Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein GP2X


Raphy2

Member
Joined
Jan 10, 2007
Messages
108
Age
48
AOL
Raphy2
Also es fing alles mit ein bißchen surfen an.
Da ich auf meinem PC ein paar Emulatoren nutze und auch alte Computer und Spielkonsolen sammle, bin ich fast zwangsläufig auf den kleinen hier gestossen, zumal ich ca 2 Stunden am Tag im Zug verbringe.
Also ich hatte am 10 Februar Geburstag und was schenkt mir meine Freundin, einen GP2X (na ja, wenn man hartnäckig auf die immer gleiche Frage seiner Freundin immer wieder antwortet "Was willst du zum Geburtstag ???" Antwort: GP2X)
Nun ja das Unglück begann damit das ich mir ein paar Games usw gezogen habe.
Unter anderem auch so ein süsses Spiel mit einem Pinguin (Tux)
Jedenfalls komme ich gestern abend nach Hause und mein GP2X ist weg, das einzige was ich höre ist ein "Oh ist der süss, von der Couch.
Ich gucke hin und wo ist mein Baby, bei der Freundin, und da bleibt er auch die nächste Stunde (n)
Gut, ich denke mir noch, die Batterie ist ja irgendwann alle, was auch passiert.
Was macht meine Freundin ???
Sie hat gesehen das ich das Ladegarät mit den Ersatzakkus angeschlossen habe, was passiert ???
Sie flitzt ans Ladegerät holt die Akkus und weg ist meine Baby mit neuen Batterien.
So, um 22.30 hat sie gestern doch Schluss gemacht, das war im Bett.
Jetzt warte ich drauf das mein GP2X morgens weg ist, wenn ich zur Arbeit gehe.
Und die Moral von der Geschichte ist, zeige einer Frau niemals das Spiel, sonst ist dein GP2X Geschichte.
Ich glaube ich werde dem Programmierer mal ne nette Mail schreiben.
Sorry wenn ihr Schreibfehler findet, aber das ganze habe ich auf die schnelle mit dem Sidekick 2 geschrieben, und das Ding hat verflucht kleine Tasten, aber das musste sein.

Raphy
 
Re: Der neue GP2X, meine Freundin und Tux, oder wo ist mein

<t>Ja, sowas kann schonmal vorkommen ;)<br/>
Aehnlich siehts da auch mit Spielen wie FrozenBubble aus. Leider ist da der GP2X-Port nicht sonderlich gut, sodass etwas Spielspass vom "Original" floeten geht.</t>
 
Meine Freundin ist ganz wild auf Bubble Bobble, Super Puzzle Fighter 2, Tetris, wenn ich die auf dem GP2X zum laufen kriege wars das dann mit meinem GP2X, dann habe ich ihn gesehen :)

Raphy
 
Hallo,

meine auf Giana Sisters.

Gruß

Rene
 
Versuch mal denNeoGeo Emulator (GNGeo2x).
Dafür gibts Puzzle Bubble :oops:
Das mit der Freundin tut mir leid. Da ich keine habe kann ich das nicht nachvollziehen ^_^
 
Richtig übel wirds erst, wenn die Freundin mitbekommt, dass ja Seiken Densetsu 3 auf dem GP2X rennt.... Meine liebt das Spiel und das ist nicht grade in 2 Stunden durch.... :twisted:
 
ja bei meiner frau kommt auf...

Platz 1: Tilematch
Platz 2: Max in Ghostpix
Platz 3: Super Puzzle Fighter 2
Platz 4: Magical Drop
Platz 5: Sonic Spinball
usw..

Spiele wie Payback, Metal Slug od. Prügler interessiert Sie nicht die Bohne hehehe


mfg
tom
 
Was habet ihr für Freundinnen, die sich ungefragt an eurem GP2X zu schaffen machen!? Kann ich nicht nachvollziehen...
 
Super Tux scheint wohl echt ne magische Anziehungskraft auf Girls zu haben. :lol: ED berichtete davon schon bei der GC. ^^
Yo, ich kann mir auch vorstellen, dass Games wie Magical Drop die Mädels anziehen. Gerad für NeoGeo gibts ja sau knuffige Games, allein schon die Intros. Ich kann da noch "Twinkle Star Sprites" empfehlen. Zeigt nur das Intro eurer Freundin und sie wird euch den GP2X nie wieder geben :lol:
 
Naja, aber für SuperTux muss man (oder Frau :wink: ) schon Jump 'n' Liebhaber(in) sein. Meine Frau kann nix mit dem Genre anfangen und daher ist es ihr auch ganz egal, wie niedlich dieser kleine Pinguin aussieht. Das einzige Spiel aus diesem Bereich, was sie meines Wissens gespielt hat, war Crash Bandicoot 1. Falls der Playstation Emulator also irgendwann mal richtig funktionieren sollte, wirds brandgefährlich bei mir...
 
Bei mir ist es übrigens die Tochter. Meine Frau will mit dem GP2X zum Glück nichts machen.

Momentan Super Pang (Mame) und auf meinem Notebook mit OpenSuse 10.2 Pingus (Linux-Lemminge).
 
Zum Glück hab ich weder Frau noch Tochter. Ansonsten hätte ich mittlerweile das GP2X-Bios um ein Boot-Paßwort ergänzen müssen (wenn hier einer Ghostpix knackt, dann bin ICH das!).
Es soll nämlich Mädels geben, die eigenständig herausfinden, wie man eine zum selben Zweck angelegte autorun.gpu entfernt. ;)
 
Meine Freundin spielt Ghostpix bis zum Erbrechen. Zum Glück ist sie bald durch, aber wahrscheinlich gehts dann mit Tilematch weiter. Doch da knackt sie meinen (eher bescheidenen) Rekord nicht so schnell...
 
hehehe das mit der freundin kann ich nachvollziehen

seit sie gesehen hat das man SNES zocken kann und der Tux so herzig ist, hab ich die kiste auch nich oft in den händen gehabt

aber pass auf, mit diesem trick kriegst du sie von der kiste weg (so hat es jedenfalls bei mir funktioniert)

Kauf ihr einen NINTENDO DS mit den NINTENDOGS

damit war das problem gelöst :D
 
Adrammelech said:
Kauf ihr einen NINTENDO DS mit den NINTENDOGS

damit war das problem gelöst :D

Na das nenne ich mal einen teuren Trick! Aber jetzt hat meine Freundin Ghostpix endlich durch, ist aber ziemlich gefrustet, weil zweimal dieselben Rätsel knacken keinen Spaß macht. Endlich darf ich wieder ran! Also an den GP2X, mein ich... *hüstel
 
Back
Top