Tastatur


nibel

Active Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
520
Hat man schon irgendetwas von einer Tastatur ghört?
Es wäre wirklich gut wenn eine ordentlich erscheien würde ähnlich denen die es auch für diverse PDA's gibt.
 
Ob offiziell eine erscheint, glaube ich nicht.

Aber vielleicht wieder eine geniale Eigenentwicklung (wie das Chatboard für den gp2x) :)
 
chatboard ist hardware seitig ne sache von 5 minuten, was toll wäre wäre ein treiber für linux.

ich glaub da gibts sogar einen, ich mach mich mal auf die suche.

Ok, gp32 linux hatte nen chatboard treiber, sollte relativ einfach sein den zu portieren, habe gerade ingeras mal angeschrieben.
 
Ich persoenlich hasse das chatboard, bloede Gummitasten. Ich dachte eher an was ordentliches, vielleicht auch was zum Selberbauen. Am besten mit einer Halterung und Klappbar.so das sie den Bildschirm verdeckt. Ich werde mal meinen Dremel und die Heißklebepistole rausholen und son Ding umsetzen.

Dann muss nur noch das Terminplaner projekt fertig sein und nen abgespecketes x-windows.
 
Ich meine ich hab von soetwas schon gehört. Irgend so ein billig Terminplaner.
Aber von einem x-window system noch nicht.
 
Mir wurde auf der LinuxWorld GPE nahegelegt, das sei wohl cool für solche Systeme... Mal sehen, wenn ich meinen GP2x dann Weihnachten mal habe. Schnief :(
 
Ich meine ich hab von soetwas schon gehört. Irgend so ein billig Terminplaner.

Schön das du unsere Entwickler beleidigst...
Gibt es GPE schon für den GP2x ?

Nein, aber soweit ich weiß gabs das für den Gp32, auch wenns anscheinend keiner genutzt hat.
 
Nein ich wollte niemanden beleidgen, aber kilroy hatte es wohl so verstanden das es ne ganze suit ist was nicht der Fall. Hab ich wohl ein bisschen unglücklich formuliert, was mir aber ehrlich leid tut.
 
Back
Top