Erneute Gehäuseverzögerung für #1001 - #4000!!


Status
Not open for further replies.
Christoph.Rasim said:
Jetzt haben wir ja auch wieder bei den Boards die passende Verzögerung zu den Gehäusen. ED schreibt - nachdem er hier seit Ende April jegliche Nachfrage zu den Boards hartnäckig ignoriert hat - das die Firma nun auch keine 500 Boards die Woche schafft sondern immer noch dabei ist die weiteren 800 von denen immer die Rede war dass sie fertig wären testet, von denen jetzt die paar hundert die schon fertig sind erstmal verschickt werden. Nachdem die Produktion in der ersten Aprilhälfte wieder angelaufen ist haben sie also in mindestens sieben Wochen vielleicht 600 Stück geschafft, das ist doch ein Witz?! Bei dem Tempo dauern die restlichen 2500 ziemlich genau ein halbes Jahr.

Noch mehr ärgert mich aber, dass sich seit Ende April schon der Eindruck aufdrängte dass da was nicht rundläuft, danach auch in mehr als einem Thread sehr deutlich gefragt wurde aber keinerlei Antwort kam, sondern wir das jetzt einen Monat später so nebenbei erfahren.

Pass mal auf:

1. ED hat Pandoras zusammengebaut Ende April.
2. Wäre er täglich online gewesen, hättest du vermutlich noch gemeckert warum er nicht zusammenbaut.
3. Bauen die Pandoras sich nicht von alleine..
4. Was kann ED & Co. dafür dass die Firma jetzt doch weniger schaffen?
5. ED WAR PANDORAS ZUSAMMENBAUEN! Er kann sich auch nicht in 5 Teilen -.-
 
Und hätte das was geändert wenn wir das schon vorher erfahren hätten (zumal ich glaube das es das OP-Team auch noch nicht wusste). Was sollen sie machen, nach Texas fliegen, denen eine Knarre an den Kopfhalten und sagen, "Wenn weniger als 500 rauskommen erschießen wir einen von euch".

Außerdem kam da noch das Wifi-Problem dazwischen, was vorher auch keiner ahnen konnte und das Problem wurde doch sehr schnell und professionell vom OP-Team gelöst.

Also hört auf zu nölen!!! Es geht doch vorran!!!

Schönen Gruß
Rene
 
Unsinn. ED war erst ab dem 21.5. in England am Zusammenbauen, von den paar Tagen spreche ich nicht. Und er hat in genau den Threads wo nach den Boards gefragt wurde auf andere Sachen geantwortet, also die Frage offensichtlich bewusst rausgelassen. Und ich glaube einfach nicht dass sie bis jetzt bei der Firma nicht mehr nachgefragt hatten wie weit die eigentlich sind, zumal sie Anfang Mai ja von den 800 zusätzlichen Boards schrieben, spätestens da hätte man mal antworten können dass/warum die zwar bestückt, aber noch nicht getestet sind und so weiter. Ausserdem sind das rechnerisch ca. 20 Stück pro Arbeitstag (!!). Da kann doch niemand mehr erzählen dass die Firma wirklich nicht schneller kann, sondern höchstens dass sie es wegen anderer Sachen liegen lassen.
 
Kann man nicht endlich mal alle - bis auf vielleicht einen - dieser ganzen Nörgel-Threads schließen?
Im Endeffekt hauen sich doch eh nur alle die Köpfe ein...

EDIT: Wir mögen ja Zeit dazu haben 4 Seiten Threads durchzulesen, aber ED hat diese nicht..
Außerdem warum könnt ihr nicht einfach froh sein das es weiter geht?
By the way: 21.April ist für mich Ende April...
 
