freundin kennenlernen im chat


Nupfi said:
Aber zurück zum Thema: hattet ihr schon mal irgendwen ausm Netz kennengelernt?
Denke da eher an so Seiten wie StudiVZ oder Facebook. Da kann man ja relativ leicht Kontakte knüpfen find ich....

Ich muss sagen, dass ich mit Internetbekanntschaften schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe. Natürlich waren da auch ein paar faule Eier dabei, aber mittlerweile kann ich die ganz gut aussortieren.
Übers Internet habe ich einen Freund von mir kennen gelernt, der mich auch mit seinen Freunden bekannt gemacht hat. So bin ich über Umwege zu ED gestoßen (sozusagen durch die Freundin der Freundin des Freundes, den ich im Internet kennen gelernt hab :lol: ) So kann mal also auch Glück haben. Und es reicht ja auch schon, wenn man nicht seinen Traummann im Internet findet, sondern gute Bekannte und Freunde, durch die man auch wieder neue Freundschaften knüpfen kann :) Zumindest tausend mal besser als zu Hause rumzusitzen ;-)
 
An Silvester letztes Jahr hab ich gleich zwei Bekanntschaften gemacht ;)

Man sollte einfach nett fragen, ob er/sie Lust auf einen Drink hat, einen Korb zu kassieren ist keine Schande. "Selber schuld!" denk ich mir dann immer :p
 
Meiner Meinung nach ist das Finden einer Freundin über das Internet gar nicht mal so schlecht. Wenn ich mir mal die ganzen Social Networks ankucke, schreiben ja ziemlich viele Leute was über sich rein, sodass du bereits gemeinsame interessen feststellen kannst und auf dieser Weise eine gutes Gespräch finden kannst. Ich hab auch mal jemanden so kennengelernt, weil sie gesehen hat, dass ich auf der Love Parade 2006 war und mich auf das angesprochen hat. Wenn du, sagen wir mal, in der Disko jemanden kennenlernst, weiß du am Anfang gar nix von ihr und vlt. hättest du sie nicht angesprochen, wenn sie z.B. gerne Tokio Hotel hört.

Meine jetztige Freundin habe ich allerdings über Freunde kennengelernt und da muss ich sagen, dass da auch viel Glück im Spiel war, denn so viel wusste ich über sie nicht (sie ist sehr ruhig (GOTT SEI DANK)). Meckern kann ich über sie nicht.

Außerdem lebe ich nach dem Bro Codec ;) Also wer im Raum München einen Wing-Man braucht, kann sich ja mal melden :p
 
Hey Thrake,
dann hast du das ja gewiss daheim, oder kennst du es sogar auswendig? :D

Gruß Ahab
 
ElectronicPirate said:
An Silvester letztes Jahr hab ich gleich zwei Bekanntschaften gemacht ;)

Man sollte einfach nett fragen, ob er/sie Lust auf einen Drink hat, einen Korb zu kassieren ist keine Schande. "Selber schuld!" denk ich mir dann immer :p

Ha bei mir war das immer nen Problem denn ich bin kein Party-Mensch. Disko bekanntschaften zb würde ich nie schließen können und will ich auch gar nicht.
Bin nicht der Typ der fremde Leute einfach so anspricht. Ich muss die erstmal in Ruhe kennen lernen. Da ist das Internet recht praktisch wiel man dort vorwiegend ersteinmal schreiben kann und meistens kann man sich darüber auch besser ausdrücken da man mehr zeit zum denken verfügt bevor man schreibt. Natürlich ist der Weg über bekannte eine ähnlich gute Lösung. Bei Partys wo die musik extrem laut ist und man sich kaum verständigen kann näh, dass ist mir absolut nix.

Meine Freundin hatte im Netz halt nen schönes und freundliches Profil das mir zusagte, also schrieb ich sie ebenso freundlich zurück =) und es hat ihr gefreut mal nicht nur sexangebote zu bekommen von irgendwelchen notgeilen perversen kerlen.

Übrigens erkennt man auch schon an der Form des Schreibstil welche Person man vor sich hat. Viele Ausrufezeichen und Kryptische Symbole sprechen für "Sehr niedrigen Niveau und Wissenshorizont".
 
