GPH und die Pandora


EvilDragon said:
...schnippp...
Beim WIZ habe ich gerade mal 40 Vorbestellungen, craig 100. Wenn sich da nichts mehr tut, dann wird das eng werden.
GPH verlangt eigentlich eine Mindestbestellung von 1000 Stück...
:( Das macht mir Angst.. ich mag keine WIZ wenn die keiner hat - denn dann bleiben die Programme aus, ist noch eine Pandora zu haben ? Dann schwenke ich meine Bestellung um sofern das möglich ist.
 
Sind denn in diesem Forum mittlerweile alle hysterisch? Wo sind denn all die ruhigen und ausgeglichenden Leute hin, die damals geduldig auf den sich immer wieder verzögenden GP2x gewartet haben? Die Vertrauen in eine Underdog Konsole vom anderen Ende der Welt hatten? Die Grund waren, warum ich mir auch einen GP2x zugelegt habe und hier Forumsmitglied geworden bin? Zählt hier nur noch der Hype, oder was? :(
 
TuxBrain said:
Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!! :p

Oh, man. Mit GP2x.de geht es bergab. Jetzt haben wir GP32x.com Niveau hier. Reizend. Vielleicht sollte man das Forum doch in Pandora Forum umbenennen. Naja, ED bastelt da ja schon was als temporären (?) Ersatz.

@scachi

Ich habe Deinen Post schon gesehen. Warum hast Du ihn gelöscht? Passt doch...
 
sbock said:
TuxBrain said:
Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!! :p

Oh, man. Mit GP2x.de geht es bergab. Jetzt haben wir GP32x.com Niveau hier. Reizend. Vielleicht sollte man das Forum doch in Pandora Forum umbenennen. Naja, ED bastelt da ja schon was als temporären (?) Ersatz.

Das beruhigt sich schon wieder, keine Sorge...
@scachi

Ich habe Deinen Post schon gesehen. Warum hast Du ihn gelöscht? Passt doch...

das war ich... empfand ich als Spam.
 
sbock said:
Sind denn in diesem Forum mittlerweile alle hysterisch? Wo sind denn all die ruhigen und ausgeglichenden Leute hin, die damals geduldig auf den sich immer wieder verzögenden GP2x gewartet haben? Die Vertrauen in eine Underdog Konsole vom anderen Ende der Welt hatten? Die Grund waren, warum ich mir auch einen GP2x zugelegt habe und hier Forumsmitglied geworden bin? Zählt hier nur noch der Hype, oder was? :(

Ich warte ruhig und gelassen auf den gp2x wiz :)
 
purestrain said:
sbock said:
Sind denn in diesem Forum mittlerweile alle hysterisch? Wo sind denn all die ruhigen und ausgeglichenden Leute hin, die damals geduldig auf den sich immer wieder verzögenden GP2x gewartet haben? Die Vertrauen in eine Underdog Konsole vom anderen Ende der Welt hatten? Die Grund waren, warum ich mir auch einen GP2x zugelegt habe und hier Forumsmitglied geworden bin? Zählt hier nur noch der Hype, oder was? :(

Ich warte ruhig und gelassen auf den gp2x wiz :)
Das ist fies und macht mir einen Strich durch meine Rechnung ... ich wollte doch der einzige mit einem wiz in Europa sein. :)
 
ruhig blut sbock.^^
is halt die vorfreude der leute getreu dem motto "papa hat ein neues spielzeug".
ich muss gestehen ich bin auch schon ganz hibbelig. p&|a :oops:

ich denke beide handhelds haben ihre daseins berechtigung und werden die entsprechenden liebhaber finden.
ich leg mir jedenfalls beide zu (die pandora aber zuerst wegen verfügbarkeitsaussichten, will ned bis 2009 warten^^). :oops:

ok jetzt schon liebeserklärungen bei der pandora produktbewertung im shop abzugeben ohne je eine in der hand gehalten zu haben finde ich auch etwas verfrüht.^^
und schon panikartig die bestellung von wiz auf pandora ändern, ich hol ja auch nicht die ganze kohle vorsorglich von meinem konto wegen der banken crash´s. :D
 
sbock said:
TuxBrain said:
Der p&|a Kult wird euch alle in seinen Bann ziehen ! Muhahah !!! :p

Oh, man. Mit GP2x.de geht es bergab. Jetzt haben wir GP32x.com Niveau hier. Reizend. Vielleicht sollte man das Forum doch in Pandora Forum umbenennen. Naja, ED bastelt da ja schon was als temporären (?) Ersatz.

@scachi

Ich habe Deinen Post schon gesehen. Warum hast Du ihn gelöscht? Passt doch...


Sorry ! Aber meine Aussage sollte als SPAß verstanden werden !

:p :p :p

Habe auch nichts gegen WIZ oder GP2x im Gegenteil !
 
sbock said:
Das verblüfft mich jetzt ein wenig: Du hast damit gerechnet, dass 1000 Wiz hier vorbestellt werden?
Das wundert mich auch ein wenig, aber ED meinte bestimmt 1000 Stück insgesammt für Europa...für den Anfanfang währ das doch schon mal was. ^_^
 
Fusion_Power said:
sbock said:
Das verblüfft mich jetzt ein wenig: Du hast damit gerechnet, dass 1000 Wiz hier vorbestellt werden?
Das wundert mich auch ein wenig, aber ED meinte bestimmt 1000 Stück insgesammt für Europa...für den Anfanfang währ das doch schon mal was. ^_^

ED hat aber mal geschrieben, dass er nicht mehr über Craig bestellt wie früher, sondern bei GPH direkt.

