Dark-Eye-in-Hell said:
Ich habe z.B meine Frau so kennengelernt. Bin mittlerweile seit fünf Jahren mit ihr zusammen, fast 3 davon verheiratet und habe zwei Kinder.
Also über diese neuen Medien kann man nicht nur Affen treffen, sondern auch evtl was fürs Leben.
Aso einfach mal probieren, und eigene meinung Bilden.
Das ist echt ne harte Geschichte aber hör dir erstmal das hier an:
Meine Arbeit ist so verfickt unglaublich. Ich erzähl euch erstmal von den Leuten mit denen ich so arbeite, damit ihr es besser versteht:
Als erstes is da dieses Möchtegern-Supermodel. Nja, okay, sie ist schon scharf, aber verdammt nochmal, sie ist komplett nutzlos und unfähig.
Das einzige was sie macht, ist ihr Haar zurecht zurücken und ihr Makeup zu machen.
Sie kümmert sich nur um sich selbst und hat sich noch nie um die Bedrüfnisse einer anderen Person gekümmert.
Sie ist dumm, wie ein Laib Brot und ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sie nicht zu dumm zum atmen ist.
Die nächste Alte ist das totale Gegenteil. Sie ist wahrscheinlich eine der klügsten Personen auf dem Planeten.
Ihre Karieremöglichkeiten sind unbegrenzt und denn noch arbeitet sie hier bei mir und den anderen. Sie ist wirklich eine 0 auf einer Skala von 1 bis 10.
Ich bin mir nichtmal sicher ob sie sich überhaupt duscht, geschweige denn sich rasiert.
Ich glaube sie ist eine lesbe, denn jedesmal wenn wir an einem Baumarkt vorbei fahren miauzt sie wie eine rollige Katze.
Aber das Juwel aus dieser Bande ist sicher der verdammte Kiffer. Und dieser Kerl ist mehr als der übliche Kiffer.
Er ist dicht wenn er zur Arbeit kommt, während der Arbeit und ich bin mir sicher auch danach.
Er war wahrscheinlich nicht mehr sauber für die letzten Zehn Jahre, und er ist erst 22.
Er zieht sich wie ein Beatnik direkt aus den 60ern an und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, bringt er seinen verdammten Hund mit zur Arbeit.
Jeden Tag muss ich mir seinen riesigen Deutsche Dogge ansehen, wie sie durch die gegend torkelt, komplett dicht durch das passiv rauchen.
Manchmal glaube ich der Köter versucht sogar zu reden mit seinem andauernden Gebelle und Gejaule.
Auch sind beide immer hungrig, wahrscheinlich durchs kiffen, was zu ständigen Stopps bei McDonalds und Burger King führt. JEDEN VERFICKTEN TAG.
Wie auch immer, Ich fahre diese Idioten in meinem Kleintransporter durch die Gegend und wir lösen Geheimnisse und sone Scheisse.