Ahab said:
Hey Thrake,
dann hast du das ja gewiss daheim, oder kennst du es sogar auswendig? :D

Gruß Ahab

Natürlich hab ich das daheim! Als ich herausgefunden habe, dass man den Bro Code kaufen konnte, habe ich ihn mir sofort bei Amazon bestellt. Auswendig kann ich ihn (noch) nicht, aber die wichtigsten paragraphen sind mir ein Begriff ;)
 
ElectronicPirate said:
Man sollte einfach nett fragen, ob er/sie Lust auf einen Drink hat, einen Korb zu kassieren ist keine Schande. "Selber schuld!" denk ich mir dann immer :p

Meinst du mit "Einfach nett fragen" Frauen, mit denen man bisher noch nicht geschrieben hat, einfach anschreiben?
Also ich habe eine dreijährige Erfahrung mit einer lokalen Seite und muss sagen, dass ich als Frau in der Woche ca. 3x von Leuten angeschrieben werde. 95% davon sind Idioten, davon nochmal 40% Leute, die einfach mit mir ins Bett springen wollen. Wer also bei mir nicht mit einer originellen PN ankommt, wird schonmal von Anfang an ignoriert. Habe oft genug auf dumme Fragen wie "Hi, wie gehts?" oder sonstigen Müll geantwortet und war immer wieder froh, wenn ich die Leute los geworden bin, weil sie mich gelangweilt oder aufgeregt haben. Bei mir hat man es also seeehr schwer ;-) Und auf Anfragen, ob ich mich mit den Leuten treffen möchte, verneine ich auch meistens. Nur, wenn ich mit jemanden wirklich gut und interessant (und intelligent) geschrieben habe, bekommt er eine Chance auf ein Treffen. Denn ansonsten ist die Chance bei 1/1000, keine Niete zu ziehen. Jedenfalls für mich.

Kann aber sagen, dass ich dann auch gute Bekanntschaften gemacht habe. Kann also das Internet empfehlen, wenn man nette Leute kennen lernen möchte. Vorausgesetzt man macht sich die Mühe, den ganzen Rest auszusortieren. Und wenn man vor sexuellen Belästigungen nicht abgeschreckt wird. Allerdings glaube ich, dass Männer von sexuellen Belästigungen überwiegend verschont bleiben ;-)
 
Ja mit deinem Post haste in jeden belangen recht....und ach ^^ in Singlebörse Leipzig wurde ich von vielen Nympomaninnen angeschrieben. Krank ^^
Ich finds aber immer lustig das viele auf solche penner reinfallen...gibt wirklich welche die keine Menschenkenntnis haben, da kann man nur sagen Pech.
 
Gurumeditation said:
Ja mit deinem Post haste in jeden belangen recht....und ach ^^ in Singlebörse Leipzig wurde ich von vielen Nympomaninnen angeschrieben. Krank ^^
Ich finds aber immer lustig das viele auf solche penner reinfallen...gibt wirklich welche die keine Menschenkenntnis haben, da kann man nur sagen Pech.

Also ED hat noch nie über solche Probleme gejammert. Ob das an seinem Profilbild liegt :lol:

Ich kann wirklich jedem nur raten, wer es über solche Portale versucht, sich etwas Originelles fürs Anschreiben auszudenken, da die Frauen ein Überangebot von Anfragen haben. Oder zumindest auf etwas eingehen, was sie selbst in ihrem Profil stehen haben. Und vor allem ist es auch sinnvoll, sich das Profil derjenigen durchzulesen. Es gibt nichts, was mich mehr aufregt, als Anfragen über Daten wie z.b. mein Name oder ob ich Single bin, wenn man nur zwei Sekunden durch mein Profil schauen müsste. Wer zu faul zum Lesen ist, sollte es nicht über diesen Weg versuchen. Außerdem kann man aufgrund der Profildaten ja auch gut abschätzen, ob man ungefähr die gleichen Interessen oder Einstellungen hat. Alles andere ist für beide Seiten Zeitverschwendung :slap:
 
"von nyphomaninen angeschrieben?" also das ist echt eine blöde belästigung ;)
 
Was ich auch noch empfehlen kann ist, z.B TeleText.
Da gibt es ebenfalls viele ortsbezogene treffschafften.
Man kanns ja versuchen.
Ich habe z.B meine Frau so kennengelernt. Bin mittlerweile seit fünf Jahren mit ihr zusammen, fast 3 davon verheiratet und habe zwei Kinder.
Also über diese neuen Medien kann man nicht nur Affen treffen, sondern auch evtl was fürs Leben.
Aso einfach mal probieren, und eigene meinung Bilden.
 
ein paar Tipps:
Wahrscheinlichkeit erhöhen, jemanden zu treffen! Egal wie! Wenn Internet-Chat und Mailbekanntschaften dazu helfen, los!
Dann aber: Möglichst rasch in ungezwungener Atmosphäre unverbindlich was trinken gehen und *sich real treffen*. Zum Kaffeetrinken meine ich :ph34r: . Bevor man sich in ein paar e-Mails oder Chat-Logs verliebt und den echten Menschen dahinter vergisst/ausblendet.

