Bluntman
Active Member
Hier muss es ja nun bald einige Vorbesteller geben, die den schicken, weißen F200 erhalten. Es wäre schön, hier mal ein paar Erfahrungen zum Steuerkreuz, dem Touchpad und ganz allgemein zum Gerät zu lesen. Danke
Ich brauch die F-200 Firmware auf meinem MK2 F-100 nicht, aber den verbesserten Sound vom F-200würd ich schon ganz gern haben. Gibts da vielleicht irgendwann nen kleinen, unkomplizierten Patch?
Guybrush Threepwood said:Ich brauch die F-200 Firmware auf meinem MK2 F-100 nicht, aber den verbesserten Sound vom F-200würd ich schon ganz gern haben. Gibts da vielleicht irgendwann nen kleinen, unkomplizierten Patch?
Wenn ich das richtig verstanden habe wurde ein anderer IC zur Audioverstärkung eingesetzt. Also würde es eines Hardwarepatches bedürfen und nicht nur einem simplen Firmwarepatch .
Also ist in Anwendungen/Games nix da, was einem vor leeren Akkus warnt. na, das kenn ich als Gmenü2X benutzer auch vom F-100 gut. :lol:sbock said:Es gibt lediglich im Menü oben eine Anzeige (Ähnlich wie bei Gmenu2x):
An der blauen LED kann man es nicht erkennen, wenn der Saft zuende geht...
Gruß,
Stephan