TTTOY Still Fresh Joined Nov 17, 2006 Messages 75 Dec 7, 2006 #1 Hi, Ich habe eine coole Mini Tastatur gefunden und wollte nach eurem Rat fragen .. :: SAITEK - PDA faltbare Slim line Tastur für Compaq iPaQ _ - ????? Kann man das theoretisch anschliessen ? Hat jemand schon ein anderes gestestet ?? Gruß TTT
Hi, Ich habe eine coole Mini Tastatur gefunden und wollte nach eurem Rat fragen .. :: SAITEK - PDA faltbare Slim line Tastur für Compaq iPaQ _ - ????? Kann man das theoretisch anschliessen ? Hat jemand schon ein anderes gestestet ?? Gruß TTT
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Dec 7, 2006 #2 Link? Anschlussart?
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Dec 7, 2006 #3 theoretisch kann man alles anschließen Aber wirklich brauchbar wirds erst, wenn die Tastatur nen USB Anschluss hat
theoretisch kann man alles anschließen Aber wirklich brauchbar wirds erst, wenn die Tastatur nen USB Anschluss hat
1 1nf1n1ty Member Joined Jul 19, 2006 Messages 334 ICQ 146827652 Dec 7, 2006 #4 Was hälst du von buy 'n try?
RetroMan Member Joined Sep 25, 2006 Messages 204 Website www.german-amiga-community.de WEBSITE http://www.german-amiga-community.de Dec 7, 2006 #5 Die hat doch bestimmt nen IPaq kompatiblen Anschluss
TTTOY Still Fresh Joined Nov 17, 2006 Messages 75 Dec 8, 2006 #6 Usb Tastatatur <t>Habe jetzt eine USb Tastatur bestellt, sehe dann was auf mich zu kommt.. <br/> <br/> Eisenherz mässig .<br/> <br/> Gruß<br/> <br/> TTT</t>
Usb Tastatatur <t>Habe jetzt eine USb Tastatur bestellt, sehe dann was auf mich zu kommt.. <br/> <br/> Eisenherz mässig .<br/> <br/> Gruß<br/> <br/> TTT</t>
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org Dec 8, 2006 #7 Re: Usb Tastatatur <r><QUOTE author="TTTOY"><s> TTTOY said: </s>Habe jetzt eine USb Tastatur bestellt, sehe dann was auf mich zu kommt.. <br/> <br/> Eisenherz mässig .<br/> <br/> Gruß<br/> <br/> TTT<e> Click to expand... </e></QUOTE> Du weißt, dass du auch noch ne BoB oder nen direkten USB Adapter brauchst?</r>
Re: Usb Tastatatur <r><QUOTE author="TTTOY"><s> TTTOY said: </s>Habe jetzt eine USb Tastatur bestellt, sehe dann was auf mich zu kommt.. <br/> <br/> Eisenherz mässig .<br/> <br/> Gruß<br/> <br/> TTT<e> Click to expand... </e></QUOTE> Du weißt, dass du auch noch ne BoB oder nen direkten USB Adapter brauchst?</r>
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Dec 8, 2006 #8 jo ohne BoB wird das nix
TTTOY Still Fresh Joined Nov 17, 2006 Messages 75 Dec 9, 2006 #9 ... ja ich warte sehnsüchtig bis man das bestellen kann !!!! Boxed .. Danke TTTT