Ein paar pandora fragen...


BadGamer

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
Hallo liebe pandorianer,
wollte mall ein paar fragen stelln...
1.Kann mann die Pandora gefahrlos auf 1,5 Hochtakten?
2.Kann mann auf die pandora Win XP oder 2000 Draufspielen?
3.ist die pandora Direct X Kompatibel?
4.werden die pandora Controller tasten erkannt auf Windows?
5.wie taktet mann die pandora hoch?
wollte das alles wissen weil ich mall unbedingt Star Wars Battlefront 2 auf der pandora zocken wollte.
 
1. Kann sein, dass das mit dem 1GHz-Modell klappt.
2. - 4. Nein
5. Über das Einstellungsmenü oder den Button für die "schnellen Systemeinstellungen" auf der Taskleiste
 
Okay, um weitere Fragen dieser Art abzuwehren: Informier dich bitte über die Unterschiede zwischen X86 und Arm Prozessoren, jetzt und auf der stelle
 
Re: AW: Ein paar pandora fragen...

<t>1. Nein<br/>
2. Nein<br/>
3. Nein<br/>
4. Nein<br/>
<br/>
Übertakten bis 1,2GHz geht aber mit manchen wenn man overvoltet...</t>
 
langsam fange ich an Arm Prozessoren zu hassen -.-
Und Kann mann das nicht irgendwie mit Qemu machen?
 
Jau, kann man. Aber QEMU ist hierfür nicht performant genug. Oder die Pandora ist nicht performant genug, wie man es dreht.

Außerdem lege ich dir ans Herz, dass du folgendes Wiki studierst: http://wiki.openpandora.de/Hauptseite
 
Er soll besser das englische Wiki anschauen, das ist besser. Ich will ja nicht die Arbeit vernichtigen, die viele (auch ich ein bisschen) in das dt. Wiki gesteckt haben, aber es ist im Moment leider einfach unvollständig und veraltet.

Aber 4. könnte gehen, glaube ich, mit der richtigen Software. Kann sein, dass es sowas sogar gibt.
 
Er soll besser das englische Wiki anschauen, das ist besser. Ich will ja nicht die Arbeit vernichtigen, die viele (auch ich ein bisschen) in das dt. Wiki gesteckt haben, aber es ist im Moment leider einfach unvollständig und veraltet.

Hatte ich kurzzeitig überlegt, aber ich ging nicht davon aus, dass sein Englisch gut genug ist ^^
Jetzt hat er ja beide Links :)
 
Den Link eigentlich nicht, er darf gleich noch üben Google zu verwenden, um den genauen Link zu kriegen. :p
 
BadGamer said:
langsam fange ich an Arm Prozessoren zu hassen -.-
Und Kann mann das nicht irgendwie mit Qemu machen?

Windows 8 gibt es für ARM.
Da hast du sogar Zugriff auf den W8 Store.

Einziges Problem: Windows 8 für ARM gibt es nur auf Geräten, wo es vorinstalliert ist und wo ein Bootloader-Lock existiert. Beides ist bei der Pandora nicht der Fall.
 
BadGamer said:
schade,....
Macht keinen Unterschied: Windows 8 für ARM kann keine normalen Windowsprogramme ausführen. Ist also nichts "besser"...
 
Aber naja es bringt ja dann nichts wenn er keine programme ausführen kann^^
 
BadGamer said:
Aber naja es bringt ja dann nichts wenn er keine programme ausführen kann^^

Guter Witz.

Das Problem ist, dass du den Hersteller der proprietären Programme zu klein bist und zu wenig Geld hast, als dass sie für dich auch die Programme auf die Pandora portieren würden. Es lebe freie Software!
 
Back
Top