Fotos von euch selbst


myrken said:
budda said:
haben alle 3 staffeln

Es gibt 5 Seasons. Demnächst beginnt die sechste.

Und Scrubs auf deutsch ist ziemlich eklig.
Geschmackssache. Find die Englischen Stimmen, obwohl es die Orginalen sind, ziemlich eklig.

Mag die deutschen mehr. Hab bereits alle 5 auf Englisch und die ersten 3 auf deutsch gesehen. Fand die deutschen lustiger...

(Und denk nicht, das ich nicht gut Englisch kann.... bin mit Englisch aufgewachsen...)
 
wir haben auch n paar englische folgen, und das es dort bis season 5 geht weiss ich auch, allerdings wie shcon gesagt, ist das geschmackssache, und mir gefallen die deutschen besser ;)

und meine schwester kann schlecht was mit englischen folgen anfangen..demnach alleine im sinne der gemeinschaft ist es geschickter fuer mich die deutschen zu ehm...holen.
 
cjey-online said:
001.jpg

ein foto von arbeit


kleinP822035111.jpg

und eins von zuhause. mein mosaikbild wurde eingeweiht und einp aar freunde waren da :twisted:

cjey, dein mosaik-bild, tolle idee! hab sowas auch schon oefter gemacht, allerdings nur in 70x50 printen lassen. koenntest du bitte dein vorgehen noch etwas erlaeutern, z.b. wie gross ist bei dir ein einzelnes bild?
peace, hill :ph34r:
 
Was hast du denn für nen geilen Job?
Wichtig an Telefonen in der Landschaft rumstehen?

Sieht auf jeden Fall sehr kuhl aus =)
 
Dann werde ich mich anschließen

Hier mein Photo(ich bin der vordere):



 
manhill said:
cjey-online said:
001.jpg

ein foto von arbeit


kleinP822035111.jpg

und eins von zuhause. mein mosaikbild wurde eingeweiht und einp aar freunde waren da :twisted:

cjey, dein mosaik-bild, tolle idee! hab sowas auch schon oefter gemacht, allerdings nur in 70x50 printen lassen. koenntest du bitte dein vorgehen noch etwas erlaeutern, z.b. wie gross ist bei dir ein einzelnes bild?
peace, hill :ph34r:

Ist wohl ne Fotomontage.
 
"Baby" sag bloß hättte ich mir gar nicht gedacht das das nicht erlaub ist!!
Ich mach das jeden fang mal einfach an auf einem Öffentlichen Platz rum zusprayen meine Lieblingsbeschöftigung-.
Ok jetzt aber zur Sache,das war nicht ich und war dort sicher schon "weiß Gott wie lange" wir sind einfach nur vorbei und haben gedacht der Spruch passt zu uns.
 
11-ich.jpg


Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.

Es zeigt mich bei nem Konzert.
 
So da werd ich auch mal nen pic oder 2 von mir reinstellen.
Sind ganz frische und nicht 2 Jahre alte :wink:


Edit: bäh sind die pixelig, ich glaube da war noch marko an :huh:
am besten einfach nen bisschen rauszoomen.
 
nibel said:
11-ich.jpg


Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.

Es zeigt mich bei nem Konzert.
Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^
(Im Moment bin ich für 70% bei Männlein)
 
Cyberpuer said:
nibel said:
11-ich.jpg


Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.

Es zeigt mich bei nem Konzert.
Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^
(Im Moment bin ich für 70% bei Männlein)

Mensch bist du gemein, ich sag 90% :wink:
Aber ist ja auch älter.
 
Ne das ist die meines Kollegen zu meiner Linken, man sieht auch noch seine Haare links im Bild.
 
HauJobb said:
Cyberpuer said:
nibel said:
11-ich.jpg


Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.

Es zeigt mich bei nem Konzert.
Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^
(Im Moment bin ich für 70% bei Männlein)

Mensch bist du gemein, ich sag 90% :wink:
Aber ist ja auch älter.
Siehste und ich hätte ihm/ihr 55% männlich gegönnt.
Jetzt sag ma ob m o w! *neugierigbin*
 
Ich bin ein Männlein... es könnte sogar sein das das Photo 2 2/3 jahre alt ist, aufm Photo bin ich gerade 15 geworden und in ca 4 Monaten werde ich 18. (Juhuu! ^^)

Und seid nicht erbost über diese Aussage aber was es mich betrifft denke ich das ich zu 90% besser aussehe als ihr :D
 
^^
na dann, kann deine vorfreude verstehen, bin letzten monat 18 geworden, man was ist das fürn neues gefühl ;) auto fahren,... ^^
 
Back
Top