GP2X-F200 Präsentationsvideo


EvilDragon said:
Frisch von der IFA, das offizielle GP2X-F200 Präsentationsvideo

Hier klicken

Du hast auf der IFA nicht wirklich vile zu tun, oder warum bist du die ganze Zeit im Forum? ^^

Video ist, nett :)
 
massaker_joe said:
EvilDragon said:
Frisch von der IFA, das offizielle GP2X-F200 Präsentationsvideo

Hier klicken

Du hast auf der IFA nicht wirklich vile zu tun, oder warum bist du die ganze Zeit im Forum? ^^

Video ist, nett :)

Dat Viedeo ist Eindrucks voll

- Glaub ED zockt nur, da gucken dann alle, wie er z.b. "Wind and Water" heizt :D damit hat er ja auch eigentlich seinen job gemacht ;) :D
 
Echt cooles Video! GPH kommt wohl so langsam aus sich raus und fängt an den GP2X richtig zu vermarkten.
Jetzt fehlen nur noch Berichte im TV über den tollen Handheld aus Korea um ihn an die breite Masse zu bringen.
 
Das Video an sich ist ja garnichtmal so schlecht gemacht,
AAAABER die Untertitel sind so gut wie garnicht zu lesen! :(
 
rei_negishi said:
Echt cooles Video! GPH kommt wohl so langsam aus sich raus und fängt an den GP2X richtig zu vermarkten.

...nach knapp 2 Jahren, die es das Gerät schon gibt, Reife Leistung von GPH. :lol:

Yo, die Untertitel sind schlecht lesbar. Ich vermute, das Video läuft auf derIFA auf nem großen Screen, da könnte es besser zu lesen sein. Hab mir das Video teilweise angesehn, sogut es halt ging mit meinem 56K Modem ^^ (Modem+Youtube=nix gut! )
Schön gemachtes Video und erläutert die Fähigkeiten des Gerätes sehr treffend, waren auch gleich mal ettliche bekannte GP2X Games zu sehn und ich hab auch Filmausschnitte aus Transformers entdecken können...tztz... ;)
 
Fusion_Power said:
rei_negishi said:
Echt cooles Video! GPH kommt wohl so langsam aus sich raus und fängt an den GP2X richtig zu vermarkten.

...nach knapp 2 Jahren, die es das Gerät schon gibt, Reife Leistung von GPH. :lol:

Yo, die Untertitel sind schlecht lesbar. Ich vermute, das Video läuft auf derIFA auf nem großen Screen, da könnte es besser zu lesen sein. Hab mir das Video teilweise angesehn, sogut es halt ging mit meinem 56K Modem ^^ (Modem+Youtube=nix gut! )
Schön gemachtes Video und erläutert die Fähigkeiten des Gerätes sehr treffend, waren auch gleich mal ettliche bekannte GP2X Games zu sehn und ich hab auch Filmausschnitte aus Transformers entdecken können...tztz... ;)
Tja besser spät als nie. Bin gespannt, ob mit dem F200 die Popularität des GP2X steigt.
 
Waa ich will so einen aber hier im Forum braucht man wohl garnicht mehr versuchen den alten zu verkaufen oder? *g*
 
das prügelspiel sieht n bischen neo geo inspired aus, erinnert mich an yori von king of fighters, und mayhong is ja wohl auch oba geil

mit same game werd ich meine frau glücklich machen, die zockt das immer aufn fotoplay
 
cybermonkey342 said:
De Waahhnsinn! Mit Touchscreen! Das Teil wird ja ein richtiger PDA! Über den Preis ist wohl noch nix bekannt ...?
ED sagte heut auf der IFA zu mir 180€, also nicht viel teurer, wie der F100. Zudem plant er wohl noch ne T-Shirtaktion in Verbindung mit dem F200 zu Weihnachten dieses Jahr.
 
rei_negishi said:
cybermonkey342 said:
De Waahhnsinn! Mit Touchscreen! Das Teil wird ja ein richtiger PDA! Über den Preis ist wohl noch nix bekannt ...?
ED sagte heut auf der IFA zu mir 180€, also nicht viel teurer, wie der F100. Zudem plant er wohl noch ne T-Shirtaktion in Verbindung mit dem F200 zu Weihnachten dieses Jahr.
Ob die alten F-100 dadurch eindlich billiger werden? Die kosten ja quasi immer noch genau soviel wie vor knapp 2 Jahren beim Release.
 
art-xul said:
die untertitel sind auf der messe gut zu lesen. wind & water find ich suess :)

das neue vs pruegelspiel wird evtl auch was feines :)

@ ed: danke fuer das baendchen und die buttons^^
Buttons? Ich LIEBE Buttons! :oops:
 
Ich will ihn ja auch haben, aber da warte ich lieber noch und hole mir dann gleich den ganz neuen. Wird ja auch D-Pad und Touchscreen haben.
Den alten GP2X verkaufen? Der wird immer mehr wert sein als die vielleicht 60 Ocken, die ich dafür (gebraucht, hälfte vom Ein/Aus-Schalter fehlt, leichte Kratzer an den Ecken, Stick ausgeleiert etc.) noch verlangen könnte.
 
Nachdem der F200 ungefähr das selbe kostet wie der F100 bisher, wird er wohl auch in einwandfreiem Zustand nicht mehr viel abwerfen. Bin auch dabei rumzurechnen...
 
taskman said:
cooles video. das mit der cradle ist voll easy dargestellt. wenn das ma in echt so wäre :) habe immernoch kein ordentliches netzteil gefunden, geschweige denn ein joypad ans rennen gekriegt :(

Jedes HID-Joypad geht und Netzteile gibts bei mir ,)
 
Nett gemachtes Video. So etwas braucht die Masse.
Ich habe mal das Video von der Tube runtergeladen und es in das DivX-Format konvertiert. Ich habe versucht das Beste aus dieser miesen Qualität rauszuholen. Jetzt kann man auch die gelbe Schrift lesen, wenn man das Video vergrößert (geht auch direkt bei YouTube). Und auch unser Modem-User kann sich jetzt die knapp 9MB saugen und dann ohne ruckeln anschauen.

GP2X - F200 IFA Presentation 8,63MB, DivX, 320x239, 500Kbps video, 128kbps mp3

Kann man das Video irgendwo auch in besserer Qualität bekommen?
ED, Du kannst den Link zu Deinen YouTube Link im Eröffnungsposting setzen, wenn Du willst.
 
Back
Top