Hi Sbok,
danke für Deine rasche Antwort. Takten und RAM Tweak klappt prima!
Hi Koyote,
Ein dickes Lob and Dich und das restliche Giana Team,
ihr habt es geschafft, mich um einige € zu erleichtern, da ich dem
Spiel einfach nicht mehr widerstehen konnte - und mir daher extra mal wieder ein GP2x gekauft habe.
Ich wollte erst auf die Dreamcast Version warten - aber das ging einfach nicht mehr, hehe
Ich finde das Game bisher eindeutig klasse und hätte mir es nicht besser vorstellen können!!!
Hi alle,
1.) Warum funktionert Giana eigentlich nur über open2x?
2.) Was bewirkt der Tweak?
3.) Mein F200 hat die Revision (B), kann man daraus ableiten wieweit man übertakten kann,
oder ist das nur per trial and error herausfindbar?
4.) Hat jemand die Artikelnr. des TFT, bzw. das Datenblatt?
Ich würde gerne bischen basteln, möchte mich aber vorerst einlesen, ob und wie es machbar ist.
Ich hoffe dass ich hier niemanden verprellt habe, aber ich wollte nicht für jede Frage einen eigenen Threat aufmachen.
Falls doch, gelobe ich Besserung
Danke & Ciao
ciaomao
danke für Deine rasche Antwort. Takten und RAM Tweak klappt prima!
Hi Koyote,
Ein dickes Lob and Dich und das restliche Giana Team,
ihr habt es geschafft, mich um einige € zu erleichtern, da ich dem
Spiel einfach nicht mehr widerstehen konnte - und mir daher extra mal wieder ein GP2x gekauft habe.
Ich wollte erst auf die Dreamcast Version warten - aber das ging einfach nicht mehr, hehe
Ich finde das Game bisher eindeutig klasse und hätte mir es nicht besser vorstellen können!!!
Hi alle,
1.) Warum funktionert Giana eigentlich nur über open2x?
2.) Was bewirkt der Tweak?
3.) Mein F200 hat die Revision (B), kann man daraus ableiten wieweit man übertakten kann,
oder ist das nur per trial and error herausfindbar?
4.) Hat jemand die Artikelnr. des TFT, bzw. das Datenblatt?
Ich würde gerne bischen basteln, möchte mich aber vorerst einlesen, ob und wie es machbar ist.
Ich hoffe dass ich hier niemanden verprellt habe, aber ich wollte nicht für jede Frage einen eigenen Threat aufmachen.
Falls doch, gelobe ich Besserung
Danke & Ciao
ciaomao