Gamepower
Well-Known Member
für die 2. ausgabe plane ich einige, teils gravierende, layout umstellungen. insbesondere die titelseite soll ein neues, sagen wir edleres, gesicht bekommen. dafür dürft ihr vorschläge einreichen.
geplant habe ich für die titelseite folgendes:
ihr dürft, falls ihr scribbus habt, fertige designs an gp2x-mag@web.de senden. benutzt hierfür die quellen der ersten ausgabe um eine grobe orientierung zu haben. ihr könnt natürlich auch neue layouts basteln. macht davon am besten ein screenshot, um unseren anderen usern euer layout vorzeigen zu können. das layout, welches von dem meisten benutzern akzeptiert wird, wird übernommen.
[edit]als stichtag für die layouts setze ich mal den freitag, 11. juli 2008. ich und rei_negishi wir brauchen halt noch zeit um die nächste ausgabe zu bauen...
geplant habe ich für die titelseite folgendes:
- neues logo, passend zur gp2x f100 und f200
- weniger, dafür aber leichter zu verstehender, text ( die textwüste auf der titelseite wurde ja bereits bemängelt. das soll hiermit ein ende haben... )
- passende grafik zum spieletest marathon (ein Pinguin, der vor insgesammt 3 gp2x´en mit cradle sitzt und einen joystick in den "händen" hält. das ganze an ein tv gerät angeschlossen. zeichenstil ist einfach gehalten)
- einige informationsboxen am unterem rand (enthält informationen zu den 2 emulatoren, die ebenfalls ein test unterzogen wurden, sowie zu einem launcher und dem spezial "den standart launcher durch gmenu2x ersetzen")
- das layout der anderen seiten im magazin farblich an die titelseite anpassen
ihr dürft, falls ihr scribbus habt, fertige designs an gp2x-mag@web.de senden. benutzt hierfür die quellen der ersten ausgabe um eine grobe orientierung zu haben. ihr könnt natürlich auch neue layouts basteln. macht davon am besten ein screenshot, um unseren anderen usern euer layout vorzeigen zu können. das layout, welches von dem meisten benutzern akzeptiert wird, wird übernommen.
[edit]als stichtag für die layouts setze ich mal den freitag, 11. juli 2008. ich und rei_negishi wir brauchen halt noch zeit um die nächste ausgabe zu bauen...