Fotos von euch selbst


Er ist ja nicht nur auf dem Titelblatt...

... er ist ganze 7 mal zu sehen in dieser Ausgabe!

(wobei man ihn auf dem 7. Foto nur erkennt wenn man weiss dass er drauf ist...)

gibts übrigens auf der Homepage zum Download als PDF...
 
Also ED beim nächsten Ausflug aufs Titelbild aber bitte nur in kompletter GP2x Fanausrüstung, Müze, Schal usw. :wink:

Find es ziemlich cool, ich werde es wohl nie auf ein Titelbild schaffen :(
 
Ich kenne irgendwie keine einzige Sau auf den Fotos (und ED is ja auch keine Sau ;-))... was sind denn das alles für Leute? Man merkt schon, ich bin wirklich keine "Bunte" oder "Die aktuelle"-Leserin (oder was es da sonst noch für Tratschblättchen gibt). Diese unnötige Promiwelt war noch nie mein Ding. Ich lese lieber Power Play, CT, Gamestar oder Mobile Gamer *gg*. Ab und zu auch mal den Metal Hammer *hehe*.
Aber ED, Du siehst auf jedem Foto ziemlich verkniffen aus ^_^
 
Aaaahhh, ok. Hast recht, die muss ich wirklich nicht kennen 8)
 
SebastianJoseph said:
massaker_joe said:
Nur vier kleine Wörter: Ich bin so toll

ichcoolto0.jpg
Sach mal, hast du in Spiderman mitgespielt :)

Wirsing

NÖ eigentlich nicht :lol:
 
maln neues von mir nachdem das mit den 4mm haarschnitt schon n jährchen her ist ;)
 
ich find, das sieht professionell aus. naja, wofuer ist eigentlich der knopf im ohr. bist damit mit deinem privat-regisseur verbunden oder fuehrt der in wahrheit nur zum gp2x?
 
Och, die süße kleine war nicht ganz billig... aber genaue Preise liefer ich hier lieber nicht :)
Ist halt mein eigentlicher Job.
Ist eine gute, robuste BetaSP. PVV1 Dock mit 537er Kopf und Canon 17fach Optik.
Heutzutage (dank der Digitalisierung) kriegt man die (je nach Optik) oft schon für unter 10.000 Euro... aber früher... jaaa, da hat die noch rihctig was gekostet :)

Der Knopf im Ohr geht schlicht und ergreifend zu meinem Handy.
Ton von der Kamera gäb keinen Sinn, wenn man im professionellen Bereich Ton aufnimmt, hat man dafür nen Assi dabei.
Den Atmo-Ton (Umgebungsgeräusche) muss ich nicht überwachen ;)

Bei der Veranstaltung war es so, dass ich mit zwei Redakteuren unterwegs war, die fleissig auf der Jagd nach Interviewpartnern waren, während ich allgemeine Bilder gedreht habe.
Nachdem es da zu laut war, um das Handy auch nur klingeln zu hören, hab ich das so lösen müssen. So war ich für die Redakteure erreichbar und konnte schnell meine Drehorte wechseln :)

Sooo, Geheimnis gelöst. :)
Der gp2x war aber auch dabei. Den hab ich fast 24h dabei :) Man kann nie wissen :D
 
Lord Protector said:
na, dann misch ich da mal auch mit

my_face_even_smaller.jpg

lol, ist das ein scanner? Was man nicht alles macht wenn man keine digicam hat. Wusstet ihr, ds der hauptgrund für das kaputtgehen von Kopierern der ist, dass leute ihren Arsch kopieren?
 
Back
Top