Geht dieses Spiel?


Mastermax112

Still Fresh
Joined
Feb 27, 2009
Messages
51
Hi
Auf der suche nach spielen für Linux bin ich auf dieses MMORPG gestoßen.
Nur ich weis nicht ob es für die p&|a geht.
Könnt ihr mir helfen ^^.


Anforderungen:
What do I need to play Regnum Online?
To play Regnum Online you need a PC with the following minimum requirements:

- Windows XP (or superior) or Linux kernel 2.6.13 (or superior) operating system.
- 3D accelerator video card listed here.
- 128kbps Internet access.
- AMD Athlon (or superior) or Intel Pentium 4 (or superior) processor.


Homepage des Spiels :http://www.regnumonline.com.ar/index.php?l=1&ref=rgn

Wäre euch dankbar wenn ihr euch das mal anguckt
 
Ich würde mal klar NEIN antworten.
Der angegebene Prozessor hat Taktfrequenzen von 1,8 ~> 2,4 GHz
Die Pandora hat maximal von 600~>900 MHz
Das wird nichts... -_-

Es sei denn, irgendjmd schreibt einen Port..aber ich seh da keine (große) Chance...
 
schonmal die FAQ gelesen? Nein:
Hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=36&t=6082

Da steht auch die Antwort auf deine Frage.
 
S ich Weiß Golden Sun 1 u. 2 sind GBA games und laufen auf dem GBA Emulator.
Aber ich habe es schon auf einigen EMulatoren ausprobiert und es läuft teils stockend
der sound ist auch iwi bei 8bit oder so jetz meine Frage wird es auf der Pandora flüssig laufen?
Ich weiß es wurde noch nicht getestet aber vllt. könnt ihr prognosen abgeben :)
 
Mastermax112 said:
Ich weiß es wurde noch nicht getestet aber vllt. könnt ihr prognosen abgeben :)

*Glaskugelraushol* *abstaub*
Also mein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass Golden Sun 1 & 2 auf der Pandora im Emulator ...
*bzzzz* *Störung* *zap*
...und das war der Blick in die Glaskugel. Ich hoffe es bringt dich weiter.
*Glaskugelwiederwegpack*

:wink:
 
Ja danke -.-
Ich meinte eig. ernste beiträge.
Einfach eure meinung ob es geht oder nicht.
Muss nicht unbedingt ne Glaskugel sein
 
Mastermax112 said:
S ich Weiß Golden Sun 1 u. 2 sind GBA games und laufen auf dem GBA Emulator.
Aber ich habe es schon auf einigen EMulatoren ausprobiert und es läuft teils stockend
der sound ist auch iwi bei 8bit oder so jetz meine Frage wird es auf der Pandora flüssig laufen?
Ich weiß es wurde noch nicht getestet aber vllt. könnt ihr prognosen abgeben :)
Wenns im Emulator auf dem PC nicht läuft kann ich mir schwer vorstellen, dass es auf der Pandora läuft. Es sei denn es ruckelt wegen Emulator spezifischen Problemen. Da hilft wohl nur auf die Pandora warten und ausprobieren.
 
Mastermax112 said:
Einfach eure meinung ob es geht oder nicht.
Muss nicht unbedingt ne Glaskugel sein

Tut mir leid, aber mein Kaffesatz ist gerade zur Neige gegangen.

Ne, jetzt mal im Ernst: Keine Ahnung. ;) Das kommt wohl auf den Emulator an.
 
Hab da mal noch en paar obligatorische Fragen dazu (da das Thema ja "Geht dieses Spiel?" heißt... ;) )
1. Da wine nicht geht (und ich ein windows fan bin - verratet es keinem, es wimmelt hier nur von Linux-Fans) kann man dann
windows ce installieren das soll ja mit arm funktionieren
2. kann man lizensierte klassiker irgendwie kaufen (mein favorit: lego star wars) und dann zb von der cd auf die pandora installieren
jetzt sagen mir bestimmt welche "aber das geht doch wegen den systemanforderungen nicht!"
Ich meine nur so irgendwie halt hypothtetisch, weil es ja auch zb eine ds-version von lsw gibt und die funktioniert.
gruß
 
Nein, das geht nicht, da Windows CE außer dem Namen nix mit dem "echten " Windows zutun hat und Lego Star Wars wurde auf den DS portiert, das ist praktisch nen eigenes Programm. Man müsste für Windows CE (wenn es Direct X dafür gibt, das weiß ich jetzt nicht :confused:?? , glaubs aber eher nicht, das ist ja extra für langsamere Geräte ausgelegt) die ganzen Programme neu kompilieren, was in Ermangelung des Codes unmöglich ist. (Auch wenns schade ist, Lego Star Wars auf der Pandora wäre cool ;) )
 
Und wie ist das mit nem ds-emu (glaube da stand mal irgendwo wird nicht gehen...)?
Gibt es denn nicht irgendeine Konsole wo es lsw gibt, die auf der p&|a emuliert werden kann?
 
Also ein DS-Emulator liegt vielleicht im Bereich des Möglichen (soweit ich das gelesen habe). Das Hauptproblem ist die Bildschirme anzuordnen, aber dazu gibt es mehrere Ideen in diesem Thread http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=35&t=5919&start=90
 
Also ein DS-Emulator liegt absolut NICHT im Bereich des Möglichen (soweit ich das WEIß). Das Hauptproblem ist, dass die Pandora viel zu schwach ist.

Mein Tipp: DS + LSW kaufen. Ist auch billiger.
 
liko said:
Also ein DS-Emulator liegt absolut NICHT im Bereich des Möglichen (soweit ich das WEIß). Das Hauptproblem ist, dass die Pandora viel zu schwach ist.

Mein Tipp: DS + LSW kaufen. Ist auch billiger.
DS könnte möglich sein.

Und das Hauptproblem ist garantiert nicht das anordnen der Bildschirme.
 
darthcookie said:
Das Hauptproblem ist die Bildschirme anzuordnen, aber dazu gibt es mehrere Ideen in diesem Thread http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=35&t=5919&start=90
Haha, dazu bitte auch mal den thread lesen: http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53192-ds-emulator-interface/ (einigermaßen gutes Englisch vorausgesetzt)
Sehr lustig wirds ab Seite 2/3
 
Back
Top