Nicht zuviel vom Date erwarten, sondern sich einfach freuen, einen neuen Menschen kennenzulernen und nicht schon wieder alleine zu Hause rumsitzen zu müssen. Spass haben anstatt Fehler und Probleme suchen. Die Gegenseite ist genauso nervös. Mindestens.

Und: Doppelt checken, ob das Date wirklich so Single ist, wie sie sich ausgibt! Glaubt mir, das ist wichtig :)

Cheers!
 
ElectronicPirate said:
real life happens offline ;)
Genau, es gibt kaum Schlimmeres als sich in eine Wunschvorstellung zu verlieben, alles ausgiebigst monatelang auszumalen und alles wird beim ersten Treffen durch die reale Person augenblicklich zerstört! Glaubt mir :)

Deshalb: früh und real auf einen Drink ausgehen!
 
Dark-Eye-in-Hell said:
Ich habe z.B meine Frau so kennengelernt. Bin mittlerweile seit fünf Jahren mit ihr zusammen, fast 3 davon verheiratet und habe zwei Kinder.
Also über diese neuen Medien kann man nicht nur Affen treffen, sondern auch evtl was fürs Leben.
Aso einfach mal probieren, und eigene meinung Bilden.
Das ist echt ne harte Geschichte aber hör dir erstmal das hier an:
Meine Arbeit ist so verfickt unglaublich. Ich erzähl euch erstmal von den Leuten mit denen ich so arbeite, damit ihr es besser versteht:

Als erstes is da dieses Möchtegern-Supermodel. Nja, okay, sie ist schon scharf, aber verdammt nochmal, sie ist komplett nutzlos und unfähig.
Das einzige was sie macht, ist ihr Haar zurecht zurücken und ihr Makeup zu machen.
Sie kümmert sich nur um sich selbst und hat sich noch nie um die Bedrüfnisse einer anderen Person gekümmert.
Sie ist dumm, wie ein Laib Brot und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sie nicht zu dumm zum atmen ist.

Die nächste Alte ist das totale Gegenteil. Sie ist wahrscheinlich eine der klügsten Personen auf dem Planeten.
Ihre Karieremöglichkeiten sind unbegrenzt und denn noch arbeitet sie hier bei mir und den anderen. Sie ist wirklich eine 0 auf einer Skala von 1 bis 10.
Ich bin mir nichtmal sicher ob sie sich überhaupt duscht, geschweige denn sich rasiert.
Ich glaube sie ist eine lesbe, denn jedesmal wenn wir an einem Baumarkt vorbei fahren miauzt sie wie eine rollige Katze.

Aber das Juwel aus dieser Bande ist sicher der verdammte Kiffer. Und dieser Kerl ist mehr als der übliche Kiffer.
Er ist dicht wenn er zur Arbeit kommt, während der Arbeit und ich bin mir sicher auch danach.
Er war wahrscheinlich nicht mehr sauber für die letzten Zehn Jahre, und er ist erst 22.
Er zieht sich wie ein Beatnik direkt aus den 60ern an und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bringt er seinen verdammten Hund mit zur Arbeit.

Jeden Tag muss ich mir seinen riesigen Deutsche Dogge ansehen, wie sie durch die gegend torkelt, komplett dicht durch das passiv rauchen.
Manchmal glaube ich der Köter versucht sogar zu reden mit seinem andauernden Gebelle und Gejaule.
Auch sind beide immer hungrig, wahrscheinlich durchs kiffen, was zu ständigen Stopps bei McDonalds und Burger King führt. JEDEN VERFICKTEN TAG.

Wie auch immer, Ich fahre diese Idioten in meinem Kleintransporter durch die Gegend und wir lösen Geheimnisse und sone Scheisse.
 
Mensch Fred, reg dich ab! Schonmal mit Haare färben versucht? Vielleicht kommst du mit schwarzen oder braunen statt blonden besser an?
 
Hallo,

ich finde es wirklich spannend das hier viele schreiben, das es im Internet leichter ist jemand kennen zu lernen. Ich finde genau das Gegenteil. Ich habe noch nie jemand kennen gelernt im Internet und wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte, mir würde es viel leichter fallen jemanden im echten Leben anzusprechen z.B. auf einer Feier. Meine Freundin habe ich auch im echten Leben kennen gelernt... okay damals ist man noch mit einen 56K Modem ins Internet gegangen :-D .

Schönen Gruß
Rene
 
ich wollte nochmal nachfragen, weil hier mal wer geschrieben hatte, er würde nur nymphomaninnen im chat kennenlernen.
ÄÄÄÄHHHH, WELCHER CHAT WAR DAS NOCHMAL GENAU????? :juhu:
 
Back
Top