Gruß,
Stephan
 
Ich zähle zu den, scheinbar Wenigen, ausschließlich Wiz-Bestellern ;) (bzw. baldigen Bestellern).

Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Wiz nicht ausgeliefert wird (also wenn ihr diese 1000-Stück-Grenze nicht knackt)? :eek:
Wäre ja furchtbar, insbesondere da ich bereits meinen GP2X verkaufe ;).
 
Gibt es denn die Möglichkeit, dass die Wiz nicht ausgeliefert wird (also wenn ihr diese 1000-Stück-Grenze nicht knackt)?

Gute Frage. Ich hoffe, dass EvilDragon sich dazu äußert, wie die Konsequenzen dann aussehen.

Gruß,
Stephan
 
im notfall wird selber importiert.
ich hab damals den dreamcast zum verkaufsstart aus japan kommen lassen mit 1 spiel, für 1200 DM. :)
im nachhinein bin ich erstaunt wie viel geld jeden monat übrig blieb zu DM zeiten.
aber das ist ein anderes thema. (es fehlt eindeutig ein flennender smilie)

natürlich wärs billiger wenn das mit dem bezug über ed funktioniert.
eventuell erhöht sich die nachfrage wenn die pandora vorbestellung beendet ist und definitiv klar ist das man vom ersten batch keine mehr abbekommt.
wäre sehr schade wenn es wirklich mindestens 1000 bestellte stück sein müssten bis gph liefert.

und wenn deutschland, england,amerika,türkei (noch irgendwo nen gph händler ?) ihre bestellungen im notfall zusammenlegen um die 1000 zu erreichen, dann unter einer adresse bestellen und dann untereinander verteilen?.würde den wiz zwar verteuern, wegen zusätzlichen versandkosten untereinander (nochmal 10 euro mehr?), dürfte aber immer noch billiger sein als eigen import. ^_^
 
OK, Thrake. Dann formuliere ich die Antwort eben anders und schwafle noch ein wenig Text dazu... <_<

Ich würde auch lieber die Sache mit ED hier durchziehen, aber bei Probleme gibt es ja auch andere Alternativen. Wäre halt nur sehr schade...

Generell sehe ich die Sache genau so wie Xant.

Gruß,
Stephan

[OT1]

Ist ja sehr schön wie Du hier aufräumst, allerdings halte ich das kommentarlose Löschen für nicht so toll. Und es liest nicht jeder die Benimmregeln. (Eigentlich liest die keiner)
Als ich hier noch Mod war, war EvilDragons Meinung dazu: Editieren, nur im Notfall löschen.
Kann natürlich auch sein, dass das mittlerweile anders ist. Hat sich ja viel geändert in letzter Zeit. Ich will Dir auch auf keinen Fall sagen, wie Du Deine Arbeit zu machen hast. Ich weiß selber, wie schwer das ist...

[OT2]

Zustimmung kann per Definition kein Spam sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

[OT3]

Wo Du schon dabei bist: Lösch doch bitte mal meinen Namen aus der aktuellen Moderatorenliste in den Benimmregeln. Das habe ich damals vergessen. Und ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken... Danke.

[/OT]
 
Die WIZ braucht mehr Werbung. Die Pandora ist aktuell mehr im Gespräch. GPH sollte sich da echt ein wenig mehr Mühe geben. Nur ein kleiner Stand auf der GC ist einfach nicht genug Werbung für Deutschland. Die sollten mal 1-2 Leute rüberfliegen die mal mit ein paar Test Geräten die ganzen Zeitschriften und Co abklappern sollten. Ich hab nämlich irgendwie das gefühl als Überliese GPH die gesamte Werbung und so ED.
mfg
xoquox

Edit: WIZ steht auch auf meinen Wunschzettel und wird auch wohl in den nächsten Monaten anegschaft wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
 
gloom said:
xoquox said:
Ich hab nämlich irgendwie das gefühl als Überliese GPH die gesamte Werbung und so ED.

Zumindest für Deutschland war das doch schon immer so, oder?

Ja, das ist korrekt.
 
Die 1000 Bestellungen gelten eigentlich pro Händler.
Gilt aber, soweit ich weiß, nicht für mich. GPH will speziell den deutschen Raum stärken und mich dabei unterstützen - und das will ich auch.
Ich sehe weiterhin im WIZ ein gutes Produkt.
Dass es da weniger Werbung als für die Pandora gibt liegt aber nicht unbedingt an mir oder GPH.
Klar, wenn ich ein Gerät hätte, würde ich auch Videos machen... warum ich keines bekommen habe, weiß ich nicht.
Warum sie gleich Prototypen existieren OHNE irgendwem den Entwurf mit zwei DPads zu zeigen weiß ich auch nicht. Hätte ihnen fast jeder sagen können, dass das geändert werden müsste.

Ich werde jedenfalls von Pandora-Einnahmen nicht nur Werbung für die Pandora, sondern auch für den WIZ machen.
Vermutlich werde ich beide Geräte in Werbeanzeigen integrieren, da ich sie immer noch gut koexistieren sehe.

Ich bin auch schon auf der Suche, phpBB so umzubauen, dass man die Kategorien nach Userwunsch sortieren lassen kann. Also dass WIZ User ganz oben den WIZ-Bereich haben, etc.

Selbst wenn es weniger WIZ als Pandoras geben sollte: Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen über Softwaremangel.
gp2x-Sachen sind ratzfatz geported - und es wird garantiert auch noch mehrer Devs für die WIZ geben. Da Pandora, gp2x und WIZ alle unter ARM laufen, sind Sourcecodes schnell austauschbar und neu kompilierbar.
Lediglich die Auflösung ist eine Sache, aber das kann man durch Skalieren auch schnell beheben.
 
Back
Top