Fotos von euch selbst


wer sagt dann das ich hip hop hoere? :D und an bushalten stehe? :D diese grundlosen argumente sind ja noch hirnrissiger als mein post :wink: und warum regt ihr euch darueber so auf? mal ganz davon abgesehen das ich auch arbeite und nen vernuenftigen abschluss habe labert ihr wohl mehr muell als ich! soviel dazu...
 
Ich Glaube langsam, dass hier ein Paar Verwarnungen/Bans gesprochen werden müssen, da Edits vom Mod hier wohl nicht mehr helfen. Ich fasse es einfach nicht, wie wegen ein Paar Deppen ein so harmloser Post in so einen sozialen Müllhaufen ausarten kann. :x Wenn hier jemand ein Problem mit dem Aussehen der Mitglieder unserer Community hat und ihnen dann auch noch unterstellt gekifft zu haben, dann soll er einfach das Maul halten und es für sich behalten.

Aber wenn ihr euch in eurem Kindergarten so wohl fühlt, ich hab hier was, worüber ihr euer Maul zerreißen könnt: http://mitglied.lycos.de/reimerdaniel/jpg/suff/Grillen027.jpg

JA, das bin ICH. (Im Suff)

Zuguterletzt: Matt: Bilder von Ösis mit +o sind nicht witzig! (*Nicht Namen nenn*)

und nun. BACK TO TOPIC!!!
 
4G-MAN said:
wer sagt dann das ich hip hop hoere? :D und an bushalten stehe? :D diese grundlosen argumente sind ja noch hirnrissiger als mein post :wink: und warum regt ihr euch darueber so auf? mal ganz davon abgesehen das ich auch arbeite und nen vernuenftigen abschluss habe labert ihr wohl mehr muell als ich! soviel dazu...
Ich rege mich nur über die Tatsache auf, das du jemanden grundlos beleidigst, für etwas das er nicht kann... Und dies auch noch auf einem Niveau, das ich hier einfach nicht gewohnt bin...

Ich habe bereits einen vernünftigen Abschluß und stehe vor meinem Studium. Ich bin noch nicht besonders als, aber trotzdem weiß ich, was Verhaltensregeln sind. Insbesondere in einem Forum. Vielleicht solltest du die Netiquette mal lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
http://www.ccinfo.de/netiquette.htm

Würde dir bestimmt weiterhelfen...
 
manhill said:
ah cmon.... das erste bild des jungen mannes in diesem thread ist sicherlich nicht das vorteilhafteste von ihm, er hat es trotzdem gepostet, und wenn sich nun jemand darueber lustig macht, wird er sich auch nicht darueber wundern duerfen. uebrigens zaehle ich mich auch zu den "hiphoppern", wenn hier irgendjemand probleme damit hat, oder "hiphopperfeindlich" ist, na dann nur raus mit der sprache, haette schonmal wieder lust aufn bisschen beef mit euch langhaarigen bombenlergern und studentchen.... un bzgl rechtsschreibung, alda, da sollt sich aber jeder mal selber ans schneenaeschen fassen, ey. und fuck gross/kleinschreibung, FUCK IT! :ph34r:
Ich reihe mich zu den Hip Hop Hassern ein!!!!!! (aber da ich mich hier in der Form nicht auf deren Niveau herunterlassen will bleibt das ganze unkommnetiert)

@ Topic:

Me auch ziemlich unvorteilhaft getroffen.
 
@4G-Man
1. Wenn man mit dem ersten post den man in einem forum macht gleich mitglieder beleidigt macht das keinen guten eindruck.

2. Man kann von deiner ausdrucksweise (Alder, ey usw.) leicht drauf schließen dass du hiphop hörst. (muss nicht stimmen liegt aber ziemlich nahe)

3. Warum wir uns drüber aufregen ??? siehe 1.

@alle

Bitte back to topic.
 
Was ist denn hier los? Kenn ich ja gar nicht von euch!

