Hermes - Weil's gut ankommt ... oder auch nicht!


Naja ich hatte bis jetzt noch wenig Probleme mit Hermes. Ich kann deinen Aerger schon verstehen aber ich glaube auch nicht das das nur beim Hermes vorkommt, DHL, DPD und UPS sind da nicht viel besser. Das Pakete nur vor die Tuer gestellt werden ist leider keine seltenheit. Ich wohne hier in nem relativ kleinen Dorf und da kennt man die Zusteller (von Hermes und der Post), somit gibts in der Endzustellung auch fast nie Probleme. Das die Hotline so Teuer ist ist natuerlich aergerlich, warscheinlich ist Hermes deshalb auch etwas guenstiger. Im Prinzip kann man nur hoffen das alles gut geht, bei allen Postunternehmen :(
 
also richtig ärger hatte ich bis jetzt nur mit dhl...
die stellen hier regelmäßig alles einfach ins treppenhaus. echt zum kotzen.
 
Macht UPS auch manchmal.
Hab mal ein paar Pakete mit insgesamt 80 gp2xen im Treppenhaus gefunden, als ich in die Arbeit gegangen bin :D
 
EvilDragon said:
Macht UPS auch manchmal.
Hab mal ein paar Pakete mit insgesamt 80 gp2xen im Treppenhaus gefunden, als ich in die Arbeit gegangen bin :D

das ist doch etwas leichtsinnig... nicht wegen die konsolen, die hät ich auch gern. aber der finanziellen masse, die dadrin steckt...
 
Das sicher. Bei 80 gp2xen, Verkauf bei 185 Euro damals... 14800 Euro :)

Na, mir wars wurscht - war ja versichert. :)
 
EvilDragon said:
Das sicher. Bei 80 gp2xen, Verkauf bei 185 Euro damals... 14800 Euro :)

Na, mir wars wurscht - war ja versichert. :)

oha... doch schon ne nette summe. ja, den schaden hätte ups gehabt ;)
 
EvilDragon said:
Das sicher. Bei 80 gp2xen, Verkauf bei 185 Euro damals... 14800 Euro :)

Na, mir wars wurscht - war ja versichert. :)
Mir hatten Sie mal einen der neuen Synths von KORG,
(auf den ich sehnsüchtig gewartet habe :| ) - im Wert von knapp 2000.-Euro -
einfach vor die Tür gestellt.
Der stand da ca. 14 Stunden (!!!) (und das in einem Haus wo ´zig Leute wohnen
und jeder dran vorbeigeht <_<
Das war echtes Glück, das ich den noch da vorfand als ich von der Arbeit kam :wacko:

Gtx.,
andY
 
Back
Top