Wer wurde auch auf der GC bekehrt?


@Hans

Soll ich mal mit ner Cd bei dir vorbei kommen? :p
Sehr weit weg wohnste ja grad nicht.
Das Probleme mit Dsl hatte ich auch sehr sehr lange.
Bis sie fast plötzlich hier anfingen zu buddeln und kurz darauf hatte ich dsl.
So dann mal probiert bei 1und1 Telecom und freenet.
die ersten beiden meinten es wäre nicht möglich, Freenet: ja ok dann 6000?! :wacko:
Soll mir mal einer erklären warum nur Freenet das weiß :twisted:
Ich bin übringens auch noch frisch im Forum, meine Gp2X habe ich vor 3 Wochen mir bestellt und bereue es kein bisschen. ich danke der Firma Comtech, die die Gp2X in einer "Chip"-Ausgabe abgedruckt haben!!!!

der gp2x war inner chip?!

mfg Stephan
 
Ich will Pygame haben!!!!!! Aber 20Mb *seuftz*
Na dann fang mal an, vielleicht hast es dann gegen Mitte der Woche! :p

Aber ich habe Mitleid mit dir, ich weiß nur zu gut, wie dusselig die sich manchmal anstellen. Wobei manchmal immer häufiger wird! :roll:
 
HauJobb said:
der scummvm port ist klasse, nur mit maus wärs geiler.

Geht doch mit USB-Maus :)
Wenn ich den USB-Port in meinen gp2x gemodded hab, dann wirds lustig :)
 
hans-wurst said:
Fusion_Power


Oh, sind etwas zu big, die Fotos für mein armes 56K Modem. (über 1MB ^^" ) Währ nett, wenn ihr die interessanten Pix auch Modemfreundlich verkleinern könntet. Ich muss mir doch auch ein Bild von den Mädels machen können Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Dittboy

Ich schließe mich Fusion_Power an. Smile


Lasst euch umarmen ihr beiden. :lol:

es gibt also noch mehr Leute, die mit 56K rumkräpeln.

lasst mich euch meine Geschichte erzählen:

Ich wohnen in einem kleinen verschlafenen Nest namens Krauthausen, in Thüringen in der Nähe von Eisenach. Das Dorf ist bekannt durch eine Serie von Stefan Raab, in der er sagte: "Krauthausen, wer wohnt da schon?"

Ja Herr Raab ich wohne hier!!! *heul*

Also die Geschichte: im jahr 1994 dachten sich irgend welche Dorftrottel, dass es nun an der Zeit wäre ein neues Wohngebiet zu bauen! Man entschied sich für die Zukunft vorzubauen, und legte im ganzen Dorf Glasfaserkabel.
Dass vielleicht das Glasfaser nicht so ordentlich mit DSL auf Kupferleitung funktioniert ist nun leider eine traurige Tatsache , :( obwohl 16 Mbit bei Glasfaser alles andere als ein Problem ist. Jetzt sitze ich hier und muss immer weinen wenn ich in einer halben Stunde meine E-mails gescheckt habe.

Ich bin übringens auch noch frisch im Forum, meine Gp2X habe ich vor 3 Wochen mir bestellt und bereue es kein bisschen. ich danke der Firma Comtech, die die Gp2X in einer "Chip"-Ausgabe abgedruckt haben!!!!

Mal sehen wie ich mit 56K die ganzen coolen Programme runtergeladen kriege. Ich will Pygame haben!!!!!! Aber 20Mb *seuftz* -_-

LOL! :lol: Wilkommen im Club. meine Geschichte ist da viel einfacher: Ich bin arbeitslos und habe kein Geld mir was anderes als mein 56K Modem zu leisten.
Leider merkt man deutlich, dass immer mehr Webseiten sich nen Dreck um Bandbreite scheren. An 56k-ler wird schon lang nicht mehr gedacht. Zum Glück kann ich mit dem Opera Browser Grafiken und aufwendige Animationen auf Websites einfach abstellen. Sonst währ ich schon lange verzweifelt. ;)

P.S.: Da SCUMMVM erwähnt wurde. Habt ihr auch das Phänomen, dass man bei aktivierter Vollbild-Streckung den Mauszeiger nicht bis ganz nach unten bewegen kann? z.B. bei Maniac Manison kommt man nicht mehr bis zum Inventar. ^^""
 
Elektranox said:
*lol* ne dsl 1000 flatrate ist doch heutzutage fast billiger als nen modem ^^

Alle meine Modemkosten zahlen im Moment meine Eltern. Das sind maximal 20Euro im Monat. DSL müsste ich komplett selber berappen da meine Eltern nix mit PC am Hut haben und daher auch keinen Nutzen aus DSL ziehen würden. ;) Obendrein haben die erst nen neuen Telefon-Vertrag geschlossen wo nix onlinemäßig dabei ist.

