Fertig montierter Pandora


Seraptin said:
Noe das is ja der Trick... die sind alle in China und damit nicht greifbar.

Jupp. Wobei aber auch viele Deutsche Händler sowas ignorieren... wenn die chinesische Geräte importieren, müssen sie sich um die Entsorgung (EAR), um die Akkuentsorgung (GRS), etc. kümmern.
Macht aber auch kaum jemand.
Beim gp2x war ich der einzige Händler, der brav bei der EAR gemeldet war und die Entsorgungskosten gezahlt hat (inkl. Bürokratiekosten dafür zig hundert Euro im Jahr).
Stinkt einem schon ein bißchen, wenn dann die anderen alle mit dem Preis soweit runtergehen, dass man noch nicht mal mehr 3 Euro Gewinn machen würde...
Ich hatte die Arbeit und Kosten mit Forum, Archiv, EAR, etc. und alle anderen machen dann (illegal) die Preise kaputt und nutzen alles aus... aber mei, mir hats ja Spaß gemacht und dank Service haben dann doch die meisten bei mir gekauft :)

Bei der Pandora kann mir da nicht viel passieren, die muss ja von mir bezogen werden ;)
 
ärkefiende said:
sabber ....
jetzt nur noch in schwarz dann fall ich um xD

tja und was passiert, wenn ich ihn in händen halte, weiß ich noch nicht :twisted:
Ich hab gehört, daß manche Tiere einen Orgasmus von etlichen Minuten haben. Vielleicht wird es das ja nun in der Geschichte der Menschheit auch mal geben. :D :wink:
EvilDragon said:
Bei der Pandora kann mir da nicht viel passieren, die muss ja von mir bezogen werden ;)
Aber wie läuft das in anderen Ländern ab? Ich mein, bist du auch für nicht-deutschsprachige Bereiche Europas (komischer Ausdruck ^^) zuständig?
 
kollau said:
ärkefiende said:
sabber ....
jetzt nur noch in schwarz dann fall ich um xD
tja und was passiert, wenn ich ihn in händen halte, weiß ich noch nicht :twisted:
Ich hab gehört, daß manche Tiere einen Orgasmus von etlichen Minuten haben. Vielleicht wird es das ja nun in der Geschichte der Menschheit auch mal geben. :D :wink:

Das geht sogar ohne Pandora, wenn man weiß wie.:D
 
morq said:
Und zu den ersten zu gehören die die kleine p&|a in ihren händen halten können ist doch einfach nur genial :)
oder 2 :)
Jochen3120 said:
Mit der Pandora ist es aber schöner. :p
Stimmt. Wobei mit zweien in den Händen wirds langsam schwierig :wink:
 
PandoraSuechtig said:
Stimmt. Wobei mit zweien in den Händen wirds langsam schwierig :wink:
Bilder geht mir aus dem Kopf! :eek: :wacko:

ED: hast du schon ein Video mit einer laufenden Pandora (im Gehäuse)? :oops:
 
Back
Top