Nur HEUTE PORTOFREI!


Agramon

Still Fresh
Joined
Apr 11, 2012
Messages
42
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


alle Spiele sind in Orginaler Verpackung mit Anleitung und Super Zustand!
Porto je Game = 1,65€

Spiele PSX ( Plystation 1 PAL ):
------------

- Xevious 3D/G+ PROMO FULL VERSION = 7€
- Namco Museum 1 JAP = 10€
- Namco Museum Teil 2-3-4-5 je 10€
- Capcom Generations Teil 1-2-3 Big Boy = 14€
- Midway Arcade Greatest Hits "The Atari Collection 1 " = 12€
- Midway Arcade Greatest Hits "The Midway Collection 2 (Moon Patrol ect. )" = 12€
- Atari Anniversary Edition Redux ( Tempest, Pong. M. Command usw. )= 12€
- Williams Arcade Greatest Hits ( Defender, Joust ect. ) = 12€

Spiele Playstation 2 ( PAL ):
--------------------


- Midway Arcade Treasures 1 = 10€
- Midway Arcade Treasures 3 = 9€
- Castle Shikigame II = 7€
- 1945 1&2 The Arcade Games = 9€
- Psyvariar Complete Edition = 9€
- Sega Classics Collection ( Outrun, Golden Axe ect. ) = 11€
- Sega Mega Drive Collection = 10€
- Taito Legends I + II ( nur zusammen ) für 26€
- Sensible Soccer 2006 = 7€
- Capcom Classic Collection V2 = 10€
- Sonic Gems Collection + Sonic Mega Collection Plus ( nur zusammen ) = 17€

Dazu kommt noch das Porto ( DHL oder Hermes wie Ihr wuenscht! )

Alles zusammen inkl. dem Porto = 106,90€



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Absolute Seltenheit " D22 E-Time " ist eine Sega Mega Drive Konsole in einem Controller. das besondere daran ist Ihr koennt auf der 1GB Mitgelieferten SDCARD ...alle Euere Spiele von SDCARD spielen! Unsterstuetzt werden alle SDCARDS bis 16GB! Das System wurde nur einmal angespielt und ist somit gebraucht! Habe zwei davon und trenne mich von dem anderen! Siehe Links. Das ganze ist Orginal Verpackt!

md_d22etime.jpg


Inkl. Versand = 34,90€

[youtube]6jwU7GTGk4Y[/youtube]



Technische Infos:

High quality 3rd party product.
Built in MD emulator - compatible with all MD games.
AV cable included, connects directly to TV.
Compatible with SD cards. Download MD games onto SD cards (*.bin), then insert the card into the game pad to copy the games to the internal memory.
Capacity of the internal memory is 64 MB - games vary in size between 8 and 64MB.
Supports in-game save feature if available.
Supports 2nd controller (via standard MD connector)
Operated with 3 X AA size batteries.
PAL or NTSC version available.

Es koennen an den zusätzlichen Mega drive Port alle controller auch Third Party oder Arcade Sticks verwendet werden. Ein Normales Multi Netzteil 5-9V kann auch verwendet werden! Grafik u. Sound sind TOP!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nintendo 64:
---------------


Dann habe ich noch ein Mario 64 Pal Modul + dem Orginalen SPIELELÖSUNGSBUCH von Nintendo inkl. Porto für 13,90€

Lösungsbuch das grosse Orginale von Nintendo : Zelda Majors Mask inkl. Porto = 15€

Gameboy Adapter für das N64 = 3€


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gamebox ( wie NEU in OVP )

T1rX9uXalCXXXF07k._112819.jpg_160x160.jpg


Das TEIL schmeisst ihr an Eueren Fernseher oder TFT/HD/LED und spielt von den eingebauten 2GB NAnd oder extern ueber die SDCARD 1-32GB alle gängigen 8-16BIT Emus wie NES/SNES/alle Sega/GameBoy/GBA usw...... aber auch alle MAME/CPS1-2-3/Neo Geo/Raine Emulatoren in vollem Speed und akuratem Sound! Dazu gits den Controller und alle Kabel in der OVP! Linux wie Puppy Arcade kann ganz easy auf SDCARD installiert und gestartet werden...eine Hammer MultiBox...Die Emus sind in der neusten VErsion auf dem Nand installiert und koennen per USB oder SDCARD ganz easy geuppdatet werden. auch als Media Box zum Filme oder Musik hören einfach nur spitze!
Das geilste ist die PC-Engine Emulation inkl. CD ISO PC-Engine Emulation...das Ding ist eine vollwertige TURBODUO ;-)

