Fotos von euch selbst


Entschuldigt ihn, er musste dem sehr sehr jungem Padwan wichtige Dinge erklären! ^_^ Werde mir auf jedenfall mal alle Teile ankucken. Naja, bis auf 7-9 auf der PSX. Wenn die zu groß sind, wird das nischt...

Btw.: Das Smilie ist doch auch ganz nett: :twisted:
 
BlackVivi said:
EvilDragon said:
Vivi ist der kleine Schwarzmagier von Final Fantasy 9, der ist männlich.
Und BlackVivi läßt da doch vermuten, dass es daher kommt ;)

Ausserdem hatte er, soweit ich weiss, mal nen Schwarzmagier als Avatar...
Ich liebe dich.

(Das war korrekt)

Naja, war ja nicht schwer ;)
Ich hab selber über 200 Original RPGs daheim, spiele eigentlich nur RPGs (und Retro-Spiele) und FF9 ist mein liebstes FF ;)
 
muhahaha shaun haben willl.... ;)
hey ich hab noch keinen gesehn der aussieht wie ein hip hopper so mit tiefsitzenden hosen und ner mütze auf halb acht. ;)
 
Das bin denn mal ich

me.jpg


xD
ok scherz bei seite

ich.jpg


(hab mittlerweile aber wieder längere haare, bild ist 2 monate alt)
 
hey ich hab noch keinen gesehn der aussieht wie ein hip hopper so mit tiefsitzenden hosen und ner mütze auf halb acht.

Ich mag tiefsitzende Hosen...aber mitm Cap seh ich aus wie'n idiot ;)
Btw. hör ich auch durchaus schonmal gern Hiphop, was einen aber nicht
zwangsläufig zu soner "typischen Hohlbirne", wie man sie von
Viva und Konsorten kennt, machen muß...

ali_g_02.gif
 
Bin heute mal zu einem geschmacklosen Scherz aufgelegt.



Hoffe das stört keinen. Falls doch. Tja...kann man auch nichts machen :ph34r:

Edit vom Mod: Das ist weder lustig noch gehört es zum Topic!
 
[08:54] <zLouD> Ach du bist blöd
[08:54] <zLouD> Mach was du da willst..


:(
 
ach solche leute wie dich haben wir hier in der community doch garnicht nötig ;)
 
Tja, die einen sehen toll aus, die anderen können groß und klein schreiben und besitzen ein grundsätzliches Verständnis der Interpunktion. <_<
Aber mal ehrlich, wenn dir hier zu viele Hackfressen sind, dann verschwinde doch einfach wieder, den besten Eindruck hast du hier eh nicht hinterlassen. :x
 
Besonders beliebt, sind die Zuschauer, die den Gästen dann sowas sagen wie:
"Schau dich doch mal an, das kann doch nicht normal sein."
"Wenn ich so aussehen würde, würde mich garnichts wundern."
etc.
An Akzeptanz haperts da wirklich manchmal. Aber was erwartet man vom deutschen Fernsehen? Egal back to topic! Muss Bild rauskramen oder besser gleich ein neues machen! ^_^
 
hm .. 6 worte gelesen und ich stelle mir 4G-MAN als einen unserer Busstellenghetogangster vor. Das armselige Volk bringt mich immer wieder zum Schmunzeln wie sie da an der Bushaltestelle stehen und denken sie wären die Checker ... wobei sie doch eigentlich nur arme Würstchen ohne Zukunft sind ;).
 
Hey, jetzt sei nicht so fies! Diese Leute sichern unsere Arbeitsplätze... :p
 
4G-MAN said:
(hahaha) alda ne ich fasse es nicht... hab mich im net nach (ein) paar gp infos umgeschaut und bin dann auf dieses forum gesto-en. mein erster gedanke bei dem fotobeitrag war ja: hmm, mal reinschauen, aber gleich nach dem ersten foto dachte ich mir *ist das ein schlechter scherz?* sone haesslichen hackfressen sieht man ja selten. xD wuerde ich so aussehen, wuerde ich mich liebe garnicht zeigen.`` aber respekt an HardcoreGT, das geschulte auge bemerkt, das da gerade nen koepfchen geraucht worden ist. xD warscheinlich ist es auch nicht bei einem geblieben. :lol: pic von mir? muss ich eines machen!
Übrigens, kauf dir mal ein deutsches Tastaturlayout.

Mir war langweilig... Hier nochmal eine korrigierte Version:
4G-MAN said:
*lach* Alter, nein, ich fasse es nicht... Hab mich im Internet nach ein paar GP2x-Infos umgeschaut und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Mein erster Gedanke bei dem Fotothread war: "Ja, hmm... mal reinschauen..." aber gleich nach dem ersten Foto dachte ich mir: "Ist das ein schlechter Scherz?" So 'ne hässlichen Hackfressen sieht man ja selten. xD Würde ich so aussehen, würde ich mich lieber gar nicht zeigen... Aber Respekt an HardcoreGT, dass geschulte Auge bemerkt das da gerade 'n Köpfchen geraucht worden ist. xD Warscheinlich ist es auch nicht bei einem geblieben. :lol: Ein Bild von mir? Muss ich eines machen!

Vielleicht konnte ich irgendjemanden helfen, das intollerante Gerede von diesem jungen netten Herren zu verstehen.
 
ah cmon.... das erste bild des jungen mannes in diesem thread ist sicherlich nicht das vorteilhafteste von ihm, er hat es trotzdem gepostet, und wenn sich nun jemand darueber lustig macht, wird er sich auch nicht darueber wundern duerfen. uebrigens zaehle ich mich auch zu den "hiphoppern", wenn hier irgendjemand probleme damit hat, oder "hiphopperfeindlich" ist, na dann nur raus mit der sprache, haette schonmal wieder lust aufn bisschen beef mit euch langhaarigen bombenlergern und studentchen.... un bzgl rechtsschreibung, alda, da sollt sich aber jeder mal selber ans schneenaeschen fassen, ey. und fuck gross/kleinschreibung, FUCK IT! :ph34r:
 
woa diese komischen Hopper haben keinen Respekt vor den Menschen... wir sollten Sie alle per Luftpost in die Antarktis schicken.

Nun aber mal zum ersten Foto... was habt ihr denn der is doch schön ( der Xeon ) ...

nein nein warum nicht er traut sich ein Foto zu posten nicht so wie du Freak der gleich schlechte laune verbreitest. Also *piep* dich und zieh an der virtuellen Leine.

und nun weiter im Text ;)
mein RPG wartet....
 
Back
Top