[gp2x-magazin - ausgabe 2] layout demo online


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
wie obe geschrieben: ich hab eine layout demo ins archiv geladen. ihr könnt mir hier mitteilen, obs euch gefällt. ach ja, einige änderungen, theme etc. könnt ihr in dieser version schon sehen...

---

@archiv mod team: könnt ihr mein upload in die richtige kategorie verschieben? habs leider verbockt...

[edit] danke :)
 
Bluntman said:
Ein Link zum file im Archiv wäre irgendwie cool gewesen ^_^

Hier isser: http://www.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,2,2656

Vom Layout (Bilder? Logo??) sieht man ja noch nicht allzu viel, aber die Themen klingen wirklich interessant. Freue mich schon auf Ausgabe #2


öhm... es ist eine layout demo... bilder, grafiken etc. sind in der, bereits zu ca 80% fertigen version drinn.

mich interissiert derzeitig nur dies: gefällt euch der layout umbau? im vergleich zur ersten ausgabe, denke ich, ist das layout (etwas) professioneller

[edit] eigendlich war die ausgabe sogar schon (fast) release reif. allerdings, die letzten ereignisse im forum und der (baldige) launch der pandora haben mich zu einem neuem konzept bewegt... entsprechendes geht auf seite 2 hervor...
 
Hoi,
Ja, das Design hat wirklich Fortschritte gemacht. Wollte bei der letzten Ausgabe schon schreiben, dass mich die Beitraege inhaltlich ueberzeugt hatten, aber das Design irgendwie... langweilig war.
Ich hoffe das Design bei den Artikeln selber wird auch etwas ueberarbeitet. Mehr Pepp wuerde das Heftchen noch mehr aufwerten :)
Ich bin Designtechnisch eine Niete, aber vielleicht wuerde ein einfarbiges, jeweils zum Thema passendes Hintergrundbild ueber die ganze Seite im Wasserzeichenformat etwas dazu beitragen, das Erscheinungsbild etwas interessanter zu gestalten.
 
Devaux said:
Hoi,
Ja, das Design hat wirklich Fortschritte gemacht. Wollte bei der letzten Ausgabe schon schreiben, dass mich die Beitraege inhaltlich ueberzeugt hatten, aber das Design irgendwie... langweilig war.
Ich hoffe das Design bei den Artikeln selber wird auch etwas ueberarbeitet. Mehr Pepp wuerde das Heftchen noch mehr aufwerten :)
Ich bin Designtechnisch eine Niete, aber vielleicht wuerde ein einfarbiges, jeweils zum Thema passendes Hintergrundbild ueber die ganze Seite im Wasserzeichenformat etwas dazu beitragen, das Erscheinungsbild etwas interessanter zu gestalten.

ich leider auch. aber, ich übe :)

das layout war wohl einer der hauptkritik punkte bei der ersten ausgabe...

was ein wasserzeichen, bzw. etwas vergleichbares angeht...: eigendlich will ich das alles ohne wasserzeichen, oder sonstige störende elemente realisieren. nur soviel: farben spielen beim neuen layout eine rolle. das hier ist nur eine demo :)
 
107 downloads gibt es nun. gibt es vorschläge zum sichtbarem layout...?
 
Gamepower said:
107 downloads gibt es nun. gibt es vorschläge zum sichtbarem layout...?

Naja, viel ist nicht zu erkennen. Die Farben der Grafikelemente (Striche, Linien ) kann man sicher noch anpassen, eventuell je nach Thema, ansonsten siehts recht übersichtlich aus. Nun fehlt nur noch der Inhalt. ;)
 
Fusion_Power said:
Gamepower said:
107 downloads gibt es nun. gibt es vorschläge zum sichtbarem layout...?

Naja, viel ist nicht zu erkennen. Die Farben der Grafikelemente (Striche, Linien ) kann man sicher noch anpassen, eventuell je nach Thema, ansonsten siehts recht übersichtlich aus. Nun fehlt nur noch der Inhalt. ;)

das wurde ja bereits vorgeschlagen und ist auch in der umsetzung. der inhalt steht. ein teil derem, was dem leser erwartet, ist ja in der demo ersichtlich. ich bin noch am überarbeiten und korrigieren. einige layoutfehler sind noch drinn... das fällt auf, wenn man die pdf datei zoomt...
 
gerade ebend habe ich ein neues trunkbuild der 2. ausgabe hochgeladen. ich habe die kategorien im inhaltsverzeichniss mit einigen "eigenen" farben versehen.

@archiv mod team: ich glaube, ihr müsst den update frei schalten...

[edit]
auf der 4. seite ist der "fahrplan" für die nächsten ausgaben zu sehen
 
ich habe gerade ebend eine neue demo der 2. ausgabe hoch geladen. enthalten sind die ersten 7 seiten des magazins. auf den letzten seiten dieser demo version sind (bereits bekannte) infos zur wiz und zur pandora.

[edit]

23 user haben sich die neue demo schon gezogen. was haltet ihr von dieser demo? was sollte noch verbessert werden?
 
Back
Top