Hier die Faqs:
- Model: GBX-1001
- NTSC/PAL output
- CPU: GameBox dual-core 500MHz processor
- Memory: 128MB
- Flash: 2GB
- Game FORMATS support: MAME, CPS3, CPS2, CPS1, PGM, SFC, MD, PCECD
- Features micro SD card interface
- Support media formats: RMVB, ASF, MKV, WMV, MOV, MP3, WMA, WAV. FLAC, APE, AAC, OGG
- With dual shock vibrating Joypad gamepad
- Comes with 60 Arcade games
- Plug and Play on your TV
- Powered by AC 100~240V EU plug
- Ultra low power consumption
- Package included:
- 1 * Game console
- 1 * Dual-shock gaming controller
- 1 * TV composite audio and video out cable
- 1 * 100~240V AC adapter (EU plug)

Inkl. Versand = 70€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Re: Fast zu verschenken!

<r>Haette auch noch ein nagel neues EMS LCD/TFT Gun Set da für PC/PSX/PS2/XBOX und MAme und auch Arcade <E>;-)</E> Nagel neu in OBP inkl. Versand = 60€</r>
 
Re: Fast zu verschenken!

<r><QUOTE author="Agramon"><s>
Agramon said:
</s>Haette auch noch ein nagel neues EMS LCD/TFT Gun Set da für PC/PSX/PS2/XBOX und MAme und auch Arcade <E>;-)</E> Nagel neu in OBP inkl. Versand = 60€<e>
</e></QUOTE>
Dafür melde ich mal Interesse an.<br/>
Warum wird's verkauft?</r>
 
Re: Fast zu verschenken!

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s><QUOTE author="Agramon"><s>
Agramon said:
</s>Haette auch noch ein nagel neues EMS LCD/TFT Gun Set da für PC/PSX/PS2/XBOX und MAme und auch Arcade <E>;-)</E> Nagel neu in OBP inkl. Versand = 60€<e>
</e></QUOTE>
Dafür melde ich mal Interesse an.<br/>
Warum wird's verkauft?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ich ziehe um deswegen muessen die Sachen weg...ebenso wennig zwei Automaten bzs. Cabs...nen Sega Naomi und nen Nova Big Screen <E>;-)</E> Set ist wie gesagt niegel nagel neu! 60€ inkl. Versand. Wenn Du es haben willst PM mir Deine Anschrift und ich Dir meine Bankdaten! Wenn Du positive von mir suchst auf NExgam und Gamefreax im Forum oder Ebay halt <E>;-)</E><br/>
<br/>
PS: Die Guns sollten eigentlich für mein Sega Naomi Mame Project her halten...leider zu spät ;-(</r>
 
Re: MAME/ARCADE/SEGA/NINTNENDO/NEO GEO usw. Konsolen-Zubehör

<t>Neue Sachen dazu!</t>
 
Re: MAME/ARCADE/SEGA/NINTNENDO/NEO GEO usw. Konsolen-Zubehör

<r>Hätte am PSP GO Explore!-Paket Interesse. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Es handelt sich dabei um das "große" Paket, oder? Inklusive Halterung für das Auto? Wie ist das GPS-Signal? Gut oder eher schlecht? Und in den Tunnels? Wie lange dauert das Finden eines GPS-Satelliten? Welches Kartenmaterial ist dabei? Schweiz und Österreich auch dabei? Wie alt ist das Kartenmaterial? Wird das Paket in einer OVP verkauft? <br/>
<br/>
Sorry für die vielen Fragen. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: MAME/ARCADE/SEGA/NINTNENDO/NEO GEO usw. Konsolen-Zubehör

<r><QUOTE author="neunundvierzig"><s>
neunundvierzig said:
</s>Hätte am PSP GO Explore!-Paket Interesse. <E>:)</E> <br/>
<br/>
Es handelt sich dabei um das "große" Paket, oder? Inklusive Halterung für das Auto? Wie ist das GPS-Signal? Gut oder eher schlecht? Und in den Tunnels? Wie lange dauert das Finden eines GPS-Satelliten? Welches Kartenmaterial ist dabei? Schweiz und Österreich auch dabei? Wie alt ist das Kartenmaterial? Wird das Paket in einer OVP verkauft? <br/>
<br/>
Sorry für die vielen Fragen. <E>:unsure:</E><e>
</e></QUOTE>

