ein paar spiele für die pandora...


StefanB said:
Wenn es jetzt möglich ist , das N64 zu emulieren, kann man dann auch die PSP emulieren (ist doch nicht soooooooviel besser als das N64)?

1. Ist N64-Emulation noch in der Entwicklung und AFAIK gibts noch keine Videos von der Performance.

2. Hat die PSP um einiges mehr Power als das Nintendo 64.
Die Leistung der PSP könnte wenn überhaupt mit der PS2 vergleichen und die ist soooooooviel besser als das N64 ;)



Mal abgesehen davon:

1. Guck dich mal kurz auf dem PC, der leistungsstärksten Plattform um.
Hier gibt es derzeit einen sich in der Entwicklung befindenen in Java geschriebenen PSP-Emulator , JPCSP.
Der Emulator kann nur ein Bruchteil der PSP-Spiele abspielen, einigermaßen flüssig laufen sowieso nur 2D-Spiele á la Puzzle Bobble (auf einem PC wohlbemerkt, pandora hat um einiges weniger Leistung als ein Gaming-PC!!)

2.Der Emulator ist in Java geschrieben.
Java wird auf pandora ohne weiteres nicht laufen, es sei denn die Lizensen werden für viel Geld dazugekauft.

3. Die PSP ist ein Gerät, was noch verkauft wird und wo Sony noch Gewinn macht.
Die pandora-Devs möchten ungern, dass "aktive" Konsolen emuliert werden, da dies sonst evtl. zu rechtlichen Stretigkeiten kommen könnte.
Dieselbe Diskussion hatten wir hier mal über einen möglichen DS-Emulator.
 
Jepp, psp emulation bringt nix, ich zum beispiel habe vorgestern extra für soul calibur brocken desteniy seit 1/2 Jahr endlich wieder meine psp entstaubt und aufgeladen, die spiele haben ps2 nivea, aber soviele gute spiele, das man die immer dabeihaben muss sinds auch nicht, da reicht die psp

psp zocken =psp
NDS zocken= NDS
n64gbagbgbcsnesnesmdyaguarhombrewundallesandere zocken=Pandora.. :lol:
 
dimo2 said:
2.Der Emulator ist in Java geschrieben.
Java wird auf pandora ohne weiteres nicht laufen, es sei denn die Lizensen werden für viel Geld dazugekauft.

Was für Lizenzen? Java ist inzwischen freie Software und es gibt bereits mehrere freie Implementationen von Java.
 
jawix said:
dimo2 said:
2.Der Emulator ist in Java geschrieben.
Java wird auf pandora ohne weiteres nicht laufen, es sei denn die Lizensen werden für viel Geld dazugekauft.

Was für Lizenzen? Java ist inzwischen freie Software und es gibt bereits mehrere freie Implementationen von Java.

Sorry, wenn ich wieder alles durcheinanderbringe, bin heute ein wenig durcheinander :wacko:
Warscheinlich hab ich´s mit Flash verwechselt, tut mir Leid.

PSP auf pandora wird dennoch nicht gehen ;)
 
Back
Top