GLBasic und gp2x.de Competition


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,717
Age
43
Location
Ingolstadt
Gernot Frisch (der Mann hinter GLBasic) und gp2x.de haben eine kleine Competition für Euch! Die Competition endet am 25. März.

gp2x-f200-glbasic-compo.png


Zu gewinnen gibt es ein paar feine Preise:

1. Platz
GP2X-F200
GLBasic SDK premium
(oder 2x USB-Tanzmatte)
4 GB SD-Karte


2. Platz
GP2X-F200
GLBasic SDK premium
(oder 2x USB-Tanzmatte)


3. Platz
GLBasic SDK premium
(oder 2x USB-Tanzmatte)


Was man tun muss? Ein Spiel für den gp2x in GLBasic programmieren - und zwar speziell eines, welches Touchscreenunterstützung bietet.

Man muss dafür weder einen F200 noch GLBasic besitzen - mit der Demo-Version von GLBasic kann man loslegen und am Computer selber das Spiel testen.

Mehr Infos und die Regeln auf der GLBasic Homepage
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Hoffentlich nehmen nicht zu viele Leute teil, sonst habe ich gar keine Chance. Will doch so gerne mal in meinem Leben etwas gewinnen :wink:
 

StarG

Member
Joined
Dec 9, 2006
Messages
470
Location
Germany
Website
copilot.mindforge.cc
Ist es denn möglich das jemand mit F200 dann den Betatest durchführt und eventuell konkrete Fehler rückmeldet ?

Das wäre für diejenigen die gerne teilnehmen würden, aber den F200 nicht haben sehr hilfreich.
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Das wird nicht notwendig sein, da die Unterstützung für den Touchscreen in GLBasic durch die Maus simuliert wird. Wenn sich die Anwendung unter Windows also mit der linken Maustaste bedienen lässt, dann sollte es ebenso auf dem F200 mit dem Touchscreen funktionieren.
 

GernotFrisch

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
445
Ich habe das Gefühl, dass die Chancen relativ gut stehen so ein Gerät zu bekommen. Nur so ein Gefühl. Aber es ist noch genug Zeit übrig um *jetzt* einzusteigen.
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
...was auch immer das heißen mag. Ich habe erst jetzt angefangen :ph34r:
 

GernotFrisch

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
445
Heisst: relativ wenig Fragen im Forum. Entweder es ist echt so einfach, oder die Beteiligung ist nicht immens. ;)
Ich hab' keine Angst, dass Preise übrigbleiben, aber wenn's wenig Einsendungen sind wollte ich euch nochmal vorher ermutigen einzusteigen.
 

johnnysnet

Newbie
Joined
Dec 17, 2006
Messages
989
Location
Leipzig
ICQ
224443444
LOCATION
Leipzig
Leider bin ich von meiner Idee nicht sonderlich überzeugt, weshalb es schwer fällt, mich zum Weitermachen zu zwingen :lol:
 
Top