Lumix v0.1 Public Beta veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
gade hat letzte Woche eine erste Public Beta von Lumix, einem Spiel ähnlich dem bekannten Puzzlespiel Lumines für die PSP (das einzige Spiel, welches ich auf der PSP habe, nebenbei bemerkt...) veröffentlicht.

Lumix.jpg


Bisher recht simple Grafik und kein Sound sowie erst ein Spielmodus integriert. Aber ist bereits spielbar und ein guter Anfang :)

Download: Lumix v0.1 Public Beta
Homepage: http://yolohagoporeldinero.blog-fx.com/
Quelle: http://www.gp32spain.com/
 
Mit dem GP2X ist meine Puzzle-Leidenschaft wieder aufgeflammt. ^^
Das Spiel hier kenn ich nur vom hörensagen aber wird gleich mal getestet. ;)

Öh, außer "You Loose" schein ich da nicht viel zu erreichen. Kann man da diese Blöcke drehen? Und was macht der Balken der übers Feld huscht? Hab das Spielprinzip noch nicht so ganz verinnerlicht. ^^"""
 
hoffentlich macht er da noch weiter.... ich find nämlich, dass Lumines eines der geilsten Spiele überhaupt ist..

btw, hab jetzt da mal in nem anderen thread hier gelesen dass Lua portierbar sei... da stellt sich mir die Frage, ob das geniale Homebrew für die PSP "Luamines" geportet werden könnte?
 
Fusion_Power said:
Mit dem GP2X ist meine Puzzle-Leidenschaft wieder aufgeflammt. ^^
Das Spiel hier kenn ich nur vom hörensagen aber wird gleich mal getestet. ;)

Öh, außer "You Loose" schein ich da nicht viel zu erreichen. Kann man da diese Blöcke drehen? Und was macht der Balken der übers Feld huscht? Hab das Spielprinzip noch nicht so ganz verinnerlicht. ^^"""

Drehen der Steine sollte ieigentlich problemlos über B (war es glaube ich) klappen...

Der Strich "scannt" nach Blöcken die du farblich passend zusammengesetzt hast und "löscht" sie wenn er welche findet (mindestens ein Quadrat mit 2x2 Blöcken in einer Farbe), je größer der Block aus einer Farbe, desto mehr Punkte bekommst du.
 
Yo, so gehts. ist nur noch ein wenig träge denk ich und die farbliche Trennung was gerade markiert ist, könnte auch deutlicher sein. Aber ist ja noch ne Beta. Vom Prinzip könnt ich mich mit dem Game anfreunden.
 
Back
Top