[Erledigt] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter


Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich verkaufe mein schönen WD TV Live
Es ist quasi wie NEU!!!!!!!!

Das Gerät bekommt regelmäßig Updates!!
Die Funktionen haben sich z.T. deutlich erweitert, also kann das ding mehr als die Standard-Daten angeben.
Genutzt wurde dieser hauptsächlich für mkv-Videos.
Bisjetzt lief alles super.
Man kann den Player auch im Netztwerk betreiben.

9tdttupf.jpg
6f2uscg9.jpg

rgrm4wng.jpg
wtuzzhpy.jpg



Verpackung und Rechnung sind natürlich dabei.
Produktmerkmale und technische Details
Highlights

* Abspielen von Netz- und Internetinhalten
* Full-HD-1080p-Auflösung sowie HDMI 1.3, Composite- und Component-Video-Ausgabe
* Wiedergabe von Videos, Musik und Fotos aus dem Internet über Ihren Fernseher
* Wiedergabe einer Vielzahl von Dateiformaten
* Lieferumfang: Western Digital HD Media Player, Kompakte Fernbed. inkl. Bat., Komb. Audio/Video-Kabel, Component-AV-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanl.

Produktmerkmale
# Typ: Full-HD-1080p-Mediaplayer
# Schnittstelle: Ethernet; HDMI; Composite A/V; USB 2.0
# Unterstützte Dateiformate Video: AVI (Xvid); AVC; MPEG1/2/4); MPG/MPEG; VOB; MKV (h.264; x.264; AVC; MPEG1/2/4; VC-1); TS/TP/M2T (MPEG1/2/4; AVC; VC-1); MP4/MOV (MPEG4; h.264); M2TS; WMV9
# Unterstützte Dateiformate Foto: JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG
# Unterstützte Dateiformate Audio: MP3; WAV/PCM/LPCM; WMA; AAC; FLAC; MKA; AIF/AIFF; OGG; Dolby Digital; DTS
# Wiedergabeliste: PLS; M3U; WPL
# Nicht unterstützte Dateiformate: Filme und Musik von iTunes® Store, Cinema Now, Movielink®, Amazon Unbox(TM) und Vongo®
# Temperatur in Betrieb: 5 bis 35 °C
# Temperatur außer Betrieb: -40 bis 65 °C
# AC Eingangsspannung: 100 - 240 Volt
# AC Eingangsfrequenz: 50 - 60 Hz
# Höhe: 40 mm
# Länge: 100 mm
# Breite: 125,5 mm
# Gewicht: 303 g



Anleitung im PDF-Format
http://www.wdc.com/WDProducts/Library/UM/DEU/4779-705035.pdf