Hallo, ja ist das grosse Paket! Alles Nagel NEU und unbenutzt! Es ist die GO Europa UMD dabei! <br/>
<br/>
Halterung GPS Mouse ect...alles voll dabei!<br/>
<br/>
Wie geagt ich brauche es nicht bei mir im auto <E>;-)</E><br/>
<br/>
Gruss</r>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<t>Update</t>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<t>was bitte ist die gamebox 380, die ja mit ein linux derivat läuft...?</t>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<t>Sag mal AGRAMON, ich habe ein paar Fragen zu dieser "Sega Mega Drive II Clone Konsole". Wäre gut, wenn du das beantworten könntest.<br/>
<br/>
Ist die PAL oder NTSC? Also laufen die Games mit 50 oder 60FPS. Oder kann man es vielleicht sogar umschalten, das wäre natürlich ideal.<br/>
<br/>
Und wie ist es mit der Sprache der Spiel-Module, sind die dann japanisch oder englisch? Wenn ich die Aussagen in dem Video richtig deute, kann dies umgeschaltet werden mit einem der beiden Stecker unter dem Erweiterungs-Port. Ist das richtig?<br/>
<br/>
Für was ist der zweite Stecker unter dem Erweiterungs-Port nochmal? Die Person im Video redet etwas undeutlich in dem Moment, wo er darüber spricht? <br/>
<br/>
Du hattest ja geschrieben, dass da gleich 386 Spiele direkt mit in dieser Konsole integriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Werden auch Speicherstände von Games gespeichert?<br/>
<br/>
Und letzte Frage - für was ist dieser weisse Steckport auf der Vorderseite, den man auf dem Bild sieht? Die Original-Konsolen haben dort keinen solchen Steckport. <br/>
<br/>
Ich hab diesen Clone noch nie irgendwo gesehen, aber alles was ältere Retro-Konsolen oder -Computer betrifft, interessiert mich.</t>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<r>Guten Morgen,<br/>
dann will ich mal Deine Fragen nach besten Gewissen beantworten <E>:ph34r:</E> <br/>

<QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Sag mal AGRAMON, ich habe ein paar Fragen zu dieser "Sega Mega Drive II Clone Konsole". Wäre gut, wenn du das beantworten könntest.<br/>
<br/>
Ist die PAL oder NTSC? Also laufen die Games mit 50 oder 60FPS. Oder kann man es vielleicht sogar umschalten, das wäre natürlich ideal.<br/>
<br/>
<B><s></s>Also ich hab es an einem Sony Trinitron Fernseher ( Roehre ) auf 60hz am laufen! Keine Ahnung ob es auch Automatisch auf 50hz switchen kann? Steht auch nicht in der Anleitung!<e></e></B><br/>
<br/>
Und wie ist es mit der Sprache der Spiel-Module, sind die dann japanisch oder englisch? Wenn ich die Aussagen in dem Video richtig deute, kann dies umgeschaltet werden mit einem der beiden Stecker unter dem Erweiterungs-Port. Ist das richtig?<br/>
<br/>
<B><s></s>Ich habe nur NTSC Orginal Spiele daheim! PAL Spiele habe ich noch nie getestet! Ich habe nur JAP u. US GAMES! <e></e></B><br/>
<br/>
Für was ist der zweite Stecker unter dem Erweiterungs-Port nochmal? Die Person im Video redet etwas undeutlich in dem Moment, wo er darüber spricht? <br/>
<br/>
<B><s></s>Das weiss ich leider nicht! In der BEschreibung steht dazu leider nichts!<e></e></B><br/>
<br/>
Du hattest ja geschrieben, dass da gleich 386 Spiele direkt mit in dieser Konsole integriert sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Werden auch Speicherstände von Games gespeichert?<br/>
<br/>
<B><s></s>Ja es sind 368 Spiele auf dem Motherboard in einem Flash(Nand)Chip integriert!<e></e></B><br/>
<br/>
Und letzte Frage - für was ist dieser weisse Steckport auf der Vorderseite, den man auf dem Bild sieht? Die Original-Konsolen haben dort keinen solchen Steckport. <br/>
<br/>
<B><s></s>Der Clone hat leider keinen Expansion Port um das Gerät an das Mega CD zu stecken ;-(<e></e></B><br/>
<B><s></s>Gespeichert wird auf der Konsole in dem Speicher der Konsole!<e></e></B><br/>
<I><s></s><B><s></s><br/>
BAckupmodule wie Neo MYTH,Everdrive und die ollen MagicDrive oder Double Pro Fighter und MGHS funzen prima!<e>
</e></B><e>
</e></I><br/>
<br/>
Ich hab diesen Clone noch nie irgendwo gesehen, aber alles was ältere Retro-Konsolen oder -Computer betrifft, interessiert mich.<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<t>da ich auch klone sammle, wenn sie mir in die finger fallen, kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, daß der weiße port in der mitte ein famicom-port ist. oft hat das zubehör solcher klone diesen stecker. denke da könnten dann lightguns und andres zubehör solcher klone angesteckt werden. der typ redet im video davon, daß man mit dem einen switch vermutlich 50/60hz schalten kann und mit dem andren die sprachversion einstellt oder auch die spiele auswählt. der stellt aber auch nur vermutungen an, weil er das teil nicht zum laufen bekommen hat...</t>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<t>Okay Agramon, danke für die Antworten. Läuft also von Haus aus mit 60 FPS. Klingt ja nicht schlecht, wenn es stimmen würde, dass man mit diesem zweiten Schalter sogar zwischen 50 und 60fps switchen kann. Hast du das noch nie probiert, Agramon?<br/>
<br/>
Denn wenn das so wäre (man sieht es sofort am schwarzen Bildschirm-Rand im PAL-Modus), dann ist dieser Clone ja richtig gut, da man ja dann sowas wie einen PAL/NTSC-Mod schon von Anfang an mit integriert hat.<br/>
<br/>
Gespeichert wird in den internen Speicher der Konsole. Also speichert die Konsole auch Speicherstände der Spiele ab, nicht schlecht. Denn da scheitert es nämlich oft bei den Clone-Konsolen, wie ich an meinem Firecore-MegaDrive Clone oder dem Mega-Drive-Gopher sehe.<br/>
<br/>
Wo hast du das Ding eigentlich her? Ich bin eigentlich meistens gut informiert was Clone von SNES oder Mega-Drive angeht, aber dieser hier muss irgendwie an mir vorübergegangen sein. <br/>
<br/>
Thorax, du meinst dieses weisse Dingens ist ein Famicom-Port? Ja, das könnte sein.</t>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<r><QUOTE author="WA1972"><s>
WA1972 said:
</s>Okay Agramon, danke für die Antworten. Läuft also von Haus aus mit 60 FPS. Klingt ja nicht schlecht, wenn es stimmen würde, dass man mit diesem zweiten Schalter sogar zwischen 50 und 60fps switchen kann. Hast du das noch nie probiert, Agramon?<br/>
<br/>
Denn wenn das so wäre (man sieht es sofort am schwarzen Bildschirm-Rand im PAL-Modus), dann ist dieser Clone ja richtig gut, da man ja dann sowas wie einen PAL/NTSC-Mod schon von Anfang an mit integriert hat.<br/>
<br/>
Gespeichert wird in den internen Speicher der Konsole. Also speichert die Konsole auch Speicherstände der Spiele ab, nicht schlecht. Denn da scheitert es nämlich oft bei den Clone-Konsolen, wie ich an meinem Firecore-MegaDrive Clone oder dem Mega-Drive-Gopher sehe.<br/>
<br/>
Wo hast du das Ding eigentlich her? Ich bin eigentlich meistens gut informiert was Clone von SNES oder Mega-Drive angeht, aber dieser hier muss irgendwie an mir vorübergegangen sein. <br/>
<br/>
Thorax, du meinst dieses weisse Dingens ist ein Famicom-Port? Ja, das könnte sein.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Den Clone hab ich im Prag Urlaub in einem Videogame Store gekauft!</r>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<r>hält die halterung vom go!explore eine dicke psp? dann würd ich sie kaufen <E>:)</E></r>
 
Re: Sega Arcade Clone Konsolen(PGM-PCE...)-PSP/N64 Flashcard

<r><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s>hält die halterung vom go!explore eine dicke psp? dann würd ich sie kaufen <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Du hast eine PM von mir <E>;-)</E></r>
 
Re: Sega Mega Drive Konsolen mit SDCARD!Keine Kopierstation

<t>Update</t>
 
Re: PS2 SNK NEO GEO u. Shooter 2D u. Resident Evil Sammlung!

<t>Update</t>
 
Re: NEC SUPERGRAFX Komplett + 4 SGFX Spiele = Ghoust a. Gobl

<t>UPDATE!</t>
 
Back
Top