freundin kennenlernen im chat


ich glaub am besten geht freundin kennenlernen immer noch im real life,
zum beispiel in dem mann einfach mal junge frauen in meinem oder eurem alter anspricht, egal obs was bringt, denn auch wenns nix bringt weil sie zum beispiel nicht auf mich steht, es bringt doch was: ich kann üben wie mann jemanden anspricht und dann klapps auch mir der richtigen.. :oops: im inet griegt mann nur programme für die p&|a und viren, und die bauanleitung für ne atombombe, :ph34r: aber ne freundin zu finden ist im inet irgendwie schwierig, .. :confused:
 
Ich denke es ist zwischen RealLife und internet ziemlich analog.
In erster Linie ist es halt zufallsbedingt, im RL und im VL.

Eine gezielte suche ist, denk ich, überall gleich erfolglos. Wenn ich mich bei einer Single-Börse anmelde, ist die chance sehr gering wen zu finden. Gehe ich auf eine Single-Party ist die chance ungefähr genauso schlecht, aber ich kann mir gleich 30 Laufpässe auf einmal holen, und brauch nicht 2 Tage auf eine eMail warten.
 
Mae said:
Also ich hab mir überlegt, ob ich eine Kontaktanzeige an das Board des Supermarkts hängen soll - doch nach dem letzten Posting erscheint es mir nun Sinnvoller zu fragen, ob ich in der Videothek in der Anime-Ecke eine Anzeige aushängen darf...

:lol: wäre sicher die passendere Zielgrupe als im Supermarkt ;)
docno said:
Den Tipp mit EDs Frisur kann ich dir auch ans Herz legen, damit findest du eine Freundin im Internet :wink:
Kann ich nicht unbedingt unterstreichen ;) :D

Lange Haare allein reichen nicht im geringsten :D und solange ohne Bild im Internet schonmal garnicht :p :lol:
 
he cool noch mehr subway to sally kenner.^^
ist ja erstaunlich.....da müsste man ja glatt eine studie erstellen wie hoch der subway to sally fan anteil unter den gesamt pandora nutzern ist.
eventuell gibt es da ja einen zusammenhang.^^
hmm und was wäre der gewünschte typus der gesuchten freundin?
herrin des feuers oder lieber die schneekönigin?^^
 
am liebsten "ein fliegendes wesen von zarter gestallt" (aus die hexe) :oops: oder "des matzes braut" (allerdings bin ich nicht verfehmt und kahl wie das vorbild) :p

auf jeden fall ein subway to sally fan :lol:
 
Also das ich zu einer Anzeige ein Bild mit zu machen soll, halte ich für vorzeitige vernichten jeder Chance. Denn nicht nur das ich hässlich bin, besonders vom Aussehen her - von meinen schlechten Manieren ganz zu schweigen... - nun, ich bin vor allem Unglück auch noch so unfotogen. Was soll ich denn da nur machen? Das bekommst selbst der beste Fotograf nicht auf die Reihe.

Und wenn ich mir eine Schönheits-OP eines Tages mal leisten kann, ist das erste eine Magen-Vergrößerung, damit ich beim essen gehen mir nicht immer nur die Kinderteller bestellen muss.

[edit: sollte ich meine Anzeige also in Blindenschrift drucken? - Die Videothek scheidet dann aber als Aushangsort aus]
 
Du kannst die Anzeige ja auch bei den grün-weissen erstellen, da ist sie kostengünstiger und Du bekommst sogar Hilfe bei der Suche nach der Zielperson. Fraglich ist nur, ob das Wesen der Begierde davon begeistert ist.

Meine Frau hab ich nicht im Chat sondern in nem Forum für okkulte Philosophie :twisted: gefunden. Erstmal auf der einen Ebene verstehen, dann auf der anderen. Äusserlichkeiten sind meist relativ schnell anpassbar...

Gut für mich, daß sie ebenso geek wie ich ist :)


Ein seeeehr komischer effekt ist auch, daß Frauen Dich nicht wollen, solange Du alleine bist. Hast Du aber gefunden, was Du suchst, dann sind sie plötzlich massenhaft da. Liegt vielleicht auch daran, daß Mensch erstmal die beziehung zu sich selbst in Ordnung gebracht haben sollte bevor Mensch versucht, ne andere Beziehung aufzubauen.

Also frag Dich , wie und was und wer Du _wirklich_ sein willst und arbeite an Dir . Der Rest kommt von ganz alleine :)
 
wie der name schon sagt ne dating seite für gamer :)

mit ner dt. ip kommt man da leider nicht weiter und ob sich da der aufwand lohnt für ein einrichten einer vpn connection um eventuell ne fernbeziehung in england zu haben hm.... ^^
 
Ihr könntet auch einfach mal ausm Keller kommen und die Mädls im RL ansprechen.
Frauen stehen nicht auf Typen, die den halben Tag nur Zocken. Und vor allem wollen Frauen das der Mann auf sie zu kommt.

Naja, aber da ich auch mein Glück über so ne Dating Side gefunden habe, will ich euch das nicht vorendhalten.
Wer auf etwas Härtere Musik steht sollte sich mal auf http://www.metalflirt.de umschauen.

mfg
xoQUox
 
gibts sone seite auch für härtere elektronische musik? <.<
irgendwie hören alle nur metal & co *seufz*
 
suicicoo said:
gibts sone seite auch für härtere elektronische musik? <.<
irgendwie hören alle nur metal & co *seufz*

hab ich mir auch schon gedacht...aber was techno, electro angeht ist man hier leider deplatziert die ganzen IT´ler hören alle nur metal zeug ist einfach so ;)
 
Einspruch!
Ich hör gern mal Elektro! :)
Und Rock, Metal, Alternative und und und.