Ich hätts leichter, wenn sich mein Vater für PC's interessieren würde. Aber in den nun fast 13 Jahren, in denen ich einen PC habe, saß er vielleicht zwei mal davor :lol:
 
Elektranox said:
mh ne DSL 1000 Flat kostet heutzutage eigentlich auch nur noch so 20-25€ (Tarif + Anschluss) Du kannst deine Eltern ja zu VoiP überreden :p
Ich versuche oft genug, meine Eltern zu allem möglichen zu überreden. VoiP war auch eines der Dinge. (am Ende spekulierte ich natürlich auf DSL ;) )
Aber meine Eltern haben ein Problem, sie hören grundsätzlich nicht auf mich. Ich bin ja erst 27 Jahre alt, da ist man noch etwas zu jung für solche Entscheidungen -_-
Immerhin hat sich meine Mutter dafür Samstag morgens nen Tele2 Vertrag per Telefon anleiern lassen. <_<
Mein schreien und fluchen, dass sie gefälligst auflegen soll wurde leider wie immer überhört....
 
Das witzigste an meiner DSL Geschichte ist, dass Arcor jetzt glaub ich zum 10 Mal gesagt hat, wir kriegen DSL, dann haben sie ein von T-Online geschickt der die Leitung geprüft hat, wochen später kam dann immer ein Brief, von wegen DSL nicht möglich, "wir setzen Sie auf die Warteliste" <_<
wir hatten jedenfalls den Vertrag schon unterschrieben mit allem drum und dran. Jetzt haben wir zwar kein DSL aber ne beschissene Telephon Flatrate. was soll ich damit????? ICH WILL DSL und zwar schnell!!! :x
Soll ich mal mit ner Cd bei dir vorbei kommen? Razz
Sehr weit weg wohnste ja grad nicht.
Das Probleme mit Dsl hatte ich auch sehr sehr lange.
Bis sie fast plötzlich hier anfingen zu buddeln und kurz darauf hatte ich dsl.
So dann mal probiert bei 1und1 Telecom und freenet.
die ersten beiden meinten es wäre nicht möglich, Freenet: ja ok dann 6000?! Wacko
Soll mir mal einer erklären warum nur Freenet das weiß Twisted Evil

Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf??? Sonst würde ich dir einfach nen Brief mit zwei Euro drin schicken und dan köntest du mir die CD ja auch per post geben. Das wäre natürlicher der HAaaaMeeeer! :D
der gp2x war inner chip?!

Yupp, der war hinten drin bei den Werbeseiten, ich hab das nur so durchgestöpert, und las plötzlich, dass das Ding mit nem Linux läuft und hab es mir sofort gekauft, da man mit Linux und OpenSource immer auf der sicheren,guten und !besseren! Seite ist. Yehaaa
 
@hans ich wohne im schönen Weimar (wo schüler die schuleräume anmalern müssen :wink: ).
An thüringer Genossen schick ich gerne ne cd (hast doch bestimmt auch nen dvd LW?)
Den rest kömmer per pn regeln,
achja dein sig bild ist viel zu groß, was sollen denn all die anderen modem user sagen? :wink:
 
Mein erster Post hier im Forum :D

Ja, ich wurde auch auf der GC bekehrt, habe beat2x und Supertux ausführlich getestet und dann einfach gesagt, das Teil muss meins werden.

Zwar habe ich größere Bedenken, dass ncith alles so klappt, wie ich es will, da ich technisch nicht grade der hellste bin, aber ich denke mal, es haben shcon mehrere Leute geschafft mit dem Teil zurecht zu kommen.

Naja, falls ich fragen habe wende ich mich sowieso an den Chat oder an das Forum, ist ja ne sehr nette Community rund um den GP2X ^_^

Also, GP2X ist schon bestellt, muss ich nur noch einzahlen und dann bawarten :D
 
Wo bleiben die Frauen? Auf dem Foto von der GC waren so viele Mädels am GP2X Stand zu sehen... aber bisher hat sich noch keines hierher verirrt, oder??
 
@hans ich wohne im schönen Weimar (wo schüler die schuleräume anmalern müssen Wink ).
An thüringer Genossen schick ich gerne ne cd (hast doch bestimmt auch nen dvd LW?)
Den rest kömmer per pn regeln,
achja dein sig bild ist viel zu groß, was sollen denn all die anderen modem user sagen? Wink

Ja DVD laufwerk habe ich auch, das wäre kein Problem. Ich meine bei einer DVD da könntest du ja fast das ganze Archiv draufmachen :) :twisted:

Und das mit dem Sig ist so ne sache, dass ist noch aus einem alten Forum von mir, das habe ich einfach mal schnell übernommen, ehe ich das runterziehe, dann kleiner mache und dann wieder uploade. Wohin sollte ich das überhaupt uploaden? :huh:
 
Wo bleiben die Frauen? Auf dem Foto von der GC waren so viele Mädels am GP2X Stand zu sehen... aber bisher hat sich noch keines hierher verirrt, oder??

Schließe mich der Frage an, zwar aus anderen Beweggründen aber....
...verdammt, jetzt fällt mir nichts mehr ein :D
 
Hm, bekehrt kann man jetzt nicht unbedingt sagen.
Ich hänge ja schon seit Februar hier rum und habe das Gerät noch nicht.
Allerdings war es das erste Mal das ich den Handheld jetzt live gesehen habe und es hat mich schon irgendwie beeindruckt.

Ganz und gar konnte mich dann der ED mit einiger Präsentationen von coolen Spielen überzeugen.
 
Back
Top