Final Case Bilder vom Craig


shodan

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2008
Messages
43
Location
Augsburg
LOCATION
Augsburg
quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=46272&st=15

http://gp2x.co.uk/final_1.jpg

http://gp2x.co.uk/final_2.jpg

http://gp2x.co.uk/final_3.jpg

Fein, fein, fein :D
 
Ist das Geil oder ist das Geil:)

Ja, es ist geil!!

jetzt noch von nem Fully Assembled FMD (oder wie diese Vorversion heißt) dann die CNC und ich bin Komplett Habby
 
wie oft noch renders? <_<

ich muss schon fast lachen wenn immer wieder freuden posts kommen :lol:
 
Flat said:
ich muss schon fast lachen wenn immer wieder freuden posts kommen :lol:

dann weg mit deinem smiley, wenn du nur fast lachen kannst.
los, los!
 
schönes design.
gut zu wissen wo denn nun der stylus genau sitzen wird.
auserdem gefällt mir das mausgrau metallic der render sehr gut, besser als das geplante schwarz des fertigen produkts.
meine psp ist silbergrau metallic,die farbe ist auch fingerabdruck freundlich da selbige nicht zu sehen sind.
wird die fertige pandora mattschwarz oder schwarzmetallic (bitte keine klavierlack optik, schlecht wegen fingerdatschern) ?.
 
ich dachte die pandora wird so rund auf den seiten. aber egal ich dachte auch schon an das fertig FDN aber immerhin schön mal wieder was zu sehen.

:lol:
 
Das fertig FDN wird nicht viel anders aussehen - denn das sind wirklich die finalen Gehäusedaten :)
Sobald ich diese bekomme (heute Nacht, hoffe ich) werde ich wieder fotorealistische Renderings machen :)
 
Die Farbe der Pandora ist schwarz. :wink:

Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=45546&st=30&p=674774&#entry674774
 
Fennias Maxim said:
Jedem den ich das Render zeigen würde, würde schwören, das das der neuste DS ist...
...bis du deinen "DS" aufmachst und mal eben Quake 3 startest. :D

Schöne Renderings, ohne reale Farbgebung erkennt man alle Details, mir gefällt vor allem, dass wir die Pandora auch mal aus einer anderen Perspektive sehen, die aktuellen Schulterbuttons haben wir ja quasi noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Auch scheint der Stylus einen Clip zu besitzen wie ein Kuli, sehr praktisch. :)
Das habt schon wieder meine Stimmung, HAMMERTIME!
zsipl5kj.gif
:D
 
Xant said:
schönes design.
meine psp ist silbergrau metallic,die farbe ist auch fingerabdruck freundlich da selbige nicht zu sehen sind.
wird die fertige pandora mattschwarz oder schwarzmetallic (bitte keine klavierlack optik, schlecht wegen fingerdatschern) ?.

Irgendwo hier oder im EN-Forum hab ich mal nachgefragt, und da hieß es glücklicherweise matt.
 
Klaus said:
Xant said:
schönes design.
meine psp ist silbergrau metallic,die farbe ist auch fingerabdruck freundlich da selbige nicht zu sehen sind.
wird die fertige pandora mattschwarz oder schwarzmetallic (bitte keine klavierlack optik, schlecht wegen fingerdatschern) ?.

Irgendwo hier oder im EN-Forum hab ich mal nachgefragt, und da hieß es glücklicherweise matt.

gott sei dank, wenn ich meinen mp3 player 5 minuten benutze könnt ich ihn glatt schon wieder 10 minuten pollieren.
ich hoffe falls es mal andere farben für die pandora geben sollte dass man sich dann ein austauschgehäuse bestellen kann.
gelb wär cool oder wie beim nds meiner nichte dunkelbau mit schwarz.
 
Specky said:
Sieht fein aus, hoffe nur das die "Nuppis" auf den Schultertasten nicht störend sind :lol:

sind nuppis auf möpsen denn störend? :D


gefällt mir das teil, bin gepsannt wie es fertig und vorallem in meinen händen wirkt :wink:
 
bin sehr zufrieden mit dem design :oops: :oops: :oops:
Specky said:
Sieht fein aus, hoffe nur das die "Nuppis" auf den Schultertasten nicht störend sind :lol:

sehe ich genau so
die "brechen" irgendwie die "smoothe" und stylische form der pandora :D :ph34r: :p

bis dann
Käptn
 
Back
Top