BTW: Shaun sieht meiner Mitbewohnerin recht ähnlich!? :D
 
@Hugo01: böh ... dein T-Shirt ist ja mal stumpf *G*

@4G-Man: Ich habe dir noch nichtmal was unterstellt, sondern nur geschrieben, dass mich deine Ausdrucksweise an besagte Leute aus meinem Heimatort erinnert.
Ob diese Personen HipHop Hören kann ich übrigens nicht beurteilen, da ich selten mit denen zusammen Musik höre ... sie benehmen sich aber recht "böse" was mich zu dem Wort Busstellenghetogangster gebracht hat. ;)

@Manhill: selber langhaariger Bombenleger :p
 
god_at_hell, sure, no prob, just kidding and clowning as usual.....
und weil hier auch keiner hiphop hoert, wird diesen link wohl auch niemanden interessieren. abgemischt habe ich das alles, gerappt hat mein homie schlockmaster, ich selbst bin in den "polizisten-samples" zu hoeren. :ph34r:
 
manhill said:
god_at_hell, sure, no prob, just kidding and clowning as usual.....
und weil hier auch keiner hiphop hoert, wird diesen link wohl auch niemanden interessieren. abgemischt habe ich das alles, gerappt hat mein homie schlockmaster, ich selbst bin in den "polizisten-samples" zu hoeren. :ph34r:
nicht jeder hier mag keinen hiphop ;)
kurz zu dem kollegen mit dem korn-gürtel. LÖL, echt prollig.
so nun zum song:
Hmm, ist mir ein wenig zu stumpf. Ich stehe zwar auf Pimprhymes, das ist allerdings nichts ganzes und nichts halbes. Der Sound vom mic sollte lauter sein. find die idee zu beginn ganz nett. insgesamt nichts, was ich mehr als einma hören werde.
 
Das T-Shirt von Hugo01 passt besser auf der Heckscheibe eines Autos ;)

back to the tile engine
trucidare
 
massaker_joe said:
BlackVivi said:
P.S.: Ja, ich bin 17 ._.


Das kann ich überbieten.

http://img221.imageshack.us/img221/3084/imgp2953dl5.jpg

16 Jahre jung :ph34r:

ich biete 15 :D

1031560280_l.jpg
 
So, dann will ich mich der Rige der langhaarigen bombenlegenden Hackfressen mal anschließen. Um extra hackfressig zu wirken, hab ich mich sogar nicht rasiert. :roll: (Ok, ein wenig Faulheit war auch dahinter...)

Seht und WEINT:
mich.jpg
 
Hier hat sich ja einiges getan in diesem Fred... und bevor die Schule losgeht mussten wohl auch ein paar I-Dötzen (hochdeutsch: Schulanfänger) ihren - mehr oder eher weniger geistreichen - Dünnschiss abgeben.
Ich hab hier noch keine Hackfresse entdeckt... selbst die Suff-Fotos haben einen gewissen Charme ;-). Schick mal ein Foto von Dir @4G-Man(necken), damit ich weiß, wie ne Hackfresse aussieht.

@Ahab: In einer WG wohne ich zum Glück nicht (mehr), ich habe mir einen Hund in die Wohnung geholt und das ist weitaus stressfreier *gg*.
Nachteil: Zocken lässt zwangsläufig nach aber ich hoffe mal, dass das kleine Ungetüm irgendwann etwas ruhiger wird. Wenigstens is sie jetzt stubenrein *freu*
 
Aus diesem Grund ist mein Traumhaustier ein Affe ... dem kann man bestimmt auch das zocken beibringen. Problematisch wird es nur dann, wenn man vom Affen bei Spielen geschlagen wird :/
 
god_at_hell said:
Aus diesem Grund ist mein Traumhaustier ein Affe ... dem kann man bestimmt auch das zocken beibringen. Problematisch wird es nur dann, wenn man vom Affen bei Spielen geschlagen wird :/

Ja das wäre dann durchaus ein Problem... besonders wenn es sich um "Brain Academy" handelt :roll:.
 
@Shaun

Dein kleiner Hund kann nicht so anstrengend sein wie meine beiden Katzen, zudem ist er doch gewiß nicht echt sondern am DS :D

Und was das WG leben angeht, wohne nur mit besagter Kopie von dir und den Katzen zusammen und das ist nicht wirklich anstrengend, da wir gemeinsam faul sind, naja, von dem kleinen 12 Wochen altem Salem mal abgesehen ^_^
 
Problematisch wird es nur dann, wenn man vom Affen bei Spielen geschlagen wird :/

Kennst Du das Video von dem Affen der Pacman spielt?
Ich glaube das wurde hier im Forum schonmal gepostet...
Sonst hier...
besonders wenn es sich um "Brain Academy" handelt
muhrhrhr... das wäre wirklich übel...lol
 
Back
Top