budda said:haben alle 3 staffeln
Es gibt 5 Seasons. Demnächst beginnt die sechste.
Und Scrubs auf deutsch ist ziemlich eklig.
budda said:haben alle 3 staffeln
Geschmackssache. Find die Englischen Stimmen, obwohl es die Orginalen sind, ziemlich eklig.myrken said:budda said:haben alle 3 staffeln
Es gibt 5 Seasons. Demnächst beginnt die sechste.
Und Scrubs auf deutsch ist ziemlich eklig.
BlackVivi said:Geschmackssache.
cjey-online said:
ein foto von arbeit
und eins von zuhause. mein mosaikbild wurde eingeweiht und einp aar freunde waren da :twisted:
manhill said:cjey-online said:
ein foto von arbeit
und eins von zuhause. mein mosaikbild wurde eingeweiht und einp aar freunde waren da :twisted:
cjey, dein mosaik-bild, tolle idee! hab sowas auch schon oefter gemacht, allerdings nur in 70x50 printen lassen. koenntest du bitte dein vorgehen noch etwas erlaeutern, z.b. wie gross ist bei dir ein einzelnes bild?
peace, hill h34r:
simalar said:
Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^nibel said:
Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.
Es zeigt mich bei nem Konzert.
Cyberpuer said:Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^nibel said:
Ok das Bild ist 2 Jahre alt, inzwischen hab ich wieder kurze Haare, aber es ist das einzige Bild von mir das ich aufm Rechner hab.
(Im Moment bin ich für 70% bei Männlein)
nibel said:
Siehste und ich hätte ihm/ihr 55% männlich gegönnt.HauJobb said:Cyberpuer said:Du hast ein sehr... androgynes Aussehen... Bitte sei über die Frage nicht erbost, aber bist du Männlein oder Weiblein? ^_^nibel said:
(Im Moment bin ich für 70% bei Männlein)
Mensch bist du gemein, ich sag 90% :wink:
Aber ist ja auch älter.