faster delivery upgrade-Information (2012-03-06)


Fusion_Power said:
Sollten nicht lieber 3 an alte und 1 an neue Kunden gehen bis die Meute beruhigt ist? Verdient haben sie es nach all dem was man durchmachen musste. Die scharren schon seit 2008 mit den Hufen, da möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn die noch länger warten müssen und eventuell ein bissl Amok laufen. ;) Und je schneller die alten abgearbeitet sind, desto schneller bekommen auch die neuen Besteller ihre Geräte. Es waren doch noch so um die 800 Besteller von 2008 oder?
Dann bleibt nicht genug Geld übrig um die Produktion der nächsten 1000 Pandoras zu finanzieren (darum geht's doch die ganze Zeit).
 
F_Slim said:
Fusion_Power said:
Sollten nicht lieber 3 an alte und 1 an neue Kunden gehen bis die Meute beruhigt ist? Verdient haben sie es nach all dem was man durchmachen musste. Die scharren schon seit 2008 mit den Hufen, da möchte ich nicht verantwortlich sein, wenn die noch länger warten müssen und eventuell ein bissl Amok laufen. ;) Und je schneller die alten abgearbeitet sind, desto schneller bekommen auch die neuen Besteller ihre Geräte. Es waren doch noch so um die 800 Besteller von 2008 oder?
Dann bleibt nicht genug Geld übrig um die Produktion der nächsten 1000 Pandoras zu finanzieren (darum geht's doch die ganze Zeit).
Genau. Die Produktionen hätte gar nicht wieder gestartet werden können, wenn man das so machen wollte, wie du es vorschlägst, Fusion_Power. Dann wär's das mit der Pandora gewesen.
 
Hat man deswegen nicht vorher die ganzen Investoren mit ins Boot geholt? Die haben doch die neue Charge finanziert und nicht direkt die neuen Besteller. Das kam später.
 
"[...] Deine Pandora ist versandbereit [...]"

YES!!! :ph34r:

Die schönste Mail, die ich in diesem Jahr, ach was, seit den letzten drei Jahren bekommen habe! ;)

ED, falls du das lesen solltest: Ist die Überraschung von der im englischen Board die Rede war eigentlich schon bei dir angekommen und kann ich damit dann in meiner Bestellung rechnen? :-D

Um möglicherweise aufkommende Fragen vorwegzunehmen: Meine Bestellung ist von Februar 2009 und ich habe geupgradet. :)
 
knotenpunkt said:
ED, falls du das lesen solltest: Ist die Überraschung von der im englischen Board die Rede war eigentlich schon bei dir angekommen und kann ich damit dann in meiner Bestellung rechnen? :-D

Nein, ist zwar auf dem Versandweg, wird aber erst Ende der Woche kommen :(
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
ED, falls du das lesen solltest: Ist die Überraschung von der im englischen Board die Rede war eigentlich schon bei dir angekommen und kann ich damit dann in meiner Bestellung rechnen? :-D

Nein, ist zwar auf dem Versandweg, wird aber erst Ende der Woche kommen :(
Schade, schade. Hätte ich mal eine Woche mit dem Upgrade gewartet. ;) Naja aber solange die Pandora im Paket ist, ist alles gut! :)
 
Fusion_Power said:
Hat man deswegen nicht vorher die ganzen Investoren mit ins Boot geholt? Die haben doch die neue Charge finanziert und nicht direkt die neuen Besteller. Das kam später.
Naja, die Investoren haben das nötige Startkapital für den Umzug und Produktionsstart in Deutschland leihweise zur Verfügung gestellt. :)
Ab da geht es in Paketen von 1000 Stück weiter, wobei mit den jeweils aktuellen 1000 Stück genug Geld für die Produktion der nächsten 1000 Stück zusammen kommen muß. Steht im Prinzip auch alles schon in diesem Newspost, wenn auch vielleicht nicht ganz so deutlich (Punkt B. "Okay, but... what IS the plan?"):
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=12854
 
knotenpunkt said:
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
ED, falls du das lesen solltest: Ist die Überraschung von der im englischen Board die Rede war eigentlich schon bei dir angekommen und kann ich damit dann in meiner Bestellung rechnen? :-D

Nein, ist zwar auf dem Versandweg, wird aber erst Ende der Woche kommen :(
Schade, schade. Hätte ich mal eine Woche mit dem Upgrade gewartet. ;) Naja aber solange die Pandora im Paket ist, ist alles gut! :)

Ich kann Deine Pandora auch noch eine Woche hier liegenlassen ;)
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
ED, falls du das lesen solltest: Ist die Überraschung von der im englischen Board die Rede war eigentlich schon bei dir angekommen und kann ich damit dann in meiner Bestellung rechnen? :-D

Nein, ist zwar auf dem Versandweg, wird aber erst Ende der Woche kommen :(
Ooch, jetzt hast Du's verraten.
Die besondere Überraschung war doch, das es keine Überraschung gibt. :D
 
Hat man deswegen nicht vorher die ganzen Investoren mit ins Boot geholt? Die haben doch die neue Charge finanziert und nicht direkt die neuen Besteller. Das kam später.
Die Investoren haben das Startkapital für die ganzen Teile etc. bereitgestellt! Diese mussten im voraus bezahlt werden! Sonst hätte erst wieder genügend Geld gesammelt werden müssen, wie es bei Batch 1 und 2 der Fall war! Durch Komplikationen und der Katastrophe mit CC war einfach kein Geld mehr da um die restlichen ausstehenden Pandoras zu produzieren. Ich will noch einmal wiederholen, dass die Investoren das Geld für die Teile der Neukunden bereitgestellt haben und nicht mehr! Die Gewinne durch die Neukunden Finanzieren die restlichen Pandoras von Batch 1und 2

D.h. ist es der einzige realistische Weg, dass ALLE ihre Pandora bekommen!
 
Back
Top