Die 1000 Bestellungen gelten eigentlich pro Händler.
Gilt aber, soweit ich weiß, nicht für mich. GPH will speziell den deutschen Raum stärken und mich dabei unterstützen - und das will ich auch.
Ich sehe weiterhin im WIZ ein gutes Produkt.
Dass es da weniger Werbung als für die Pandora gibt liegt aber nicht unbedingt an mir oder GPH.
Klar, wenn ich ein Gerät hätte, würde ich auch Videos machen... warum ich keines bekommen habe, weiß ich nicht.
Warum sie gleich Prototypen existieren OHNE irgendwem den Entwurf mit zwei DPads zu zeigen weiß ich auch nicht. Hätte ihnen fast jeder sagen können, dass das geändert werden müsste.
Ich werde jedenfalls von Pandora-Einnahmen nicht nur Werbung für die Pandora, sondern auch für den WIZ machen.
Vermutlich werde ich beide Geräte in Werbeanzeigen integrieren, da ich sie immer noch gut koexistieren sehe.
Ich bin auch schon auf der Suche, phpBB so umzubauen, dass man die Kategorien nach Userwunsch sortieren lassen kann. Also dass WIZ User ganz oben den WIZ-Bereich haben, etc.
Selbst wenn es weniger WIZ als Pandoras geben sollte: Macht Euch mal keine allzu großen Sorgen über Softwaremangel.
gp2x-Sachen sind ratzfatz geported - und es wird garantiert auch noch mehrer Devs für die WIZ geben. Da Pandora, gp2x und WIZ alle unter ARM laufen, sind Sourcecodes schnell austauschbar und neu kompilierbar.
Lediglich die Auflösung ist eine Sache, aber das kann man durch Skalieren auch schnell beheben.