GP2X-F200 Präsentationsvideo


terror said:
Nett gemachtes Video. So etwas braucht die Masse.
Ich habe mal das Video von der Tube runtergeladen und es in das DivX-Format konvertiert. Ich habe versucht das Beste aus dieser miesen Qualität rauszuholen. Jetzt kann man auch die gelbe Schrift lesen, wenn man das Video vergrößert (geht auch direkt bei YouTube). Und auch unser Modem-User kann sich jetzt die knapp 9MB saugen und dann ohne ruckeln anschauen.

GP2X - F200 IFA Presentation 8,63MB, DivX, 320x239, 500Kbps video, 128kbps mp3

Kann man das Video irgendwo auch in besserer Qualität bekommen?
ED, Du kannst den Link zu Deinen YouTube Link im Eröffnungsposting setzen, wenn Du willst.

Hmm... die Mühe war wohl leider umsonst, das liegt schon eine Weile im Archiv rum
 
EvilDragon said:
taskman said:
cooles video. das mit der cradle ist voll easy dargestellt. wenn das ma in echt so wäre :) habe immernoch kein ordentliches netzteil gefunden, geschweige denn ein joypad ans rennen gekriegt :(

Jedes HID-Joypad geht und Netzteile gibts bei mir ,)

hm ich sehe nur ein netzteil im shop:
vansonnel2020.jpg

das funktioniert der cradle? anleitung steht man braucht 3A und das netzteil hat 2500 mA. oder hab ich ma wiedern brett vorm kopp? ^_^ mein netzteil funktioniert mit dem GP2 und die Cradle läuft auch damit. ich dachte nur vllt läuft das nicht, weil zu wenig saft für die pads da ist.
was ein HID-Joypad ist konnte ich auch nicht ergooglen. hab da zwei USB-Pads. einer mit dpad und der andere mit analogsticks. beide recht billig gewesen. muss ich mal nachgucken, welche marke
 
Das Netzteil funzt 1A mit der Cradle. Kann damit gleichzeitig (über USB) ne Maxtor 120GB Platte, nen PS2 Pad (mit USB Adapter) und den GP2X selber (mit Eigenbau-Adapter) versorgen.
 
Back
Top