Das Layout vom Frogpad ist aber doof ^^ Ich habe vor mir demnächst bei ebay ne mini Tastatur zu holen... Leider hab ich die aufm dem Bild nicht gefunden Am liebsten würde ich nämlich genau die haben
ich würde gerne son Teil incl. WLAN haben ^_^ so dass man 3? Akkus in die Tastatur rein tut und dann Tastatur + WLAN am GP2X hat. Ich könnte das dann prima als Subnotebook benutzten [per Wake on Lan PC anschalten, ...]
ja klar... Auf die gleiche Weise, wie man die Tastatur benutzen kann... Unten am EXT Port kommt USB Host raus... den muss man allerdings noch nen bisschen nachbearbeiten und mit Strom versorgen ^_^ das hat der Typ halt mit in die Tastatur gebaut daher sag ich ja, dass man noch nen 2 Port Hub und Wlan reinbauen sollte... Und dann wie der Typ mit seiner Tastatur ein Akku Pack an die Tastatur steckt, bzw. wenn sie etwas größer ist halt rein
kann irgendjemand sowas bauen mit tastatur, wlan und die sache ummodeln das die sache funktioniert? würd dafür auch geld liegen lassen, daran solls nich liegen
Man könnte eigentlich mal den Ed fragen ob er sowas nicht macht. Er kennt sich super mit der Hardware aus und er verbaut ja auch die DaveC Cap. Dann verdient er auch noch ein bisschen was dazu So 20-30€ (ohne die entsprechende Hardware dazu) wäre mir das schon Wert.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.