Surfen im Forum mit PSP + Spoiler = Problem..


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
10,987
Age
36
Location
Germany,, Saarland, at home
Hallölle,

Ich hätte da ein kleines Problem mit dem Forum:
Manchmal gucke ich vor dem Schlafengehen noch hier rein ob es neues gibt und manchmal gucke ich auch mal alle paar Stunden ins Forum, da ich aber meinen PC nicht so oft benutzen will, da die Kiste ne menge Energie verbraucht und es einfach nicht so Spontan ist ihn immer Hochzufahren nur für kurz ins Forum zu gucken benutze ich öffters meine Playstation Portable um hier reinzuschauen

Ich weiß selber das die PSP dafür nicht wirklich obtimal ist aber naja..

Aufjeden fall habe ich das Problem, das wenn in einem Treath ein Spoiler enthalten ist, ich nur bis zu dem Spoiler runterscrollen kann und der Cursor auf dem Spoiler hängen bleibt..

Naja, es ist nicht so wichtig, aber ich wollte nur mal anbringen das das ein kleines Problem ist...

Natürlich soll das jetzt nicht extra gefixt werden, nur weil ich zu faul bin alle 2 Stunden meinen PC hochzufahren, aber vieleicht tritt das Problem ja dann auch auf wenn die Pandora draußen ist und die Leute damit das Forum ansurfen..

Aber ich denke mal das ist nur ein Problem mit der PSP, andere Mobile Geräte wie das Iphone etc haben das warscheinlich nicht.. :confused:??
 

morq

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
matzesu said:
da ich aber meinen PC nicht so oft benutzen will, da die Kiste ne menge Energie verbraucht und es einfach nicht so Spontan ist ihn immer Hochzufahren nur für kurz ins Forum zu gucken benutze ich öffters meine Playstation Portable um hier reinzuschauen
Du machst deinen PC aus :confused::

Welche FW hast du denn? denn soweit ich weiß gab es einige updates für den Browser, habs grade getestet, bei mir ist das nicht so...
Sonst Spoiler öffnen, dann sollte es weiter gehn
 

Blizzard22

Newbie
Joined
Apr 2, 2010
Messages
12
Age
27
Location
Achim
LOCATION
Achim
Bevor ich einen G1 hatte musste ich mich mit den PSP Browser "surfen".
Viele webseiten funktionierten nicht und ich musste oft vieles abschalten bevor etwas ging.
Dafür find ich die Menüsteuerung immernoch perfekt!
 
Top