Ich ärger mich so, dass ich weder Geld noch Begleitung habe... Vor kurzem gabs ein Orkusspecial zum WGT. WÄÄÄÄH!god_at_hell said:Auf zusammen zum WGT ...
Lofti said:ACHJA !! bei meinem Pic.. also bei dem
Ich bin dat Mädel inner Mitte !!! lol ^_^
shaun said:Wow ED...der Latte Macchiato hat Dich ja ziemlich fertig gemacht *gg*.
Ohne Brille sieht Du irgendwie auch ganz anders aus 8). Ich hätte Dich vermutlich nicht erkannt... ^_^
god_at_hell said:Auf zusammen zum WGT ...
god_at_hell said:@!BrainbuG!: Ich tippe mal so auf drei. Gaaanz am Anfang gab es mal ne Umfrage mit einer weiblichen Person (und einer unentschlossenen) ... dann hätten wir noch shaun und nun Lofti ... mehr fällt mir nicht ein.
ACHJA !! bei meinem Pic.. also bei dem
http://tkfiles.storage.msn.com/x1pyOKpfgDESZ5lkLIPaYSR9widKd231mh_b2BYv8mbIiqILtoUPCQHR4aIYjhrExMFEthGWGsYFmdkJMVsmsiT0qKjd-nHeJz4fmYu7p-m7_rTcP4ybv5vUNJ74uNXn_UccsJkK1T_bNc
Ich bin dat Mädel inner Mitte !!! lol
Hehe.Ahab said:Achja, den Kurzfilm will ich auch sehen, ED du bist nämlich für den GP2x mein Mario-Ersatz, wann kommt denn mal ein Spiel mit dir als Charakter? ^_^
Ahab said:Achja, den Kurzfilm will ich auch sehen, ED du bist nämlich für den GP2x mein Mario-Ersatz, wann kommt denn mal ein Spiel mit dir als Charakter? ^_^
lool..Seraptin said::wacko:
das ist die super tasche in der er seine gesammelten pilze oder rüben aufbewahrt...