Nur HEUTE PORTOFREI!


Plato said:
Hatte dir schon am Donnerstag eine PN bezüglich der Gamebox geschickt, verkaufst du sie nun oder nicht? :huh:


Hast PM Plato! Sry arbeit ;-(
 
Arbeit hin oder her, auch ich habe einen Job. Hatte schon am 3. Juli überwiesen und dir das auch auf deinen Wunsch hin mitgeteilt. Diese Mail hast du auch gelesen. Aber seitdem totale Funkstille von deiner Seite aus, was ist denn los?
 
Hi bei mir hat es auch einige Zeit gedauert aber habe bekommen was ich bekommen sollte.
Sogar etwas besseres. Es dauerte aber es klappte. Ist wohl arbeitstechnisch schwer zu kriegen.

MfG Banzaibug
 
Ja hat recht lang gedauert.
Aber bis auf die lange abwicklungszeit
hat alles 100% gepasst.
 
Hier war er zumindest Anfang August noch aktiv: http://www.gamefreax-forum.de/marktplatz/32824-acekrad-2i.html#post214501
 
Faules Geschäft mit Agramon

<t>Auch da macht er sich nun rar, hätte mich wohl mit anderem Nick anmelden sollen, nun loggt er sich auch da nicht mehr ein.<br/>
Hat Jemand seine Privatadresse? Würde das Ganze nun offiziell laufen lassen... finde es eine Sauerei, was dieser Holger W. abzieht.<br/>
Zum Glück kenne ich jemanden, der sich mit solchen Fällen befasst.<br/>
Bitte bei mir melden, Danke!</t>
 
hm kann eigentlich nur positiv von ihm berichten,

hab mal was für 150 euro gekauft und alles gut angekommen :(
 
Kann ja sein, aber ich gebe dir mein Wort drauf, ich habe ihm die 70€ bezahlt (und zwar flott und sehr zeitnah), und er lässt mich einfach so hängen. Zuerst hatte ich mir auch Sorgen gemacht, aber nachdem er ja in dem anderen Forum zwischenzeitlich fröhlich mitgepostet hat, ist bei mir nun Schluss. Ich muss doch auch für mein Geld arbeiten gehen, und 70€ sind für mich viel Geld. Ich wäre ja auch mit einer Ratenzahlung zufrieden, aber sich gar nicht melden ist meiner Meinung nach feige.
 
Back
Top