Preis:
78€ +4€ Versand
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer

<t>Mein Post soll bitte als Empfehlung verstanden werden UND NICHT als Spam....<br/>
<br/>
Hier kann man unbesorgt zuschlagen, nenne das gleiche Gerät mein eigen und Dank der Erweiterungen durch Custom Firmware möchte ich mich davon nicht mehr trennen..<br/>
<br/>
Wer auf HD wert legt und nicht alles als Blue-Ray im Hause hat, ist mit dieser Lösung grossartig bedient...<br/>
<br/>
Viel Glück beim Verkauf (der Preis ist mehr als gut)..<br/>
<br/>
Ich würde mich allerdings nicht von meinem trennen und wer diesen bekommt, wird bei richtiger Nutzung sehr glücklich damit werden...</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<t>Wann war denn das Kaufdatum?</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<t>10 Februar 2010<br/>
<br/>
also noch ganze 18 Monate Garantie</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<t>Verstehe ich richtig, das Teil hat keine Festplatte und ist ein reiner Media-Player?</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<t>ja richtig.<br/>
USB-Festplatte USB-Stick dran stecken und loslegen.<br/>
<br/>
glaub mir, es ist vorteilhaffter das keine Festplatte eingebaut ist.<br/>
so kann man seine daten schnell entfernen und mitnehmen.</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r>Nicht nur das.. der Vorteil ist das leichte wechseln der Datenträger (nicht wie bei sovielen Festplatten-Recordern) und die Menge der Datenträger die ich ranhängen kann... bei mir sinds momentan 7 x 1 TB die an meinem hängen <E>;-)</E></r>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r>Ich habe auch so ein Teil, mit optionalem <B><s></s><URL url="http://www.amazon.de/gp/product/B002BYO0I6/ref=oss_product"><s></s>schnellen Billigstick<e></e></URL> <e></e></B>sogar auch im Internet für Video- und Audiostreams. Und mit der Custom Firmware kann man das Ding dann auch per Rechner und Browser fernsteuern. Bin vollauf zufrieden, frisst bisher alle Formate. Von meiner Seite aus eine eindeutige Empfehlung.</r>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r>hier ist eine liste mit Wlan sticks die damit funtionieren<br/>
<URL url="http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=3805&p_created=1255474998&p_sid=S_wms7Nj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzEsNzEmcF9wcm9kcz0yMDgsMjk5JnBfY2F0cz0mcF9wdj0yLjI5OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1#wireless"><LINK_TEXT text="http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg ... 1#wireless">http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=3805&p_created=1255474998&p_sid=S_wms7Nj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_srch=1&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzEsNzEmcF9wcm9kcz0yMDgsMjk5JnBfY2F0cz0mcF9wdj0yLjI5OSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1#wireless</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
man kann auch andere testen.<br/>
<br/>
EDIT<br/>
<br/>
Hallo<br/>
<br/>
<br/>
neuer Fest-Preis:<br/>
<br/>
<SIZE size="200"><s></s><B><s></s>78€ + 4€ Versand<e></e></B><e></e></SIZE></r>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<t>Ich habe mir die technischen Daten nochmal angesehen, leider ist es für mich unbrauchbar, die Kiste hat ja noch nicht mal einen Antennenausgang, läßt sich also nicht an jeden Fernseher anschließen.</t>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s>Ich habe mir die technischen Daten nochmal angesehen, leider ist es für mich unbrauchbar, die Kiste hat ja noch nicht mal einen Antennenausgang, läßt sich also nicht an jeden Fernseher anschließen.<e>
</e></QUOTE>

lol hehe<br/>
keine ahnung</r>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r>Antennenausgang?? Bei einer Box die HDMI Anschluss hat und für HD-Fernsehen in 1080p mit DTS ausgelegt ist???<br/>
<br/>
Aber stimmt schon, ich war damals auch entäuscht, als ich merkte das es kein BTX kann und ich auch keine Faxe damit versenden kann <E>:-D</E><br/>
<br/>
Mal im ernst.. die ganzen Multimedia-Festplatten haben ja wohl auch keinen Antennen-Ausgang mehr..<br/>
<br/>
Man kann aber über das beigelegte Kabel an den normalen AV-Eingang eines alten Fernsehers (Chinch -> Rot, Weiss, Gelb) und darüber dann auch wieder auf Scart, wenns sein muss/sollte...</r>
 
Re: [Verkaufe] WD TV Live HD MediaPlayer MediaCenter

<r>hallo <br/>
<br/>
es sind alle kabel dabei die man für ein analoges bild brauch,nur den SCART-Adapter muss man selber haben<br/>
<br/>
hallo<br/>
<br/>
der preis ist nun <B><s></s><SIZE size="200"><s></s>70€<e></e></SIZE><e></e></B> bis zum 22.08.2010 (sonntag) 23:59<br/>
<br/>
danach steigt der preis wieder<br/>
<br/>
hallo (und nochmal:))<br/>
<br/>
<U><s></s>günstiger geht und gibt es nicht<e></e></U><br/>
<br/>
<SIZE size="200"><s></s><COLOR color="#BF0000"><s></s><B><s></s>Ist verkauft <E>:)</E> !!!!!!!!!!!<e></e></B><e></e></COLOR><e></e></SIZE></r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top