Fertig montierter Pandora


Gluon

Still Fresh
Joined
Dec 24, 2008
Messages
8
Hier zu sehen:

http://www.pandoratr.com/blog.php
 

Attachments

  • 6.jpg
    6.jpg
    133.6 KB · Views: 4,641
  • 5.jpg
    5.jpg
    101.7 KB · Views: 4,628
sehr schön in weiß sieht die auch wirklich toll aus jetzt fehlt nur noch die tastatur matte und das displaykabel sollte auch noch kürzer sein oder zumindest im gehäuse ...
meine will ich trotzdem schwarz und bald :p

auf der türkischen seite sieht mann auch dass er viel zu tun hat (ist so unaufgeräumt wie mein schreibtisch)

p&|a :oops:
 
wuhuuuu, schaut sehr gut aus. bloß, die buttons, sieht es nur so aus, oder liegen die wirklich so tief in der oberfläche? lassen die sich dann noch vernünftig drücken?
 
*sabber* :oops:

In weiss strahlt sie wirklich besonders! ;)

Aaaaaaber: Das mit den Buttons stört mich auch! Und irgendwie ist es komisch, dass die SDHC-Karten nicht ganz in den Slots stecken. Scheint wohl kein Federmechanismus drinne zu sein, um die per Fingerdruck raus zu holen. Schade.. Das wirkt so unsicher. Man hat die Pandora schließlich den ganzen Tag dabei, wenn man unterwegs ist. Nicht, dass dann mal eben eine Karte hops geht, weil die nicht richtig drin steckt. :ph34r:

Edit: Mir fällt auch grad zum ersten mal auf, dass die Analog-Nubs ja vollkommen flach, also ohne Struktur sind. Nicht, dass man bei der Bedienung ständig abrutscht, weil die Daumen keine Haftung finden.

So, erstmal genug gemeckert. :D Sieht ja trotzdem zum Anbeißen aus, die Kleine! :D
 
danvari said:
wuhuuuu, schaut sehr gut aus. bloß, die buttons, sieht es nur so aus, oder liegen die wirklich so tief in der oberfläche? lassen die sich dann noch vernünftig drücken?
Also ich sehe da kein Buttons. Da fehlt doch einfach nur die Tastaturmatte.
 
Ich vermute mal ganz stark, dass die Knöpfe so tief im Gehäuse liegen weil noch keine Knöpfe eingebaut sind. :) Es sind also mehr Löcher als Knöpfe.

Gestützt wird diese Vermutung durch die Ankündigung, dass es 20-25 tage brauche, bis die Tastaturmatte fertiggestellt sei...
 
Also für mich wirkt es ehrlich gesagt auch so, als lägen die Buttons etwas zu tief... Naja, hoffen wir mal auf eine optische Täuschung! ;)
 
Die Buttons liegen nur so tief weil noch der unterbau in form der Tastaturmatte fehlt. Es liegen einfach nur die "Plastikdeckel" die später auf die Matte drücken lose im Gehäuse, deshalb sind die noch so tief versenkt.
 
Liegt sie immernoch in der Türkei^^ ? ..
Ach das mit den Buttons ist somit ja auch geklärt *g* =) !
dann ist alles supi =) !!
Sieht wahnsinnig gut aus!
 
Commander-Keen said:
Die Buttons liegen nur so tief weil noch der unterbau in form der Tastaturmatte fehlt. Es liegen einfach nur die "Plastikdeckel" die später auf die Matte drücken lose im Gehäuse, deshalb sind die noch so tief versenkt.

Bist du dir sicher, dass die Buttons auf die Matte drücken? Vielleicht ist die Matte ja auch an den Stellen, wo das Steuerkreuz und die Buttons liegen ausgespart... Würde doch mehr Sinn machen, wenn Steuerkreuz und Buttons direkten Kontakt mit der Platine haben, oder?
 
knotenpunkt said:
Und irgendwie ist es komisch, dass die SDHC-Karten nicht ganz in den Slots stecken. Scheint wohl kein Federmechanismus drinne zu sein, um die per Fingerdruck raus zu holen.
Ein wenig müssen die doch rausschauen, wie soll man sie denn sonst wieder rauskriegen? Da ist sicher ein Federmechanismus drin...
 
a.tom said:
knotenpunkt said:
Und irgendwie ist es komisch, dass die SDHC-Karten nicht ganz in den Slots stecken. Scheint wohl kein Federmechanismus drinne zu sein, um die per Fingerdruck raus zu holen.
Ein wenig müssen die doch rausschauen, wie soll man sie denn sonst wieder rauskriegen? Da ist sicher ein Federmechanismus drin...

Also wenn man sich das Rendering nochmal anschaut, dann sieht man so kleine Aussparungen unter den Slots. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Karten ganz drin stecken und man diese aufgrund dieser Aussparungen per Fingerdruck wieder raus bekommt. Welchen Sinn machen die sonst?
 
Nur durch die Aussparungen wäre das Reindrücken der Karten noch nicht bequem. Es ist gut so, wie es ist. Vertrau doch einfach mal darauf.
 
a.tom said:
knotenpunkt said:
Vielleicht ist die Matte ja auch an den Stellen, wo das Steuerkreuz und die Buttons liegen ausgespart...
Ist sie nicht :wink:

http://today.openpandora.org/?p=30
Okay, danke! :) Die Bilder der Tastaturmatte sind mir völlig entgangen.


johnnysnet said:
Nur durch die Aussparungen wäre das Reindrücken der Karten noch nicht bequem. Es ist gut so, wie es ist. Vertrau doch einfach mal darauf.
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. ;) War ja auch nur so ne Beobachtung. Solange die Karten auch fest sitzen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), stört's mich auch nicht.
 
knotenpunkt said:
Also wenn man sich das Rendering nochmal anschaut, dann sieht man so kleine Aussparungen unter den Slots.
Da hast du Recht, auf dem Rendering schaut das wirklich etwas anders aus... könnte aber einfach nur an der Perspektive liegen... auf diesen beiden Renderings
Sneak3
Sneak4
schauts dem CNC Gehäuse wesentlich ähnlicher. Die Aussparungen sieht man wohl nicht, weil Karten drin stecken.
 
a.tom said:
Die Aussparungen sieht man wohl nicht, weil Karten drin stecken.
Das ist mir schon klar. ;) Aber was ich meinte, ist sowas hier:

http://www.studiosale.de/SDEXslot2.jpg

Okay, ist ein blödes Beispiel (hab leider nix Besseres gefunden), aber wie man sieht, steckt die Karte hier vollkommen im Slot. Bei der Pandora ragen sie leicht raus. Was ja nicht weiter schlimm ist. Solange sie fest sitzen und nicht raus fallen ist ja alles im grünen Bereich. :)
 
knotenpunkt said:
a.tom said:
Die Aussparungen sieht man wohl nicht, weil Karten drin stecken.
Das ist mir schon klar. ;) Aber was ich meinte, ist sowas hier:

http://www.studiosale.de/SDEXslot2.jpg

Okay, ist ein blödes Beispiel (hab leider nix Besseres gefunden), aber wie man sieht, steckt die Karte hier vollkommen im Slot. Bei der Pandora ragen sie leicht raus. Was ja nicht weiter schlimm ist. Solange sie fest sitzen und nicht raus fallen ist ja alles im grünen Bereich. :)

naja für mich sieht das so aus als wenn da noch ne blende vorkäme.(?)
 
Back
Top