Sonst mach ich noch meine eigene Musik ---> spiel Schlagzeug, Bass und bisl Gitarre! :rotfl:

Aber zurück zum Thema: hattet ihr schon mal irgendwen ausm Netz kennengelernt?
Denke da eher an so Seiten wie StudiVZ oder Facebook. Da kann man ja relativ leicht Kontakte knüpfen find ich....
 
Nupfi said:
Aber zurück zum Thema: hattet ihr schon mal irgendwen ausm Netz kennengelernt?
Denke da eher an so Seiten wie StudiVZ oder Facebook. Da kann man ja relativ leicht Kontakte knüpfen find ich....

naja bin bspw. bei neu.de angemeldet, aber das ist mehr oder weniger auch nur zeitvertreib waren bisher leider nur misserfolge :dash:

und die datenkraken a la studivz und facebook waren wir noch nie geheuer. bevor ich mir deswegen noch meinen beruflichen werdegang verbaue lass ich lieber die finger davon.
 
Flyn said:
[
und die datenkraken a la studivz und facebook waren wir noch nie geheuer. bevor ich mir deswegen noch meinen beruflichen werdegang verbaue lass ich lieber die finger davon.

Hehe das kommt immer darauf an welche Bilder von dir gemacht werden.... ;)
Was machste denn für Sachen dass du da um deinen "beruflichen Werdegang" bangst? :)
 
Nupfi said:
Flyn said:
[
und die datenkraken a la studivz und facebook waren wir noch nie geheuer. bevor ich mir deswegen noch meinen beruflichen werdegang verbaue lass ich lieber die finger davon.

Hehe das kommt immer darauf an welche Bilder von dir gemacht werden.... ;)
Was machste denn für Sachen dass du da um deinen "beruflichen Werdegang" bangst? :)

ich hätte vermutlich kein bad-ass profil aber wer weiß wie so mancher personaler drauf ist wenn der mal ein schlechten tag hat könnte er wenn er will ein unterschwelliges nerd-syndrom bei mir diagnostizieren.

aber der hauptgrund liegt einfach wohl daran dass es wohl einfach vllt. die falsche zielgruppe ist. wenn ich schon höre das man da mit nachrichten zugebombt wird a la wie schön und fachgerecht xyz parketboden selber verlegt hat, krieg ich ne gänsehaut.
 
Haha, wenn du von solchen Leuten zugebombt wirst solltest du dringend mal ein paar neue kennenlernen... ;)
Außerdem --> ignore button ist dein Freund! :D
 
Nupfi said:
Einspruch!
Ich hör gern mal Elektro! :)
Und Rock, Metal, Alternative und und und.

Sonst mach ich noch meine eigene Musik ---> spiel Schlagzeug, Bass und bisl Gitarre! :rotfl:

Aber zurück zum Thema: hattet ihr schon mal irgendwen ausm Netz kennengelernt?
Denke da eher an so Seiten wie StudiVZ oder Facebook. Da kann man ja relativ leicht Kontakte knüpfen find ich....

Ich selbst höre auch sehr gern Elektro und alternativ Musik, sehr gerne auch aus dem östlichen bereich,...Russland.

Instrumente kann ich leider nicht spielen bis auf ein paar Gitarrenrifs vom Diablo Tristram-Theme auf meiner Akkustik ^^ , wollt ich für Lagerfeuer-Abende üben, aber man kommt ja zu nichts.

Ansonsten habe ich über die Singlebörse Leipzig meine Freundin kennen gelernt. Nun sind wir schon ein Jahr zusammen. Das wir uns dort quasi gefunden haben war nur reiner Zufall. Sie hatte sich dort vor Jahren mal angemeldet, aber ging dann nie wieder rein und genau da wo ich sie anschrieb (ich wollte darüber eigentlich nur Kontakte in Leipzig knüpfen da ich ja dort hinziehen wollte, wo ich nun auch bin) schaute sie auch mal wieder rein ^^...tja so kanns gehen.

Im Reallife dagegen habe ich nur Misserfolge gehabt. 3 Jahre einem Mädel aus der Robotikgruppe inner Schule hinterhergelaufen...und danach nochmal gut 4 Jahre ner anderen die ich auf meiner privaten Lan-Party kennenlernte. Machten einem alle Hoffnung und meinten am Ende immer nur "Nein du bist ein zu guter Freund für mich geworden, ich möchte dies mit einer Beziehung nicht zerstören"....was dann genau dadurch passierte ^^...naja jedenfalls hatten die in der Zeit nur Kerle die die Mädels ausnutzten und wie Dreck behandelten...zu meiner Erfahrung finden es anscheinend viele gut....aber sobald man als Kerl wirklich hilfsbereit ist und so gut wie alles für die machen würde....sogar sterben, dann wollen die nicht....

Jedenfalls sind das meine Erfahrungen und mit den Leuten, mit denen ich Jahrelang auf der Games-Convention arbeitete genau das gleiche ^^ berichteten identische Geschichten...aber ich will ja nicht sagen das jede so ist. Es gibt eben solche und solche, den richtigen für sich zu finden ist eben ein reines glücksspiel und brauch zeit, nerven und geduld.

Ich bin aufjedenfall froh nach 7 jahren ununterbrochenen brutalsten herz schmerz Ruhe gefunden zu haben, sodass ich mich wieder auf mein eigenes Leben konzentrieren kann.
 
Back
Top