noch der Hype, oder was?![]()
Das ist fies und macht mir einen Strich durch meine Rechnung ... ich wollte doch der einzige mit einem wiz in Europa sein.purestrain said:sbock said:Sind denn in diesem Forum mittlerweile alle hysterisch? Wo sind denn all die ruhigen und ausgeglichenden Leute hin, die damals geduldig auf den sich immer wieder verzögenden GP2x gewartet haben? Die Vertrauen in eine Underdog Konsole vom anderen Ende der Welt hatten? Die Grund waren, warum ich mir auch einen GP2x zugelegt habe und hier Forumsmitglied geworden bin? Zählt hier nur noch der Hype, oder was?![]()
Ich warte ruhig und gelassen auf den gp2x wiz![]()
sbock said:TuxBrain said:Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!!![]()
Oh, man. Mit GP2x.de geht es bergab. Jetzt haben wir GP32x.com Niveau hier. Reizend. Vielleicht sollte man das Forum doch in Pandora Forum umbenennen. Naja, ED bastelt da ja schon was als temporären (?) Ersatz.
@scachi
Ich habe Deinen Post schon gesehen. Warum hast Du ihn gelöscht? Passt doch...
Das wundert mich auch ein wenig, aber ED meinte bestimmt 1000 Stück insgesammt für Europa...für den Anfanfang währ das doch schon mal was. ^_^sbock said:Das verblüfft mich jetzt ein wenig: Du hast damit gerechnet, dass 1000 Wiz hier vorbestellt werden?
Fusion_Power said:Das wundert mich auch ein wenig, aber ED meinte bestimmt 1000 Stück insgesammt für Europa...für den Anfanfang währ das doch schon mal was. ^_^sbock said:Das verblüfft mich jetzt ein wenig: Du hast damit gerechnet, dass 1000 Wiz hier vorbestellt werden?
Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Wiz nicht ausgeliefert wird (also wenn ihr diese 1000-Stück-Grenze nicht knackt)?
xoquox said:Ich hab nämlich irgendwie das gefühl als Überliese GPH die gesamte Werbung und so ED.
gloom said:xoquox said:Ich hab nämlich irgendwie das gefühl als Überliese GPH die gesamte Werbung und so ED.
Zumindest für Deutschland war das doch schon immer so, oder?