EvilDragon said:
Wie wäre es, wenn Ihr die ganzen Ratschläge der anderen Leute mal befolgt, die Pandora eine Weile vergesst, Euren Hobbies nachgeht und Euch dann freut, wenn sie irgendwann auf einmal da ist?
Ja, ich werde die Pandora vergessen. Meine Stornierung ist raus und ein Nachzögling darf sich freuen, einen Platz vorzurutschen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Team komplett vergisst, wer mit dem vorgestreckten Geld die Pandora erst ermöglicht hat.
 
@Retn: April ist der vierte Monat, ED war ab Ende Mai in England. Also ein ganzer Monat dazwischen.
 
EvilDragon said:
Im Moment ist da die deutsche Community leider deutlich schlimmer als die Englische - bisher war es immer anders.
Hier wird keine Leistung mehr respektiert, die jemand vollbracht hat, sondern nur noch genörgelt, warum es so lange dauert.
Erinnert mich ein wenig an die PSP-Szene - damals hab ich die Homebrewszene verlassen, weil eh alle Kiddies nur genörgelt haben warum dieser und jener Emulator noch nicht perfekt läuft und so schlecht ist oder noch nicht draussen ist, etc.
Die GP32 / GP2X-Szene hat sich über jeden Schritt gefreut, den ein Entwickler gemacht hat... aber momentan ist das hier ganz anders. Das haben ja auch schon andere "Alte Hasen" der Szene passend bemerkt.

Was hast du eigentlich erwartet, wie das ganze hier wird? Mich wunderts, dass noch ein paar alte Hasen da sind.
Du hättest nicht damit werben sollen, dass das Teil so toll emulieren kann. Die meisten gehen jetzt schon alle fest mit einem N64 Emulator aus, der alle Spiele fullspeed abspielen kann. Was denkst du, wie die reagieren werden, wenn es keinen N64 Emu gibt oder der nicht richtig geht? Ich finde, die meisten erwarten viel zu viel von der Pandora...

Anscheinend geht hier das genörgel echt nur weiter. Besser gehts nicht. Die ersten Geräte werden ausgelieft und ihr heult weiter rum. Wenn ihr nur nörgelt, dann nimmt bitte diesen Rat zu herzen: Storniert und verzieht euch! Genau für solche Leute ist die Pandora nicht gedacht
Werner said:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Team komplett vergisst, wer mit dem vorgestreckten Geld die Pandora erst ermöglicht hat.

Und manche Vorbesteller vergessen oder sind sich nie im klaren gewesen, was das für ein Projekt ist.
 
Werner said:
EvilDragon said:
Wie wäre es, wenn Ihr die ganzen Ratschläge der anderen Leute mal befolgt, die Pandora eine Weile vergesst, Euren Hobbies nachgeht und Euch dann freut, wenn sie irgendwann auf einmal da ist?
Ja, ich werde die Pandora vergessen. Meine Stornierung ist raus und ein Nachzögling darf sich freuen, einen Platz vorzurutschen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Team komplett vergisst, wer mit dem vorgestreckten Geld die Pandora erst ermöglicht hat.

ED würde hier nicht schreiben wen es ihm egal wäre woher das Geld kommt oder?
Außerdem war doch jedem klar bei der Bestellung dass das Projekt Zeit braucht?
Ist euer Leben den wirklich so arm das ihr nur hier rumtrollen und nörgeln könnt?

@Christoph.Rasim: und selbst wen, er hat auch andere Sachen zutun und das wissen wir alle...
Genau genommen hat ED nicht mal wirklich nen Privat Leben, weil wir andauernd wissen was er tut bzw ansatzweise...


@Mods: Könnt ihr nicht einfach die Threads schließen?
 
Das nennt man wohl den Sturm vor der Ruhe. ;)
Ach ja, damit noch was zum Thema gesagt wird: *nöl* *scherz* ;)

Das wird schon wieder. :love:
 
Hi,

ich denke es ist wirklich alles zu dem Thema gesagt und es wird nur unübersichtlich, daher mache ich jetzt dicht.

Schönen Gruß
Rene
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top