Fusion_Power said:Aber das Zeichen und der Schriftzug sind nicht Final oder? "Pandora"-Schrift ist mir zu simpel und zu "brav", einfach langweilig. Und das Logo kommt mir auch noch unfertig vor, das hab ich auch schon im eng. Thread geschrieben. Das "BOXT" noch nicht richtig, hier nochmal meine Ideen:
das letzte Logo symbolisiert "Pa" und ist der Anfang des Wortes Pandora.
Wird Zeit, dass der Logo-Wettbewerb startet, wir ham ja schon April. ^_^
D²O said:Ohje, das ist Grauenhaft
Ich hasse es aus einer Gewohnten umgebung herausgerissen zu werden.
Wo kann ich das Design ändern??
Ich finde nichts.
Das neu hier kommt mir extrem "Globig" vor.
Sorry, das ist nichts für mich, ich wünsch mir ein Alternative Design so wie es vorher war.
Thrake said:Warum müssen wir immer das Design ändern? Ich finde das Logo sehr gut und die Schrift passt.
wir müssen ja nicht voll auf coolness gehen. Für den einen und anderen gibt es natürlich immer was zu meckern, aber ich bin der Meinung, das es so passt, wie es ist. Der eine will dann ne coole Hip-Hop Gangster Schrift, der andere eine Metal Schrift und der andere dann in Schreibschrift... usw.
Wir sollten es auf das Logo beruhren lassen... und auf die Schrift.
</e></QUOTE>blazingstar said:</s>Bin mit dem neuen Desingn ganz zufrieden, vor allem hab ich das Gefühl das der Speed besser geworden ist.<br/>
<br/>
Hab grad versucht mir über den Syndication-Button für die Rubriken "GP2X News" und "Pandora News" RSS-Feeds zu erstellen. Pandora hat funktioniert bei GP2X kommt die Fehlermeldung: "Entschuldigung, aber Feederstellung ist in diesem Forum nicht aktiv, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte." Ist da vielleicht noch was falsch eingestellt?<br/>
<br/>
Der Newsfeeds auf der GP2X.de Seite funktioniert ja seit der Forenumstellung nicht mehr.<br/>
<br/>
Wäre super wenn die GP2X News wieder in meinen RSS-Reader wandern würden. <E>^_^</E><e>
Fusion_Power said:Es ging auch mehr um die Bedeutung des Logos für die Pandora selber. Ich meine also für das offizielle Marken-Logo des Handheld und da sollte es doch nochmal etwas überarbeitet werden, oder?
hans-wurst said:Da hat FusionPower aber recht, eine andersfarbige Markierung der neuen Themen wie im alten Forum, das fänd ich auch besser. Die neuen Themen fallen einem einfach nicht mehr so ins Auge!
EvilDragon said:Hm, in welcher Auflösung arbeitest Du denn?
Auf 1280x800 ist mir nix zu klein... und auf 1920x1200 auch nicht.
Aber die Schriften kann ich noch anpassen.
Wie meinst Du das mit "nur, wo Du gepostet hast"...?
Bei mir leuchtet es überall, wo es neue, ungelesene Beiträge gibt - egal, ob ich da schon gepostet habe oder nicht...?
Genau, aber mit etwas herausstechenderen Icons ist das sicher leicht zu bewerkstelligen, so wie Früher wars ja OK.hans-wurst said:Da hat FusionPower aber recht, eine andersfarbige Markierung der neuen Themen wie im alten Forum, das fänd ich auch besser. Die neuen Themen fallen einem einfach nicht mehr so ins Auge!