Hab mich mal ein paar Tage bei portablegaming.de rumgetrieben. Hatte irgendwie Schwierigkeiten mit dem Play Yan für den GB micro, aber nun geht alles. Dafür macht mein Wonder Swan Probleme :twisted: .
Jedenfalls vielen Dank für die Komplimente. Wie gesagt, das Foto hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber bei Gelegenheit poste ich ein neueres. Mittlerweile quält mich noch für etwa ein Jahr eine feste Zahnspange :huh:.
Hab den ftp-Client schon da und muss ihn noch installieren und einrichten. Kein großes Ding mehr.
Tja ich weiß auch nicht, wo die GP2x-interessierten Frauen sind. Ich bin bestimmt nicht die einzige ^_^ .
Wenn es wenigstens "nur" der GP2x wäre, aber ich bin regelrecht Handheld und Konsolen süchtig. Hier fliegen ungefähr 20 Game & Watch von Nintendo rum (und nochmal so viele von anderen Herstellern), zig Gameboys (2 Pocket, 1 Color, 1 SP, 2 Micros, ein DS), 2 Game Gear, 2 Wonder Swan, 2 Neo Geo Pocket Color, 1 GP32, 1 GP2x und bald ein Sega Nomad und ein Swan Crystal. Der Atari Lynx war mir bisher leider zu teuer
. Bei den dazugehörigen Spielen habe ich mittlerweile total den Überblick verloren.
War zwar jetzt ziemlich Off Topic, aber ich bin gerade so redselig *smile*.