Flat said:ich muss schon fast lachen wenn immer wieder freuden posts kommen :lol:
...bis du deinen "DS" aufmachst und mal eben Quake 3 startest.Fennias Maxim said:Jedem den ich das Render zeigen würde, würde schwören, das das der neuste DS ist...
Xant said:schönes design.
meine psp ist silbergrau metallic,die farbe ist auch fingerabdruck freundlich da selbige nicht zu sehen sind.
wird die fertige pandora mattschwarz oder schwarzmetallic (bitte keine klavierlack optik, schlecht wegen fingerdatschern) ?.
Klaus said:Xant said:schönes design.
meine psp ist silbergrau metallic,die farbe ist auch fingerabdruck freundlich da selbige nicht zu sehen sind.
wird die fertige pandora mattschwarz oder schwarzmetallic (bitte keine klavierlack optik, schlecht wegen fingerdatschern) ?.
Irgendwo hier oder im EN-Forum hab ich mal nachgefragt, und da hieß es glücklicherweise matt.
Specky said:Sieht fein aus, hoffe nur das die "Nuppis" auf den Schultertasten nicht störend sind :lol:
Specky said:Sieht fein aus, hoffe nur das die "Nuppis" auf den Schultertasten nicht störend sind :lol: