Erklärung des Spielablaufes von Blackjack


Lumpen

Still Fresh
Joined
Dec 4, 2015
Messages
2
Hallo Forum,

Ich interessiere mich für das Kartenspiel Blackjack und würde gern mehr über das Spielprinzip und den Ablauf wissen. Könnt Ihr mir das erklären? Als absoluter Blackjack-Neuling ist mir als erstes aufgefallen, wie viele verschiedene Varianten dieses Spiels es gibt. Regeln gibts überbrigens auf http://www.gluecksspielschule.de/blackjack/blackjack-spielregeln.html

Ich bin zwar mit den Grundregeln vertraut und weiß, was Splitten, Surrender oder verdoppeln bedeutet, allerdings würde ich gerne wissen, welche der vielen Varianten denn für Anfanger die Beste ist. Kann mir da jemand einen Rat geben?

Viele Grüße,

Lumpen
 
Das wird im Film Mardock Scrample 3 super erklärt wie das geht.
Die Hauptperson sprengt sogar die Bank.
Schau ihn dir mal an und alle Fragen werden beantwortet.

P.S. wen dir dich mit Werbelinks erwischen halten wir dich für nen Spambot und löschen dich aus dem System.
Ist halt so weil wir Spambotkritisch sind :)

Gesendet von meinem SGH-T699 mit Tapatalk
 
Spiel lieber auf der Pandora, macht mehr spaß (außer es ist Blackjack aus "Blackjack und N####)
Wenn ich das richtig in erinnung habe, ist das sowieso nur "17 und 4 "

Du wirst uns sicher bald einen Link nachreichen, wo man Online Casion spielen kann,
in dem Fall wirst du selbstverständlich gebannt,
wenn du aber wie schon so oft ein Bot bist, dann ist dir das ja genau so egal wie unsere Forenregeln...
 
Des is doch der gleiche Kasperkopf, der letztens mit Handy-Casinos angefangen hätte... gleich an Tritt
 
Wenn wir gleich alles und jeden bannen würden, nur weil der Schreibstil einem Bot ähnehlt würde das auf aussenstehende kein gutes Bild werfen (oder war das anders??)
Deshalb banne ich erst wenn der Werbelink da ist..
Kann ja immer sein das sich der Nutzer wirklich für Blackjack und N### interressiert... und dann wurde er ohne grund verbannt..
Muss ja nicht sein sowas, vieleicht können wir ihm sogar eine Pyra oder ein Revo K101 Plus andrehen, das wäre super für EvilDragons geschäfte..
Ich mein als Mods sind wir doch ein bisschen unserem Dienstherren verpflichtet und neue Kunden sind ja nie was schlechtes..
 
Klar, der hat sicher Interesse an einer Pand/yra. Ich und meine Vorurteile!
 
Back
Top