gp2x + Tastatur => Organizer/Schreibmaschine?!?!??


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Ohne viel Worte, guckt euch das mal an:

key_164.jpg





Gibt es das irgendwo zu kaufen? Dann braucht man nur noch eine Art "Word" und schon hat man ein mini Notebook. Das ist wirklich, wirklich geil.


mfg



philey
 
Hatten wir schonmal im Forum.

Aber ich habe letztens ein Bericht über eine mini-tastatur gesehen.
Das ding hieß Frog-Pad.
 
Wenn man bei ebay "mini tastaur" eingibt, kriegt man als ergebnis ca. 30 cm lange Tastaturen. Was ist daran mini ? :twisted:

Das Frog-Pad ist nur 12,7 x 7,62cm gross.
Muss aber auch zugeben das mir das Layout nicht gefällt.

Wiso gibt es keine tastatur die nur 20 cm Lang ist. :oops:
 
falls jemand eins findet, bitte mir bescheid sagen, haben will

wäre es dann auch möglich die tastatur in spielen zu verwenden? find nämlich so spiele wie duke oder quake mit stick nich so bequem
 
Adrammelech said:
falls jemand eins findet, bitte mir bescheid sagen, haben will

wäre es dann auch möglich die tastatur in spielen zu verwenden? find nämlich so spiele wie duke oder quake mit stick nich so bequem

Mit kleinen Änderungen im Port würde das gehen ;) kommt immer drauf an, ob der source mit ins archiv hochgeladen wurde ;)
 
also wenn mir jemand sagen kann wo ich das ding herkrieg und wie ich das einstell das es funktioniert, isses gekauft
 
ja klar... Auf die gleiche Weise, wie man die Tastatur benutzen kann... Unten am EXT Port kommt USB Host raus... den muss man allerdings noch nen bisschen nachbearbeiten und mit Strom versorgen ^_^ das hat der Typ halt mit in die Tastatur gebaut ;) daher sag ich ja, dass man noch nen 2 Port Hub und Wlan reinbauen sollte... Und dann wie der Typ mit seiner Tastatur ein Akku Pack an die Tastatur steckt, bzw. wenn sie etwas größer ist halt rein ;)
 
tastatur

<r><URL url="http://cgi.ebay.de/Mini-Leucht-Tastatur-USB-Sansun-SN-112E-DE-NEU_W0QQitemZ120053589586QQihZ002QQcategoryZ115444QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Mini-Leucht-Tastatur ... otohosting">http://cgi.ebay.de/Mini-Leucht-Tastatur-USB-Sansun-SN-112E-DE-NEU_W0QQitemZ120053589586QQihZ002QQcategoryZ115444QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting</LINK_TEXT></URL></r>
 
Hat die Tastatur direkt son Anschluss fürn GP2X oder ist das nur son Bild mit Prototyp? Und wie bekommt man WLAN dort zum Laufen?
 
kann irgendjemand sowas bauen mit tastatur, wlan und die sache ummodeln das die sache funktioniert? würd dafür auch geld liegen lassen, daran solls nich liegen
 
Man könnte eigentlich mal den Ed fragen ob er sowas nicht macht. Er kennt sich super mit der Hardware aus und er verbaut ja auch die DaveC Cap. Dann verdient er auch noch ein bisschen was dazu ;) So 20-30€ (ohne die entsprechende Hardware dazu) wäre mir das schon Wert.
 
Mir auch, sogar 50€ :oops: Wie ist das eigentlich mit dem Wlan, kann ich dann auch über meine Fritzbox ins internet???
 
also wenn ED die hardware dafür sogar besorgen würde (damit es gleich die richtige is) und er alles so hinmodelt wäre mir das auch was wert

ED, was sagst du dazu?
 
Back
Top